HomepageForenFashion-ForumHilfe!! Reißverschluss kaputt! DRINGEND!

Hilfe!! Reißverschluss kaputt! DRINGEND!

FreakyFabiam 29.06.2010 um 20:15 Uhr

Hey Mädels…
Scheiße scheiße scheiße!!
Morgen ist mein Abschluss in der schule!
Und ich hatte in wunderschönes Kleid und wollte es grade nochmal anprobieren. Als ich den reißverschluss hochziehen wollte ist er in der Mitte aufgegangen und nun ist der Schieber ganz oben ( da wo das kleid normalerweise zu ist) aber der ganze Reißverschluss ist nicht zu sondern auf.Was kann ich jetzt machen???!

Nutzer­antworten



  • von FernWeh am 30.06.2010 um 16:25 Uhr

    Meiner Freundin ist das auch passiert^^
    Hatten so vor 2 Wochen Abschlussball, aber ihr ist das eine Stunde vorher passiert! Ihre Mutter und ihre Oma haben sie dann praktisch in das Kleid genäht. Sah super aus und hat man überhaupt nicht gesehen^^
    Man hat nur gesehen dass sie leicht geweint hat, die arme^^

  • von FreakyFabi am 29.06.2010 um 21:45 Uhr

    So Leute vielen Dank erstmal!
    Also die liebe Familie ist ja immer da wenn man sie braucht.
    Meine Omi hat jetzt das Kleid. Morgen früh fährt sich zu dem Geschäft und guckt obs das kleid nochmal gibt wenn nicht lässt sie den reisverschluss austauschen und wenn das nicht geht,legt sie selbst Hand an 😉
    Wünscht ´mir glück dass alles klappt 🙂

  • von KissDakota am 29.06.2010 um 21:30 Uhr

    oh ha das hatte ich auch mal an einer jacke nach einer stunde rumversuchen auf zu usw. ging er dann wieder
    falls das nicht klappt mach in oben mit einer nadel (ka wie die heißen so zum zusammendrücken eine) zu und zieh ne jacke drüber
    und ich würde mein geld zurück verlangen von da wo du das kleid her hast fallls du es sonst noch nicht an hattest, sag einfach du wolltest es anziehen hast es dann aber erst gesehen, das war voher schon so falls die es nicht zurück nehmen wollen

  • von cccatlaq am 29.06.2010 um 21:20 Uhr

    geh morgen in der früh in eine schneiderei und frag mal nach ob sie dir das ausnahmsweise gleich reparieren können…

  • von agnesnitt am 29.06.2010 um 21:20 Uhr

    @CruelIntentions: Genau, würde ich auch erst mal versuchen. Hat bei mir meistens geklappt.

  • von CruelIntentions am 29.06.2010 um 20:53 Uhr

    Naja, bis morgen ist so ein Reißverschluss wohl nicht schnell genug besorgt. 😉

    Also ich würde versuchen, den Schieber, wie du ihn nennst (Ich weiß jetzt auch nicht, wie das richtig heißt), wieder nach unten zu schieben, und dann das Kleid nochmal neu zuzumachen. Vielleicht klappts ja…?!

  • von Girl_next_Door am 29.06.2010 um 20:18 Uhr

    such dir ne änderungsschneiderei und dann lass ihn reparieren.kann sein, dass du nen komplett neuen reißverschluss einnähen lassen musst, aber den hat man ja schnell besorgt.

Ähnliche Diskussionen

Reissverschluss am Geldbeutel kaputt:-( Antwort

minouche am 01.09.2010 um 22:54 Uhr
Hallo ihr! Hab von meiner Schwester einen Geldbeutel zum Geburtstag bekommen. Nun ist er kaputt unzwar ist das Metallding(womit man den Reissverschluss auf und zu macht) ist auf einer Seite des Reissverschlusses...

neue, teure jeans ist schnell kaputt gegangen 🙁 Antwort

Alextchu am 31.10.2010 um 16:23 Uhr
Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine Jeans für 140€ gekauft und sie hatte schon nach einem Monat Löcher. Das ist mit bis jetzt bei keiner Jeans passiert O: Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen...

hose kaputt kann ich sie noch umtauschen??? Antwort

Sunshine87 am 30.05.2009 um 11:52 Uhr
hey ihr süßen! ich habe mir vor ungefähr 2 wochen eine tolle hose gekauft, die hose hat am knie und am oberschenkel so löcher also extra sieht auch super toll aus, auf jeden fall hatte ich sie einmal an, ich knie...