HomepageForenFashion-ForumHilfe: Suche gute Adresse in Berlin für Abendmode, brauche dringend ein Ballkleid.

luckylucy

am 06.08.2008 um 13:56 Uhr

Hilfe: Suche gute Adresse in Berlin für Abendmode, brauche dringend ein Ballkleid.

Hallo, ich bin neu in Berlin und find mich shoppingmäßig noch nicht so richtig zurecht…

Ich brauche ein Abendkleid oder irgendeine festliche Robe für eine große Abendgala.

Bisher war ich schon rund um den Ku`damm unterwegs aber ohne Erfolg. Ich trag ne gute 42 und die Verkäuferinnen waren alle nicht besonders engagiert. Da ich sonst auch nie Ballkeider trage, bin auch echt unsicher, was mir steht!
Liebe Berlinerinnen helft mir! Ich bin für jeden Tip dankbar!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreina am 28.10.2008 um 21:29 Uhr

    hi ich suche auch kleider in berlin , am besten rot und lang, wie das hier: http://www.abendkleid4you.de/

    0
  • von luckylucy am 06.08.2008 um 16:09 Uhr

    Danke Mädels, das klingt schon echt gut, ich werd mal lostigern und Euch von meinen weiteren Erfahrungen berichten.

    0
  • von babybelle am 06.08.2008 um 16:01 Uhr

    In Berlin Mitte gibt es einen super Laden in der Auguststraße. Der heißt crusz Berlins beste Ballmode und der trägt seinen Namen zu recht. Die haben eine riesige Auswahl an tollen Kleidern zu fairen Preisen und die Verkäuferinnen sind echt freundlich und kompetent.

    Ich hab da mein Hochzeitskleid gekauft und sämtliche meiner Freundinnen haben sich mit Abendkleidern für das Event eingekleidet.

    0
  • von sternchen am 06.08.2008 um 14:00 Uhr

    oh oh, das versteh ich. Ich hab letztens für eine Hochzeit ein Kleid gebraucht und hab auch nichts gefunden. Hast du es mal bei so Läden wie Orsay oder Leffers versucht? Ich hab letztes Jahr dort was geducht und ein tolles Kostüm bei Orsay gefunden, in schhönen farben, genau das richtige für eine hochzeit, und kleider hatten die da auch, nur nicht so wirklich ballklieider.. kommt halt drauf an, was du suchst…

    0
  • von regenbogen am 06.08.2008 um 13:58 Uhr

    Und die Verkäuferinnen sind da auch immer sehr enagagiert!

    0
  • von regenbogen am 06.08.2008 um 13:58 Uhr

    Schau doch mal bei Peek&Cloppenburg! Die haben immer ganz tolle Abendkleider!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche hilfe für ein ballkleid! Antwort

loove am 01.12.2009 um 18:09 Uhr
hi leute;) in zwei wochen geh ich mit meinem freund an nen ball. aber ich hab keine ahnung was ich anziehen soll! man zieht da keine richtigen langen kleider an, ist ein schülerball;) eher ein schönes kleid, das...

Ich brauche ein Ballkleid! Antwort

LariiilovesNY am 09.10.2010 um 16:45 Uhr
Mädels, in einem Monat ist bei uns Herbstball und ich brauche ein absolut umwerfendes Kleid! :) Hab schon die Schuhe, ganz klassische schwarze Peetoes mit Bleistiftabsatz, dazu möchte ich eine hautfarbene Strumpfhose...

Suche die perfekten schuhe für mein Kleid,brauche dringend hilfe. Antwort

pitzeflick93 am 09.10.2010 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mir so ein wunderschönes schwarzes kleid gekauft,zum ausgehen.ganz schwarz und schlicht. MIr fehlen allerdings noch die passenden schuhe dazu. Ich würd gerne so hochhackige riemchen...

Ich suche ein TOP! Brauche Hilfe! :-) Antwort

ChristineA89 am 31.03.2008 um 21:50 Uhr
Hallo weiß jemand ob es das Top , dass Lena G.hier links im Bild trägt irgendwo zu kaufen gibt?Oder ein Ähnliches mit gleichem Ausschnitt , find den so super.. bitte helft mir wenn es geht vielen Dank!! Hier der...

Gute Modeshops in Berlin Antwort

FashionHannah am 05.07.2011 um 10:23 Uhr
Hallo Leute, ich wohne seit kurzem wegen meines Studiums in Berlin und wollte mal fragen ob ihr einige Insidertipps zu stylischen Modegesschäften in Berlin habt? Ich meine damit nicht die Standardläden die jeder...