HomepageForenFashion-ForumHochsteckfrisuren für den Abtanzball

Maggy

am 15.10.2010 um 16:54 Uhr

Hochsteckfrisuren für den Abtanzball

Hallo liebe Erdbeeren,

Ich hab nächste Woche meinen Abtanzball vom Tanzkurs und würde mir gerne zum schicken Kleid eine Hochsteckfrisur machen lassen. Allerdings bin ich furchtbar einfallslos was so was angeht und ich möchte auch keine Hochsteckfrisur, die so aussieht als hätte ich die Haare einfach auf dem Kopf zusammengesteckt. Habt ihr euch schon mal selbst eine Hochsteckfrisur gemacht? Ich müsste mir bestimmt n Hunderterpack Haarnadeln kaufen, damit auch alles sitzt. Oder findet ihr, dass ich mich einer Friseurin zuwenden sollte, um mir die Haare hochstecken zu lassen.
Danke für eure Hilfe … Gruß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisuren für schulterlange Haare Antwort

Moonshine001 am 02.04.2011 um 21:35 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen ob ihr ein paar gute ideen für Hochsteckfrisuren habt. Ich hab schulterlange braune Haare und so eine nervige Mischung aus Wellen und Locken. Ich würd die mir schon gerne immer mal...

Hochsteckfrisuren Antwort

querer am 01.06.2011 um 10:54 Uhr
Suche Bilder über schöne Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar. Könnt ihr mir da bitte helfen? Weil unter google finde ich nichts richtiges.

Hey Mädels,brauche Hochsteckfrisuren für die Schule...Nicht zu streng und nicht zu locker ...Habt ihr Ideen??...♥ Antwort

erdberrgirli am 18.04.2009 um 11:45 Uhr
Ich brauche ein paar Hochsteckfrisuren sonst komm ich da immer mit nem ollen Pferdeschwanz an....sie sollte nicht zu streng sein also das alles in einem Dutt zusammengeknüllt ist ich hoffe ihr versteht was ich...

Hochsteckfrisuren nicht mehr trendy?! Antwort

LaraCroft2 am 09.04.2008 um 17:07 Uhr
Hey, ich hab letztens gelesen, dass Hochsteckfrisuren die "streng" oder "frisiert" aussehen total out sind und nicht mehr im Trend sind.. IN wären natürliche Looks.. aber sieht eine Hochsteckfrisur nicht immer...

Hochsteckfrisuren zur Konfirmatoin Antwort

Suechtignachdir am 04.05.2010 um 17:06 Uhr
Ich brauche unbedingt ein paar Tipps für meine Frisur zur Konfi.Am besten wäre es wenn es Hochsteckfrisuren sind. Habt ihr vielleicht ein paar seiten? Schon mal DANKE