HomepageForenFashion-ForumHilfe ausgefallenes sexy aber nicht anstößiges Karnevalskostüm bitte !!

Birtolino

am 01.02.2011 um 15:47 Uhr

Hilfe ausgefallenes sexy aber nicht anstößiges Karnevalskostüm bitte !!

Jaaa also es ist ja schon in einem Monat Karneval und ich hatte bis jetzt noch überhaupt gar keinen einfall was man denn so tragen kann!!
Also ich würde gerne etwas tragen wo man auch hübsch und sexy drin aussieht aber was nciht schlampig rüber kommt !
Danke (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mariischa am 03.02.2011 um 22:20 Uhr

    Werde mich zwar nicht an Karneval verkleiden, weil es bei uns nicht gefeiert wird, aber für die nächste Kostümparty habe ich mir ein Wahrsagerinnen-Outfit vorgemerkt… http://www.horror-shop.com/wbc.php?tpl=suche.html&q=wahrsagerin sieht man vllt. nicht so oft wie Engel oder so.

    0
  • von OnkelTomsHuette am 02.02.2011 um 01:17 Uhr

    karneval ist auch die zeit der verniedlichungen, oder kaetzCHEN? *g* süß 😉
    also wenn ich mit meiner schuhgröße von 44 als engel gehen würde, kann man da definitiv nicht von schühCHEN reden 😛

    aber sonst sind die ideen natürlich gut, war nicht böse gemeint 😉

    0
  • von Kaetzchen1406 am 02.02.2011 um 01:07 Uhr

    Karneval sind die Tage an denen wir Mädchen mal ein bisschen freizügiger rumlaufen können, ohne verurteilt zu werden 😀 haha
    Joa geh doch als Engelchen. :) Schön in weiß gehalten, schöne Flügelchen, aber höhere Schühchen und ein kurzes Kleidchen oder Röckchen, sieht brav aus, aber auch sexy 😀 das mach ich dieses Jahr auch so in etwa :)
    Ansonsten wie wärs mit Cowgirl ? Piratenbraut ist auch nicht schlecht :)
    Wobei ich die Idee von Nachtkatze auch ganz toll finde, nehm doch Aphrodite 😉 Gibt so viele Ideen. Guck Dich doch mal nach Ideen im Internet um. Such nach Sexy Karnevalskostümen, und wenn Dir eins gefällt, machst Du es ein wenig schlicht gehaltener nach :)

    0
  • von Nachtkatze am 01.02.2011 um 21:03 Uhr

    griechische göttin? das kleid kannst du dann ja beliebig lang machen…

    0
  • von L1l4 am 01.02.2011 um 19:03 Uhr

    kannst dich auch als marienkäfer oder schmetterling verkleiden (mit fühlern und flügeln usw.) und dann nen rock oder en kleidchen dazu anziehen.

    0
  • von redfruitdragon am 01.02.2011 um 18:02 Uhr

    alsos ich zieh mit meinen mädels barok an. mein kleid is sehr kurz und dann mit so masken das sieht echt gut aus ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sexy werden... aber wie?? Antwort

Schokosuchtl am 04.06.2010 um 22:41 Uhr
hallo mädels... ich erzähl euch mal was... früher da war ich immer die heißeste von uns zwein... meine cousine und ich... alle typen haben mir hinterher geschaut und jetzt... sie hat einfach mehr style bekommen.. sie...

Suche nach bestimmtem Karnevalskostüm / sexy Clown Antwort

amy130511 am 15.12.2011 um 12:15 Uhr
ja es ist erst Dez. aber Karneval kommt bald :-) und nu haben wir den Salat, ich hab mich in ein Kostüm verliebt und es ist ausverkauft. Hat jemand von euch das schon mal irgendwo gesehen? Habe das ganze Internet...

brauche eure hilfe, habe morgend meinen coiffeur termin, aber weis nicht was machen mit meinen haaren.. Antwort

desairy am 20.10.2010 um 22:21 Uhr
heii erdbeergirls, habe morgend meinen coiffeur termin (hab ich voll verpennt), und jetzt ist die frage was soll ich mit meinen haaren machen? momentan habe ich braun (natur) und darüber blond gefärbt.. aber ich...

Karnevalskostüm - Poison Ivy Antwort

KittyCatwoman am 02.02.2012 um 17:03 Uhr
Hi Mädels, ich hätte gerne Tipps von euch für mein Karnevalskostüm. Poison Ivy soll es werden, aber leider finde ich nirgendwo ein fertiges Kostüm. Daher muss ich wohl eins selbst basteln. Irgendwelche Ideen dazu?

Hochzeit,aber Keine Ahnung was ich anziehen soll O_O!Bitte um Hilfe. Antwort

vanillacheese am 27.11.2008 um 19:47 Uhr
Hey ^^ Also mein Problem und der Grund weshalb ich euch frage ist,dass meine Tante mir vor 3 tagen gesagt hat dass sie nächsten monat heiraten will ^^ is ja alles schön und gut nur ich weiß sowas von überhaupt nicht...