HomepageForenFashion-ForumHilfe: Suche gute Adresse in Berlin für Abendmode, brauche dringend ein Ballkleid.

luckylucy

am 06.08.2008 um 13:56 Uhr

Hilfe: Suche gute Adresse in Berlin für Abendmode, brauche dringend ein Ballkleid.

Hallo, ich bin neu in Berlin und find mich shoppingmäßig noch nicht so richtig zurecht…

Ich brauche ein Abendkleid oder irgendeine festliche Robe für eine große Abendgala.

Bisher war ich schon rund um den Ku`damm unterwegs aber ohne Erfolg. Ich trag ne gute 42 und die Verkäuferinnen waren alle nicht besonders engagiert. Da ich sonst auch nie Ballkeider trage, bin auch echt unsicher, was mir steht!
Liebe Berlinerinnen helft mir! Ich bin für jeden Tip dankbar!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreina am 28.10.2008 um 21:29 Uhr

    hi ich suche auch kleider in berlin , am besten rot und lang, wie das hier: http://www.abendkleid4you.de/

    0
  • von luckylucy am 06.08.2008 um 16:09 Uhr

    Danke Mädels, das klingt schon echt gut, ich werd mal lostigern und Euch von meinen weiteren Erfahrungen berichten.

    0
  • von babybelle am 06.08.2008 um 16:01 Uhr

    In Berlin Mitte gibt es einen super Laden in der Auguststraße. Der heißt crusz Berlins beste Ballmode und der trägt seinen Namen zu recht. Die haben eine riesige Auswahl an tollen Kleidern zu fairen Preisen und die Verkäuferinnen sind echt freundlich und kompetent.

    Ich hab da mein Hochzeitskleid gekauft und sämtliche meiner Freundinnen haben sich mit Abendkleidern für das Event eingekleidet.

    0
  • von sternchen am 06.08.2008 um 14:00 Uhr

    oh oh, das versteh ich. Ich hab letztens für eine Hochzeit ein Kleid gebraucht und hab auch nichts gefunden. Hast du es mal bei so Läden wie Orsay oder Leffers versucht? Ich hab letztes Jahr dort was geducht und ein tolles Kostüm bei Orsay gefunden, in schhönen farben, genau das richtige für eine hochzeit, und kleider hatten die da auch, nur nicht so wirklich ballklieider.. kommt halt drauf an, was du suchst…

    0
  • von regenbogen am 06.08.2008 um 13:58 Uhr

    Und die Verkäuferinnen sind da auch immer sehr enagagiert!

    0
  • von regenbogen am 06.08.2008 um 13:58 Uhr

    Schau doch mal bei Peek&Cloppenburg! Die haben immer ganz tolle Abendkleider!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für 60s-Party? Hilfe, brauche dringend Ideen! Antwort

Hazel am 28.01.2009 um 20:06 Uhr
Hey Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem: in 2 Wochen bin ich auf eine Geburtstagsparty mit dem Motto 60er Jahre eingeladen. (Nein, das war noch nicht das Probem...) Ich weiß nur leider gar nich was ich...

Finde kein Kleid für den Abschlussball!! Der ist in einer Woche,und ich brauche DRINGEND Schuhe und ein schönes (Cocktail-)Kleid (schwarz?)! Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 21:41 Uhr
Heey, also ich hab in einer Woche Abschlussball vom Tanzen (endlich,war ziemlich langweilig-steh eher auf Hiphop-Tanzen 😉 ). Habe immer noch kein Kleid und keine Schuhe gefunden. Hab schon bei C&A Leffers...

Seitenscheitel & Pony- Brauche dringend eure Hilfe! Antwort

biene00 am 17.11.2009 um 20:28 Uhr
Hallo IHr Erdbeeren! Also, wie schon erwähnt, ich brauche dringend eure hilfe! ich habe zurzeit ca. schulterlange (ein bisschen länger) haare, sehr lockig, dick und blond, schon ein dunkles blond, und einen...

Hilfe - suche dringend sexy Outfit im Winter! Antwort

speedlady am 01.12.2012 um 21:17 Uhr
Hallo Mädels, draußen ist es ja mittlerweile klirrend kalt - und ich habe nächste Woche ein Date, bei dem ich unbedingt sexy aussehen möchte. Das Problem: Wir wollen spazieren gehen und danach was Essen. Was würdet...

SUCHE SCHNEIDER/IN im Umkreis von BERLIN!!! Antwort

SucheSchneider am 21.01.2012 um 21:54 Uhr
Suche Schneiderin Hey Mädels :), ich denke ihr kennt das sehr gut die Suche nach dem perfekten Kleid. Genau dieses habe ich gefunden. Nur leider ist es nicht käuflich. Ich brauche eine kompetente Schneiderin die...