HomepageForenFashion-ForumHochsteckfrisuren nicht mehr trendy?!

LaraCroft2

am 09.04.2008 um 17:07 Uhr

Hochsteckfrisuren nicht mehr trendy?!

Hey,
ich hab letztens gelesen, dass Hochsteckfrisuren die “streng” oder “frisiert” aussehen total out sind und nicht mehr im Trend sind..

IN wären natürliche Looks.. aber sieht eine Hochsteckfrisur nicht immer “frisiert” aus? oder muss das jetzt alles rausfallend locker und fransig sein?

Oder liegt das am Typ?

Sind so ausgeflippte Hochsteckfrisuren( nicht mit denen man zum Abiball oder sowas geht) wo mal ne Strähne rausfällt,denn auch geeignet für Vorstellungsgespräche?!

Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotkaepchen am 28.07.2009 um 14:22 Uhr

    Ich finde Hochsteckfrisuren im Alltag ein bisschen aufwendig.
    Bei einem Vostellungsgespräch finde ich es am wichtigsten, dass man vor allem gepflegt und ordentlich aussieht.
    Aber zu einer Abendgarderobe oder einem Hochzeitskleid passen sie sehr schön. Hier ist es meiner Meinung wichtig, dass man die Hochsteckfrisur auf die verschiedenen Typen anpasst…

    0
  • von yeti_maus am 24.06.2009 um 17:44 Uhr

    Hi! Ich finde, dass hochsteckfrisuren immer super sind! egal wie sie aussehen! 😉

    0
  • von Quadifa am 12.03.2009 um 13:27 Uhr

    Und wenn irgendwo steht, das von Hochhäusern springen jetzt hammerst IN ist und leben mal sowas von OUT, dann springt ihr alle?

    Mädels, lasst euch doch nicht so von den Medien regieren, tragt was ihr schön und angemessen findet.

    0
  • von PrinzessinJule am 12.03.2009 um 12:57 Uhr

    seh ich auch so! Hochsteckfrisuren gehen immer – egal zu welcher jahreszeit und in welchem jahrzehnt!

    0
  • von bradpitt_fan am 11.03.2009 um 13:49 Uhr

    klar! Hochsteckfrisuren sind immer trendy!

    0
  • von Sunchan am 10.04.2008 um 09:45 Uhr

    Hi,
    fürs Büro muss ich meine Haare immer geschlossen tragen und damit keiner merkt, dass ich erst kürzlich sehr viel davon entbehren musste(heul), mache ich das auch sehr gerne. In meiner Freizeit habe ich sie auch lieber offen 1. weil es für die Haare das beste ist und 2. weil Hasi das natürlich am schönsten findet.
    Ich glaube auch nicht, dass Hochsteckfrisuren OUT werden können.
    ps. wer genau bestimmt das eigentlich??

    0
  • von eisbarchen89 am 09.04.2008 um 20:56 Uhr

    Ich finde Hochsteckfrisuren auch immer noch sehr schön und elegant… Beim fortgehen stecke ich sie mir immer hoch…

    0
  • von Goettin am 09.04.2008 um 19:33 Uhr

    Bei einem Vorstellungsgespräch würde ich die Haare eher offen tragen, allerdings finde ich “lockere” Hochsteckfrisuren, also weder zu streng noch zu “frisiert”, durchaus alltagstauglich.

    0
  • von Rosenelf am 09.04.2008 um 17:14 Uhr

    Also ich finde Hochsteckfrisuren immer noch klasse, wenn man abends schick aus geht und auch das entsprechende Outfit trägt. Aber so im Alltag finde ich auch einen natürlichen Look besser!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisuren Antwort

querer am 01.06.2011 um 10:54 Uhr
Suche Bilder über schöne Hochsteckfrisuren für mittellanges Haar. Könnt ihr mir da bitte helfen? Weil unter google finde ich nichts richtiges.

trendy herbstkleidung Antwort

Laetitzia90 am 18.06.2011 um 11:31 Uhr
Hallo, suche nach mode herbst und angesagte mode trends, wo soll ich mal gucken?

Trendy Rucksäcke? Antwort

engelchen am 05.09.2008 um 16:41 Uhr
Vor ein paar Jahren gab es ja voll den Eastpak trend, oder wie die Rucksäcke jetzt heißen. meiner ist mittlerweile ziemlich kaputt und ich will mir nen neuen holen...wollte mal fragen, was denn gerade so angesagt ist...

Trendy Umstandsmode? Antwort

Violetta am 31.07.2008 um 09:47 Uhr
Hallo Mädels! Meine Cousine ist gerade schwanger und beklagt sich über die hässlichen Klamotten für Schwangere. Ich würde ihr gerne eine Überraschung machen und ihr ein tolles Outfit schenken, damit sie sich...

Hochsteckfrisuren für schulterlange Haare Antwort

Moonshine001 am 02.04.2011 um 21:35 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen ob ihr ein paar gute ideen für Hochsteckfrisuren habt. Ich hab schulterlange braune Haare und so eine nervige Mischung aus Wellen und Locken. Ich würd die mir schon gerne immer mal...