HomepageForenFashion-ForumHigh Heels zu groß ….

oODeNiseOo

am 15.04.2010 um 16:56 Uhr

High Heels zu groß ….

Hey Mädels :)
Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer kleiner passt mir nicht. Hab auch schon geleinlagen benutzt, aber das hilft auch ned wirklich, da ich hinten rausrutsche..

Danke für tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SelinaTheDiva am 15.04.2010 um 21:12 Uhr

    gibt auch so gepuderte Einlagen und fersenklemmen

    0
  • von maeh_lina am 15.04.2010 um 18:52 Uhr

    ja wären es keine peeptoes hätte ich dir geraten einfach ein bisschen klopapier vorne reinzustopfen ;D das tu ich auch immer und hält super :p aber ja so, frag einfach mal in nem schuhgeschäft obs da einlagen gibt oder so.

    0
  • von blubbeldiblubb am 15.04.2010 um 18:00 Uhr

    naja durch haarspray werden die schuhe ja nciht kleiner… es gibt auch extra einlagen von deichmann…(da sind sie am günstigsten & effektivsten) die sind so hellbraun und sind vorn so ausgeschnitten, wo die zehen sind… eignen sich deshalb gut für sandaletten und auch peep toes… kannst mit den schuhen da einfach mal hingehen und das ausprobieren, musst normalerweise nix bezahlen… vllt. hilft das ja 😉

    0
  • von iamgossipgirl am 15.04.2010 um 17:17 Uhr

    Also ich hatte mit meinen Wedges aus dem Goertz das gleiche Problem und die haben mir dann noch echte Ledereinlagen verkauft. Erstens schwitzt man dann nicht so arg, wie in den Synthetik Dingern und man rutscht nicht mehr. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen.
    Liebe Grüße

    0
  • von oODeNiseOo am 15.04.2010 um 17:16 Uhr

    danke aber i glaub des is ned so sexy wenn beim gehen da damenbinden vorblitzen (sind peep toes) :)

    0
  • von de_iggi am 15.04.2010 um 17:13 Uhr

    ich hab gestern auf rtl gesehen, dass man sich damenbinden reinlegen soll. find ich persönlich jetzt nicht so prickelnd, aber vll fkt ja wirklich :) viel erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe!!! HIGH HEELS ZU GROß Antwort

sexypolin1986 am 15.12.2012 um 14:44 Uhr
huhu mädels... hab mir neue high heels gegönnt... hab sie in 38 und 39 bestellt... 38.5 gibts leider nit... so das problem 38 ist vorne voll eng und bei 39 fall ich hinten raus... was kann ich tun?

High Heels gut laufen Antwort

Summer10 am 03.01.2010 um 19:52 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche euren rat :) ich hab mir gestern neue schuhe gekauft, high heels mit 9cm Absatz. Mein Probelm ist, dass ich beim Laufen immer rausrutsche, eine Nummer kleiner war aber viel zu klein. Habt...

1,73m groß --- High Heels??!! Antwort

LittleKizz am 16.04.2010 um 16:15 Uhr
Hey ihr Süßen :P Also ich bin 17 und 1,73m groß... ich würd sooo gern hohe schuhe egal ob high heels oder sandalen, pumps etc anziehen... aber ich find mich dann immer so groß :) weil meine meisten freundinnen so...

Bequeme High-Heels?! Antwort

bebieeh am 05.06.2011 um 22:28 Uhr
Hallo Mädels, mein Schrank ist zwar voller High Heels, allerdings ist ein großer Teil davon noch nie getranken worden. Mein Problem ist nämlich, dass ich keine halbe Stunde darauf laufen kann, ohne die schlimmsten...

Verliere High Heels beim gehen Antwort

elaleh am 24.06.2009 um 08:54 Uhr
hallo ladies! ich liebe high heels ueber alles und habe mir letztens ein sexy paar mit 9cm absatz gekauft. schon beim anprobieren hab ich gemerkt, dass ich bei dem einen schuh beim gehen immer rausgerutscht bin....