HomepageForenFashion-ForumHILFEEE MÄDELS! ich brauch mal in Sachen Fotos und Bildern eure hilfe.

Mirikirikiri

am 29.05.2010 um 16:31 Uhr

HILFEEE MÄDELS! ich brauch mal in Sachen Fotos und Bildern eure hilfe.

ich weis nicht wie man diese bilder macht.. ich versuchs jetzt mal zu erklären.. wo man 1 bild hat, wo nacheinander in der reihenfolge immer andere anzeigt.. in einem bild praktisch 4 fotos oder so
das kann man zb. auf dieser seite machen:
http://de.tinypic.com/
aber ich finde einfach nicht raus wie das geht! könnt ihr mir das erklären oder habt ihr andere seiten?

Wenn ihr immernoch nicht wisst was ich meine, schaut mal auf diesen blog, da hab ich die fotos gefunden:

http://helenisabell.blogspot.com/search?updated-max=2010-05-06T19%3A48%3A00%2B02%3A00&max-results=10

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirikirikiri am 29.05.2010 um 16:52 Uhr

    danke! photoscape ist spitze!

    0
  • von Kofferradio am 29.05.2010 um 16:46 Uhr

    Bei Picnick kann man das auch machen.

    0
  • von Morghabi123 am 29.05.2010 um 16:40 Uhr

    Geh auf photofunia. com. Dort gibt es oben so orangefarbene Register. Auf das zweite “lab” klickst du und scrollst die Seite runter, ganz unten steht “Animation”. Das ist das Programm, mit dem du GIFS herstellen kannst. Du lädst einfach einige Fotos hoch und stellst ein, wieviele Sekunden das jeweilige Bild angezeigt werden soll und das Programm erstellt daraus das bewegte Bild. Viel Spaß!

    0
  • von becameMonster am 29.05.2010 um 16:39 Uhr

    flipbook? und ich dachte jetzt sie meint gif-dateien, quasi animierte bilder.
    dazu brauchst du verschiedene ebenen, im normalfall entspricht ein bild dass angezeigt werden soll einer ebene..
    tutorials dazu gibt`s in massen, ist je nach programm dass du verwenden willst unterschiedlich. am besten mal nach “gif erstellen” googeln. :-)

    0
  • von Kofferradio am 29.05.2010 um 16:34 Uhr

    Das ist nen Flipbook XDD
    Also lad dir einfach Photoscape runter und damit geht das super ;D

    Grüße, Charly!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hallo Mädels ich brauch euren Hilfe in sachen Mode :) Antwort

tiiigerchen am 30.05.2010 um 01:39 Uhr
Habe mir heute eine schicke weiße leinenhose von Esprit gekauft... aber was zieht man dazu an? Top, Bolero, Weste.... am besten beispiele mit links dass ich mir das auch vorstellen kann ;) danke euch

mädels hilfe!!! ich brauch unbedingt ein keid! Antwort

sweetprinces am 12.08.2009 um 21:09 Uhr
Hey, also am freitag ist die glamour-party von 2 freundinnen und ALLE ziehen ein kleid an...ich hab aber keines!!! halt nur sommerkleider. ich such jetzt ganz dringend ein kleid bis freitag und war heute schon in der...

Mädels, ich brauche Eure Hilfe !? Antwort

LiLa_Erdbeere am 26.01.2010 um 15:36 Uhr
Hallo ihr Lieben :) wie ihr schon lesen konntet, brauche ich eure Hilfe!! Und zwar ist am kommenden Wochenende eine Hochzeit und ich zieh ein Kleid in einem leicht " ägyptischem Stil" an. Ich weiß aber...

Eine Privatparty, 2 Outfits und ich brauch eure HILFE! (: Antwort

leniba am 27.05.2010 um 16:29 Uhr
meeeeine Lieben. Bin morgen auf einer Privatparty ( Location ist eine Villa in Hamburg.) mit meinen besten Freundinnen und Freunden. Wir feiern das Abi von einem Freund von mir und den Geburtstag des Gastgebers ......

brauch ma eure hilfe Antwort

Schlumpfinchen am 26.09.2008 um 21:45 Uhr
also... is ja jetz wieder herbst winter..... uund ich brauch *mal wiede* paar nueue schuhe.... solln paar braune stefel werden.... mehr so hellbraun... aber dürfen nich so teuer sein... so bis 50/60 geht meine ma noch...