HomepageForenFashion-ForumHILFE! Brauche eure Stylingtipps ;-)

Cranberry87

am 11.11.2009 um 15:15 Uhr

HILFE! Brauche eure Stylingtipps ;-)

Hey Mädelz

Ich bin am 14.11. am Weihnachtsessen des Fussballclubs meines Freundes und am 21.11. bei einem VIP-Apéro von der Mister-Bern Wahl.
Da mein Budget nicht mehr zulässt, habe ich ein Kleid für beide Anlässe gekauft.

Wie kombiniere ich das Kleid nun jeweils?

Leggins? Dünne Strümpfe? Stiefel? Pumps? Oder sogar Overknee-Stiefel??

Welcher Schmuck?

Danke für Eure Tipps und Tricks!

liebe Grüsse
Berry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cranberry87 am 11.11.2009 um 15:36 Uhr

    Dann meint ihr beide, dass hautfarbene Strumpfhosen eine gute Lösung wären?
    Hab mir noch überlegt, ob ich Strapse anziehen soll… Strupfhosen tragen bei mir immer so auf um die Fettpölsterchen an der Hüfte… 😉 Deshalb overknee Strümpfe mit Strapsen…

    oder was meint ihr…

    Keine Kette finde ich gut… ein bisschen feiner glitterstab ins Dekolte und gut is…

    Schuhe: Ich hab zuhause so knöchchelhohe Stifletten mit seitlichem Reissverschluss. Die haben einen Absatz von ca. 10 cm. Aber weiss nicht, ob die passen…

    0
  • von Sunflower am 11.11.2009 um 15:30 Uhr

    wow, das Kleid ist toll :)

    1. niemals Leggins!!! bitte nicht anziehen!
    2. ich würde ne schwarze Strumpfhose mit Musterung anziehen, oder halt gar ncihts drunter, wie das wetter es halt mitmacht…

    3. ich glaube Stiefel sehen dazu zu plump aus… würde schicke Pumps anziehen. (musst mal schaun, ich glaub Strupfhose zu Pumps nicht so schön…)

    4. da es ein Neckholder ist, würde ich keine Kette ummachen, dafür aber armband und ohrringe… die müssen zusammen passen und fabrlich zu dem gürtel von dem kleid passen

    hoffe ich konnte ein bisschen helfen… viel Spaß!

    0
  • von verena1987 am 11.11.2009 um 15:22 Uhr

    würde ne hautfarbene strumpfhose anziehen (damits nicht zu kalt ist). schwarze hohe pumps, eine schlichte silberne kette (finde die verzierung ist schon auffällig, da wäre ne auffällige kette zu viel), und ein silbernes armband.

    0
  • von Cranberry87 am 11.11.2009 um 15:20 Uhr

    Verdammt.. ich bin wohl heute nicht ganz bei der Sache… das Kleid hat die Farbe: SCHWARZ… 😉 ich muss schlafen…

    0
  • von Cranberry87 am 11.11.2009 um 15:15 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eure Hilfe - Bauchnabelpiercing! Antwort

Jenny_O am 19.11.2011 um 13:55 Uhr
HAllo! Ich habe mein BAuchnabelpiercing jetzt schon seit einen halben jahr und jz hat es sich vor 2 Wochen total entzunden.!! Meine Freundin hat mir dann den Tipp gegeben ich soll es mit Wasserstoff behandeln das...

Stiefel - brauche eure Hilfe Antwort

Sunset29 am 11.09.2010 um 14:00 Uhr
Hallo :) Es gibt da so Stiefel, die mir unglaublich gut gefallen. UNd zwar die aus Step up. Vielleicht habt ihr ne Ahnung woher die sind, oder ihr wisst wo es ähnliche gibt? Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir...

Brauche eure Hilfe :-) Keilboden-Pumps Antwort

julia92 am 27.05.2010 um 18:49 Uhr
Hey ihr lieben :-) Ich hab mich einfach total in diese Keilböden-Pumps verliebt :-) .. hier ein Link dazu:...

Brauche eure Hilfe bei "Ear Cuff" Ohringen! Antwort

TheGirlNextDior am 28.09.2012 um 15:26 Uhr
Hallo :) Weiß jemand von euch wie diese Ohringe heißen? http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/557757_386148331449695_1973613073_n.jpg Heißen die wirklich einfach Ear Cuffs? Und wisst ihr wo es so welche...

Geschenkideen zum Geburtstag ! Ich brauche eure Hilfe !!! Antwort

MissZara am 08.08.2012 um 15:41 Uhr
Hallo, meine Freundin wird am Freitag 17 Jahre alt & ich habe leider keine Ahnung,was ich ihr schenken soll. Aber vielleicht fällt euch ja was ein, es sollte um die 15 euro kosten. Vielen Dank schonmal :)