HomepageForenFashion-ForumHip Hop Kleidung für Mädels

lacoste05

am 07.04.2010 um 20:22 Uhr

Hip Hop Kleidung für Mädels

Hey meine lieben, ich hab da ein problem.. also ich bin nicht grad die schlankeste aber darum geht es nicht . es gibt ja eig egal wo man shoppen geht nur noch diese kleidung für echt mega schlanke girls und ich steh eher so auf diese weiten hosen also nicht das ich wie ein kerl rumlaufe aber ich steh halt wie gesagt auf diese weiten hosen aber ich hab in letzter zeit echt ein riesen problem das ich keine hosen mehr finde hab auch ein bissel zugenommen …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lacoste05 am 08.04.2010 um 20:05 Uhr

    ja die sieht richtig cool aus..war ja letzte woche in der city und hab mir 2 hosen gekauft aber die eine hatte ich heute erst an und da hab ich erst gemerkt das die auch so weit geschnitten ist also ne richtige baggy auch mit glitzer steinchen am po… richtig cool…

    0
  • von mrslanka am 08.04.2010 um 19:52 Uhr

    Also ich sag mal so…in den Hip Hop Läden/Shops findeste auch immer Baggys für Mädels. Aber wenn man ne weite Hose anhat, sollte man ein enges Oberteil anziehen, sonst wirkt das ganze nicht mehr fraulich;)
    Man muss die ganze Sache halt gut kombinieren können:)

    77shop, def-shop,usw;)

    0
  • von lacoste05 am 08.04.2010 um 19:44 Uhr

    auch so teuer 😉 ?

    0
  • von cutevampirelady am 08.04.2010 um 18:47 Uhr

    in hannover gibts in der ernst-august-galerie im unteren stockwerk den laden “snipes” da gibts teilweise die gleichen brands wie bei planet 😉

    0
  • von lacoste05 am 07.04.2010 um 21:06 Uhr

    kennt einer von euch den laden planet? das is so ein hip hop laden aber voll teuer

    0
  • von mmagirl am 07.04.2010 um 21:04 Uhr

    Also Baggys für Mädchen gibt es glaube ich auch mal bei New Yorker und den üblichen Läden. Die finde ich auch viel schöner als die von den Jungs, weil die nich so unförmig sind 😉

    Aber wenn du keine Baggys sondern eher so etwas weiter geschnittene jeans haben magst, dann hol dir echt einfach eine aus ner kerleabteilung, hab ich auch mal gemacht, die saß einfach super 😀

    0
  • von giddi am 07.04.2010 um 21:00 Uhr

    hab meine aus nem stink normalen laden, weiß leider nicht mehr was für einer. sie sieht aus, wie ne ganz normale frauenhose und ist einfach nur weiter. sowas solltest du eigentlich überall finden

    0
  • von lacoste05 am 07.04.2010 um 20:48 Uhr

    also ich wohn in hannover und bis jetzt hab ich die läden nicht gesehen

    0
  • von lacoste05 am 07.04.2010 um 20:42 Uhr

    ja also nicht so cappi und so das nicht aber halt weite hosen nur es ist echt schwierig die richtige zu finden…

    0
  • von Langohr am 07.04.2010 um 20:30 Uhr

    Also ich finds ok wenn mädels hip hop sachen tragen aber halt nicht zuuu krase sachen-eben das es locker lässig aussieht!!

    0
  • von giddi am 07.04.2010 um 20:24 Uhr

    hey
    schau doch mal in der männerabteilung. ich hab auch ne männerhose, die ist ganz normal, nur eben weiter. wirst zwar eventuell blöde blicke ernten, aber das ist doch egal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hip Hop Klamotten Mädels Antwort

Hanna_h am 18.06.2009 um 08:49 Uhr
Guten Tag :o) Also ich suche nen guten Laden oder Onlinestore, der Hip Hop Klamotten für Mädels verkauft (ich trage die Sachen sonst nie). Hätte aber gern ne Baggypant, die nicht soooo krass Baggy ist. Ihr...

hip hop klamotten Antwort

mixtapesuez am 19.02.2009 um 14:18 Uhr
huhuu :] also ich wollt mal fragen ob ihr vllt wisst wo ich billige hip hop T-Shirts her bekomm. brauch nämlich unbedingt welche für unsren nächsten tanz auftritt.. xD

Hip-Hop und R´n´B Antwort

beenice am 01.03.2009 um 19:58 Uhr
Wer von euch hört gerne Hip-Hop oder R´n´B? Würde gerne wissen, welches eure Lieblingslieder oder Interpreten sind! Freu mich auf eure Kommentare!

Was bracuh man für den Winter? (Kleidung) Antwort

PiinkCupcake am 30.09.2010 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben! Letztens hab ich mich endlich überwinden können und hab meinen Kleiderschrank ausgemistet.. Leider sind dabei auch einige Dinge für den Winter drauf gegeangen, und da es jetzt ziemlich kalt ist...

Hip-Hop Klamotten, die nicht zu ausgefallen sind Antwort

frollein83 am 23.10.2013 um 18:58 Uhr
Hallo, ich suche für eine Freundin ein passendes geburtstagsgeschenk. Ich wollte ihr gerne was zum Anziehen bzw Accessoires schenken, da das eines ihrer Hobbys ist und sie viel Wert auf ihr Äußeres legt. Da liegt aber...