HomepageForenFashion-ForumHilfeeeee, Schuhgröße 42 !!!

Sugar

am 11.02.2009 um 09:45 Uhr

Hilfeeeee, Schuhgröße 42 !!!

Hey Leute,

Hab ein “großes Problem”. Nächstes Woche haben wir riesen Familien-Jubiläumsfeier und mir fehlen noch die passenden Schuhe zu meinem super Cocktail-Kleid. Nun habe ich leider Schuhgröße 42 und finde nirgendswo welche. Hat auch jemand so große Füße und weiß wo man im Raum Köln/Internet “schöne” Schuhe in 42 bekommt? Bitte bitte helft mir, mir rennt die zeit davon !!!
Grüße an alle !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von toodlez am 13.02.2009 um 11:48 Uhr

    ich hab nur 37/38 aber Paris Hilton hat, glaube ich, auch 42 also keine sorge:)

    0
  • von maria_vendetta am 13.02.2009 um 02:15 Uhr

    hey ich bin 1.80 und lebe daher auch auf großem fuß;)
    dir schuhe anfertigen zu lassen ist ne doofe idee, vorrausgesetzt du bist keine großverdienerin.ich finde bei görtz immer ganz schicke schuhe und am liebsten trage ich ballerinas, die machen einen kleinen fuß.spitze und offene schuhe hingegen vergrößern die ganze sache noch ein bisschen.ich hoffe du findest ein schickes paar:)

    0
  • von whitesummer am 11.02.2009 um 21:29 Uhr

    guck mal bei deichmann im internet da bieten die auch übergrößen an
    oder unter http://www.schuh-kauffmann.de/shop.php?kat=d
    die sind ganz gut eig da kaufe ich auch immer ein :-)

    viel erfolg

    0
  • von DarkCloudy am 11.02.2009 um 17:08 Uhr

    Hi, nen onlineshop, den ich vor kurzem endeckt habe, ist http://www.schuh-kauffmann.de/. Ich glaub, die hatten auch bei vielen Modellen größere Varianten.

    0
  • von VollZeitHippIe am 11.02.2009 um 14:45 Uhr

    also ich hab auch 40/41 manchmal auch 42 (kommt auf den schuh an) und mein schuhschrank platzt aus allen nähten die meisten pumps hab ich von H&M und Deichmann wenn du da trotzdem nichts findest dann gugg ma zu bonprix.de da sind öfter mal auch tolle schuhe in großen größen drin! viel glück =)

    0
  • von casiel am 11.02.2009 um 12:20 Uhr

    Hmm oh je das ist echt nicht leicht schuhe in der größe zu finden. Bei h&m haben sie oft schöne absatzschuhe in größe 41 / 42. Die kleineren sind leider fast immer ausverkauft.

    0
  • von Princess am 11.02.2009 um 12:12 Uhr

    meine Freundin hat 41 und das ist kein Problem. ich denke im internet wirds besser klappen, weil die meist auf ein größeres Lager zurückgreifen können. Also einfach mal bei buffalo oder so gucken.

    0
  • von Lulu am 11.02.2009 um 09:57 Uhr

    Ne tut mir Leid… Hast du mal bei Kämpgen geschaut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schuhgröße 42 Antwort

Krissi am 11.03.2009 um 10:11 Uhr
Hey Mädels... Ich hab Schuhgröße 42 (wie Heidi Klum) *hehehehe* und wollt mal fragen, wo ihr eure Schuhe immer so kauft? Und natürlich sollten sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Also ich kauf meine...

Größe 42/44 wo finde ich schöne sachen zum anziehen? Antwort

milka24 am 19.11.2010 um 13:48 Uhr
Hey liebe Mädels brauche mal eure hilfe: Ich habe größe 42/44 und finde immer so schlecht was zum anziehen dabei sehe ich oft so hübsche mädels die auch etwas mehr haben und dann so tolle klamotten tragen z.B....

Pumps - Schuhgröße Antwort

slowly am 12.05.2015 um 21:12 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine etwas blöde Frage. Ich habe normalerweise Größe 41 in Sneakers und Turnschuhen. Ab und zu auch 40, wenn Sie zu groß ausfallen. Jetzt habe ich mir Pumps gekauft in Größe 39. Ich fand sie im...

Alter? Körpergröße? Schuhgröße? Antwort

knuddelsuchty am 03.10.2008 um 13:56 Uhr
ok wie alt seit ihr, wie groß und was ist euere Schuhgröße knuddelsuchty: Alter:16 Körpergröße:1,75 m Schuhgröße:39

Was für eine Schuhgröße habt ihr und wo kauft ihr eure Schuhe? Antwort

miawilllachen am 20.06.2010 um 11:21 Uhr
Ich hab Schuhgröße 41 und ich find es echt nicht einfach schöne, vorallem auch hohe Schuhe in der Größe zu finden. Eine große Auswahl auch in 41 hat z.Bsp Deichmann, aber da ist die Qualität dann auch nicht so toll (...