HomepageForenFashion-ForumHilfe meine Kette fängt an zu rosten

Hilfe meine Kette fängt an zu rosten

FamousGiirlam 28.03.2009 um 13:17 Uhr

Viellicht könnt ihr mir ja sagen was ih dagegen machen kann.
Meine KetteModeschmuck kein Echtes Silber) fängt an zu rosten.
Wisst ihr vielleicht wie ich die wieder silber bekomme??

Nutzer­antworten



  • von riyanna am 30.03.2009 um 09:54 Uhr

    Bei echtem Silber? Frag mal da nach, wo du sie gekauft hast

  • von Knitterblume am 28.03.2009 um 21:45 Uhr

    das ist wahrscheinlich kein rost, sondern das silberne geht ab.
    das bekommst du nicht mehr silber.
    aber fürs nächste mal hilft: haarspray drüber, dann geht es nciht so leicht ab.

    das kommt daher, dass unsre haut sauer ist (vom ph-wert her) und das die beshcichtung angreift…

  • von AnqeeLx3 am 28.03.2009 um 15:01 Uhr

    aLso entwerder in spüLii einLeqen, oder in Zitronensaft (SpüLi=verdünnen)
    und danach einfach mit ner` Zahnbürste drüber schrubben!

Ähnliche Diskussionen

tiffany silber kette verfärbt!!! Antwort

PinkCat am 24.07.2010 um 00:47 Uhr
hey mädels mein schatzi hat mir zum geburtstag ein set von tiffany`s geschenkt!das sind so eine kette und ein armband mit herzanhänger!er ist richtig leuchtendes silber!so ich hatte es die letzten tage an!und es...

Damenring gelb verfärbt Antwort

DorisD am 11.10.2010 um 15:46 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor knapp einem Monat einen Damenring aus Silber gekauft! Der Ring war wunderschön, die Verkäuferin versicherte mir er sei aus Silber, ganz billig war er auch nicht. Und nun hat mein Damenring sich...

Thomas Sabo - Charm Club Antwort

sweetli am 09.05.2010 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. (: Ich wollte euch mal fragen, ob die Anhänger und armbänder von Thomas Sabos Charm Club wasserfest/aus echt-Silber sind ! Also, weiß es einer von euch? Ich habe nämlich vor, mir ein...