HomepageForenFashion-ForumHilfe, dringend Kleid für eine Hochzeitsfeier gesucht!

Alisya

am 05.03.2009 um 10:30 Uhr

Hilfe, dringend Kleid für eine Hochzeitsfeier gesucht!

Hallo Mädels,
ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe!
In ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund zur Hochzeit seines besten Freundes eingeladen.
Nun stellt sich die Frage: Was ziehe ich an?
Bei so einem Anlass, ist ein Kleid vorausgesetzt-ganz klar.
Hab auch schon ein bißchen im Internet gesurft (h&m, otto, etc.), bin aber leider noch nicht wirklich fündig geworden. *Ahhhhhh*
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Internetseiten geben?!
So eine Suche ist echt stressig und zeitaufwendig aber mit eurer Hilfe hoffentlich schnell zu wuppen. Da bin ich mir sicher :)

Vor einiger Zeit hatte ich hier in der Erdbeerlounge ein grünes Kleid entdeckt (trägerlos,kurz,unten steht es ab). Was mir auch recht gut gefiel.
Nur leider hab ich mir den Link nicht gemerkt.
Kann sich vielleicht jemand noch daran erinnern?

Ansonsten bin ich generell auf der Suche nach einem kurzen, trägelosen Kleid (Kleidergröße 34 / 36) aber ich lasse mich auch gerne von anderen Schnitten überzeugen :) Die Farbe ist mir im großen und ganzen egal-es sollte allerdings nicht weiß sein o_O
und natürlich nicht allzu teuer (max 150 Euro) schließlich bin ich Studentin und mein Budget hält sich in Grenzen.

Also Mädels, ich setze auf eure Unterstützung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinJule am 12.03.2009 um 13:08 Uhr

    schöne kleider gibt es auch bei heine…

    0
  • von Katrinchen am 07.03.2009 um 18:07 Uhr

    Mein Tipp für festliche Kleider, die auch nach was aussehen: http://www.zero.de

    0
  • von christianchen am 07.03.2009 um 14:09 Uhr

    hey.. wie schon gesagt.. bei forever21.com gibts echt wunderschöne kleider. sonst viel spaß:)

    0
  • von Rinilli am 06.03.2009 um 18:57 Uhr

    Vielleicht auch mal bei Orsay nachschauen :)

    0
  • von Lamettafee am 06.03.2009 um 00:56 Uhr

    Die hübschesten Kleider gibts immer im Ausland, also wenn du auch in England bestellen würdest dann guck doch mal unter forever21.com oder unter polyvore.com da findest du garantiert was !

    0
  • von rotkaepchen am 05.03.2009 um 10:41 Uhr

    Guck mal bei den LIeblingssachen. Da hab ich schon ganz schöne Sachen gefunden

    0
  • von Jazzy am 05.03.2009 um 10:38 Uhr

    3 suisses hat ganz schöne sachen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleid für eine Hochzeitsfeier Antwort

MaryMary am 22.10.2013 um 13:53 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin in einem Monat auf der Hochzeit von Freunden meines Freundes eingeladen und auf der Suche nach einem schicken Kleid. Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, wo es besonders schöne Kleider gibt?

Abschlussball Kleid.. Hilfe ! Antwort

PunicaGirl am 16.10.2009 um 23:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels :D aLso ich suche schon ziemlich lange ein Abschlussballkleid aber bin leider noch nicht fündig geworden :(, vielleicht könnt ihr mir helfen ein Kleid zu finden .. Mein Kleid sollte entweder...

Brauche ein Kleid für eine Hochzeitsfeier ende Juli, habt ihr gute Tipps? Antwort

Fayza am 23.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich suche ein super schönes Kleid für die Hochzeit meiner Freundin. Habt ihr ne Ahnung wo ich schöne moderne Abendkleider finde? Welche Läden ich durchstöbern sollte in Köln? Würde mich über Ratschläge freuen....

HILFE!!!!! Suche Kleid für eine goldene Hochzeit.... Antwort

Nana1989 am 20.04.2009 um 18:25 Uhr
Also, am 2. Mai feiern meine Großeltern ihre goldene Hochzeit.... Aber ich habe immer noch nicht das richtige Kleid....!!!! Ich brauche dringend eure Hilfe... Es soll nichts zu formelles sein... P.S. Ich bin 19 .......

Hilfe das Kleid ist ausverkauft :( Antwort

xKatie am 22.11.2011 um 17:11 Uhr
Hey ihr Lieben :) ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Kleid für einen Ball und ich hab ein wunderwunderwunderschönes gefunden. Nur leider hab ich es nicht gleich bestellt und jetzt ist es...