HomepageForenFashion-ForumHilfe!!! seit der geburt meines sohnes hab ich einiges zu gelegt!! vorher kam ich mit der mode und der grösse 38 super klar.. Aber jetzt ich finde mic

amore82

am 09.10.2009 um 09:39 Uhr

Hilfe!!! seit der geburt meines sohnes hab ich einiges zu gelegt!! vorher kam ich mit der mode und der grösse 38 super klar.. Aber jetzt ich finde mic

siehe oben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChiccaDelaCampo am 05.05.2014 um 10:53 Uhr

    versuche es einfach mal mit meiner Personaltrainerin. Die ist ein echter Profi uns Mamis nach der Geburt wieder rank und schlank zubekommen. Ich bin total begeistert. http://www.personalfitness-kassel.de/ Die Frau bewirkt wahre Wunder. Vielleicht ist es ja auch was für dich. Alles Gute

    0
  • von Feelia am 09.10.2009 um 13:19 Uhr

    @kazy:mondträne hat doch recht!
    1.riiiiiiiesiges “problem”,wo doch jeder weiß,wie man abnimmt
    2.sollte allgemein bekannt sein,was das wort “ÜBERschrift” bedeutet ne?!-_-

    0
  • von Kazy am 09.10.2009 um 12:55 Uhr

    was hast du denn für ein problem “mondtraene” ?! hier kann yawohl jeder posten was er will

    0
  • von ljubavi89 am 09.10.2009 um 10:39 Uhr

    stillst du denn? wenn ja ist das der falsche zeitpunkt für eine diät!
    enähr dich gesund

    0
  • von nesi90 am 09.10.2009 um 09:43 Uhr

    hat meine mum gemacht nach dem sie meinen kleinen bruder bekommen hat, hatte ihr auch geholfen.. aber nicht übertreiben

    0
  • von nesi90 am 09.10.2009 um 09:43 Uhr

    fdh?

    0
  • von nesi90 am 09.10.2009 um 09:42 Uhr

    ja die überschrift hat halt nicht soviele zeilen, dassde da den janzen beitrag reingeschrieben bekommen hast… geht nur bis “aber jetzt fich finde mich….” schreibs nochmal hier rein.

    0
  • von Shozai am 09.10.2009 um 09:42 Uhr

    Hm, kann die Überschrift nicht ganz lesen, hört bei “finde mic” auf.
    Aber wenn du dich unwohl fühlst dann stell dir einen Fitnessplan auf mit evtl. Ernährungsumstellung etc. Musst es ja nicht gleich übertreiben aber daran halten musst dich dann schon :) Oder Fitnesstudio.
    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Erfahrungen mit Rj Story Shop ... Antwort

NadyStylez am 29.11.2011 um 09:13 Uhr
siehe oben :).

wie kann ích ein zu kurzes tshirt kombinieren Antwort

lovlysusi am 26.06.2012 um 00:02 Uhr
frage siehe oben :)))

Röhrenjeans in dunkelgrün oder dunkelrot-ein No-Go oder trendy? Antwort

Brombeerstrauch am 15.10.2010 um 16:42 Uhr
Frage siehe oben. Habe neulich eine Röhrenjeans ins dunkelrot gesehen. was meint ihr: diese Saison Trend oder eher nicht?

wie mach ich bei "steht´s mir?" mit? Antwort

Saerchen am 12.07.2009 um 17:13 Uhr
jaaa...siehe überschrift :D

Was ist euer Hintergrundbild auf dem Handy? Und was für ein Handy habt ihr ? Antwort

Sunshiine_Lady am 05.01.2012 um 01:41 Uhr
Steht oben