HomepageForenFashion-ForumHilfe! Für die Frisur meiner Freundin…

Annche

am 06.09.2008 um 18:03 Uhr

Hilfe! Für die Frisur meiner Freundin…

Ok irgnwie konnte man meinen Beitrag ncih aufmachen kann das sein?
Ich probiers nocheinmal:

Ich hoffe nämlich Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen.Ich hab eine gute Freundin, die aber ziemlich weit weg wohnt. Sie war gestern beim Friseur und hat mich heute völlig verzweifelt angeschrieben dass der Friseur Mist gebaut hätte. Sie würde jetzt aussehen wie “ein Pilzkopf wie die Beatles”. Leider kann ich nicht einfach zu ihr hinfahren und ihr helfen aber ich hab es versucht, indem ich im Internet ein paar Frisuren in der Länge herausgesucht hatte und ein paar Vorschläge gemacht hab, wie zB ein Haarband tragen und alles mögliche…
Vielleicht habt Ihr noch ein paar gute Vorschläge, das wär echt toll, weil sie ziemlich fertig ist und ich ihr unbedingt helfen möchte!

Danke schon im Vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magic am 08.09.2008 um 23:55 Uhr

    Wie wärs, wenn sie sich einfach nochmal von einem anderen Friseur beraten lässt?! -.- Dürfte sehr wahrscheinlich mehr bringen, als Antworten von Leuten, die nichtmal wissen wie das Resultat aussieht.

    0
  • von laulaa am 07.09.2008 um 14:15 Uhr

    ja, mit haarband und haarreifen klappt das sicher!
    aßerdem bin ich der gleichen meinung wie marla08- wenn man die haare glättet schauts echt gut aus!!

    0
  • von Annuka am 06.09.2008 um 20:12 Uhr

    haarband tragen und so ist bestimmt ne gute idee, vielleicht kann farbe ja das ganze noch retten, oder sie peppt es mit süßen spangen auf

    0
  • von Marla08 am 06.09.2008 um 20:05 Uhr

    So eine Frisur sieht total gut aus, wenn man die mit dem Glätteisen glättet. dann steht das nicht so vom Kopf ab und Katie Holmes trägt das doch auch! 😉 Rapunzel hat Recht: sie ist eine Trendsetterin!

    0
  • von Rapunzel am 06.09.2008 um 19:26 Uhr

    ich glaube du hast ihr schon echt gut geholfen damit…außerdem ist die frisur gerade in, sie sollte sich einfach einreden dass sie ne trendsetterin ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe in sachen make-up und frisur für tanzabschlussball gebraucht! Antwort

SuesseTanzMaus am 16.03.2009 um 21:18 Uhr
hey an alle erdbeerladys am sonntag ist ein tanzabschlussball, ich bräuchte mal ein paar tips, anregungen, usw hier ein paar infos: Ich werde ein relativ schlichtes schwarzes kleid tragen mit einer schönen lila...

Frisur für die Disco Antwort

PiinKladY am 31.05.2011 um 18:53 Uhr
Hallo meine Lieben, am Donnerstag feier ich meinen Geburtstag in einer großen Disco... Leider habe ich keinen blassen Schimmer was ich mit meinen Haaren machen soll... Habe braune, lange,glatte.dicke Haare(ca. bis...

Die beste Frisur für ein Mondgesicht xD Antwort

Scattered am 29.12.2009 um 22:28 Uhr
huhu mädels. Ich hab morgen einen friseurtermin und n absolutes Problem. Ich hab eh schon n kindliches aussehen, weil ich son dummes mondgesicht hab. und zu allem überfluss hab ich auch noch total dumme dünne haare...

Hilfe...Frisur und Make-up für Abiball gesucht!!! Antwort

Annya am 18.02.2010 um 18:20 Uhr
Hallo, im Juni ist es bei mir soweit, dann habe ich meinen Abiball. Ein Kleid habe ich, das sieht ungefähr so aus wie dieses hier, nur ohne Stufen im Rock und etwas anders am Ausschnitt:...

HILFE: Was zieh ich zur Hochzeit meiner besten Freundin an? Antwort

AngelLia am 04.01.2011 um 23:19 Uhr
Sie heiratet dieses Jahr im Mai. Das grüne Kleid!!! Ging bis unter´s Knie. War bis knapp unter die Brust enganliegend und dann ausgestellt. Und dazu war eben dieser "Schal"...