HomepageForenFashion-ForumHighheels mit 13?

barbiexD

am 30.07.2008 um 14:53 Uhr

Highheels mit 13?

Hallo Mädels, ich habe mal ne Frage…
Meine Freundin und ich sind beide 13, und wir wollten mal Fragen ob man da schon Highheels tragen kann.
Oder findet ihr das sieht mit 13 komisch aus?
danke im Vorraus..

Antworten



  • von medinella am 30.08.2009 um 13:33 Uhr

    ich bin auch 13 und das ist zujung
    also eher so mit 14 o. 15

  • von Charm_Girl am 30.08.2009 um 13:27 Uhr

    ja find ich auch das das komisch aussieht, und wenn, kauft euch erstmal Schuhe mit kleinem Absatz
    außerdem macht ihr euch echt mit hohen Schuhen den rücken Kaputt….glaubt mir

  • von nemoeLove am 30.08.2009 um 13:24 Uhr

    aber so stiefeletten mit einem kleinen absatz finde ich ok mit 13- mehr nicht…

  • von Pampir am 16.08.2009 um 13:01 Uhr

    Also ich bin auch 13.
    Ich selbst würde keine tragen. Obwohl viele sagen, dass ich wie 15 oder 16 aussehe…
    Um in die Schule zu gehen oder so würd ichs nich anziehen. Aber wenn man `Party` macht und so … wieso nich !? …

  • von Nicolina90 am 16.08.2009 um 12:53 Uhr

    1. Sieh tdoof aus..

    2. Is ungesund fürm Fuß,also -> nein

  • von SweetiexD am 16.08.2009 um 12:52 Uhr

    oô bin 14 und hab auch schon mit 13 highheels getragen..bei uns an der schule ist das normal, da bist du UNDERDRESSED ohne highheels

  • von dragonetti am 27.10.2008 um 14:35 Uhr

    also ich bin auch 18 und fnde , dass es ganz darauf ankommt, wie ihr ausseht: wenn ihr schon sehr “weiblich” entwickelt seid, dann spricht doch gar nichts gegen das Tragen von high heels mit 13! Ihr müßt es ja nicht übertreiben, aber zum Ausgehen oder zum chicen Shoppen könnt Ihr schon welche anziehen. Aber sie sollten einigermaßen gemäßigt sein, so bis höchstens 8 cm Absatzhöhe oder so. Und ihr solltet auch sonst immer wieder flache ballerinas tragen, sieht auch chic aus, damit ihr eure füße nicht ruiniert. Es gibt so süüüße und flipige highheels, dass ihr bestimmmt nicht wie verkleidete Damen aussehen müßt. Und übt ein bisßchen am Anfang da Gehen, sonst wirt ihr lächerlich. Ich habe damals zwar nicht mit 13 angefangen, sondern erst mit 14 und alle fanden mein outfit immer toll: wie ich darin schweben konnte und ein bißchen sexy rüberkam und wie ich die heels zu meine klamotten kombiniert hab:

    Also: ich meine: traut euch was und zieht high heels an!!!

  • von kussik am 05.08.2008 um 17:38 Uhr

    also wenn die schhe nicht zu hoch sind ist das ok und sogar gesund bis 3 cm aber ihr werdet noch früh genug dazu kommen high heels zu tragen glaubt mir… ich kenn da nemlich auch ein paar mädchen die haben schon früh angefangen high heels zu tragen und ja… so hat es seinen lauf genommen ne schminken wie nutte und so weiter aber nicht das ihr auch so seit aber das mit den heigh heels hat noch zeit ok ihr werdet noch wachsen dafür barucht ihr jetzt keine high heels

  • von nuffy am 05.08.2008 um 17:12 Uhr

    ich fänd es nicht so gut… ich mein im schuhladen mach ich das auch also ich bin 12 und zieh die da an! aber ich würde auf garkeinen fall high heels anziehen! das passt noch nicht (sorry) aber ist ehrlich wahr!! tut mir echt leid aber ich fänd wenn ich ein mädchen sehen würde was noch sehr jung ist und mit high heels rumrennt total lächerlich und davon mal abgesehen ist es auch nicht gut für deine füße!!

  • von Milkaherz am 05.08.2008 um 15:51 Uhr

    viel zu früh!!!!

  • von zarrahh am 31.07.2008 um 14:49 Uhr

    Ich finde es auch nicht so toll wenn man mit 13 schon High Heels trägt…erstens ist man noch nicht ausgewachsen und das schadet wirklich….zb Sarah Jessika Parker aus Sex and the City: die trägt nur High Heels weil sie so klein ist und ihre muskeln haben sich an der verse nun so stark verkürzt dass sie kaum noch barfuss oder mit flachen schuhen laufen kann ohne dass es weh tut—und zweitens sieht das wirklich nicht gut aus…die leute werden sich eher über euch lustig machen als es hübsch zu finden…wenn ihr weiblich sein wollt: Die Mädels in Paris tragen Ballarinas….

  • von barbiexD am 31.07.2008 um 10:46 Uhr

    vielen dank :]

  • von SchwarzerEngel am 31.07.2008 um 02:02 Uhr

    also ich hab schuhe mit kleinen absätzen und die zieh ich nich tag täglich an und ich bin 14 zur info,aber high heels geht garned oO

  • von himbeereis am 30.07.2008 um 21:07 Uhr

    ich bin 16 (noch nicht lange ;D) und habe mir mit ende 15 schuhe mit (nicht so großem) absatz gekauft. ich liebe sie über alles. nur leider kann ich darin nicht wirklich laufen. bin heute echt zum friseur getorkelt… peinlich. also 13 finde ich noch zu jung + wenn es dann doch sein muss, würde ich mit einem kleinen absatz anfangen, nicht unbedingt mit einem pfennigabsatz und man muss viel üben, sonst sieht es so armselig aus wie bei mir! ;D

  • von Franniiiii am 30.07.2008 um 18:58 Uhr

    also…ich bin 14 und ich trage nur welche wenn ich auf einer party bin aber dann nehme ich mir auch meistens noch andere mit :-D…naja ich werde aber auch noch n bissle warten wenn ich sie dann auch noch wo anders tragen werde;-)

  • von Melli_Deluxe am 30.07.2008 um 17:56 Uhr

    find auch das das komisch aussieht. High Heels siehen an mädchen einfach unpassend aus.

  • von barbiexD am 30.07.2008 um 17:35 Uhr

    boa mädels, vielen dank 🙂 ..

  • von schabernack am 30.07.2008 um 15:56 Uhr

    ich finde es schaut sehr komisch aus! ausserdem wird sich euer ruecken fuer jeden tag ohne high heels bedanken!

  • von Tamy am 30.07.2008 um 15:33 Uhr

    ich finde das sähe etwas seltsam aus- aber ist ja eure entscheidung =)

  • von Bluebee103 am 30.07.2008 um 15:33 Uhr

    Also ich würde ganz dringend davon abraten!
    Ich kenne Mädels, die schon in dem Alter hohe Schuhe getragen haben… irgendwann ist das ausgeartet und die Betreffenden können heute keine flachen Schuhe mehr tragen!!! Die Sehnen sind verkürzt. Außerdem bekommt man sogenannte Krähenzehen, d.h. der große Zeh steht etwas nach oben, wenn man auf flachem Boden steht. Nicht zu empfehlen also, wenn man auch später noch schöne Füße haben möchte. Schießlich wächst man mit 13 noch. Ich würde es auch (je nach dem ob du noch ehr kindlich oder schon sehr erwachsen aussiehst) dann doch für etwas lächerlich halten. Sieht dann vielleicht aus, als würdest du mit Muttis Schuhen verkleiden spielen. (sorry, ist nicht böse gemeint).
    Also zum alltäglichen Gebrauch würd ich Nein zu Highheels in dem Alter sagen. Für einen einmaligen festlichen Anlass (z.B. Hochzeit oder Abschlussball vom Tanzkurs) fänd ichs vielleicht ausnahmsweise ok.

  • von BlonderEngel am 30.07.2008 um 15:22 Uhr

    ich finde auch, dass es dazu noch etwas zu früh ist.. ist ja auch nicht so gut für die füße 🙂
    also das hat meine mutti mir damals zumindest immer gesagt!

  • von Jutze73 am 30.07.2008 um 15:18 Uhr

    Also ich denke,ihr seit dafür noch ein bisschen zu jung 😉 nicht böse gemeint

  • von barbiexD am 30.07.2008 um 15:13 Uhr

    danke 🙂

  • von CarolinBunny am 30.07.2008 um 15:06 Uhr

    also ich bin 15 und trage immer noch keine
    hehe liebe grüße

  • von barbiexD am 30.07.2008 um 15:04 Uhr

    Dankeschön :-*

  • von Steffi am 30.07.2008 um 15:01 Uhr

    ich find das sieht komisch aus – so ab 15 find ichs ok – aber müßt Ihr natürlich selber wissen 🙂

Ähnliche Diskussionen

HIGHHEELS MIT 15 Antwort

loli_girl am 16.06.2009 um 14:00 Uhr
Hey Mädels! Hab ne Frage .. und zwar gibts ziemlich schicke Highheels in Zara aber die sind extrem hoch,bestimmt so ca. 10cm! Ich bin 15! & finde : Je älter desto höher! Welche Höhe wäre meinem Alter...

Highheels.. Antwort

Brinelmaus am 14.09.2009 um 08:52 Uhr
Ich liebe Highheels, leider tun mir viel zu oft die Füße weh und ich muss mich bereits nach ner Stunde quälen.. Dabei würd ich echt gern öfter möglichst hohe Schuhe tragen. Ich seh ständig Mädels, die die halbe...

Highheels in der Schule/ Uni Antwort

Capriola am 01.08.2008 um 13:45 Uhr
Ich trage selber unglaublich gerne hohe Schuhe, ob nun Pumps oder Stiefel ist mir dabei egal. Trotzdem finde ich, dass gerade die Uni oder die Schule nicht gerade der richtige Ort, für Schuhe ab 6cm Absatz sind,......