HomepageForenFashion-ForumHochzeit in weiß???

susi_sunshine

am 24.01.2009 um 16:20 Uhr

Hochzeit in weiß???

Hey, hab endlich den ersehnten Antrag bekommen und nun steht die Planung ganz groß an. Aber wie heiratet man heute eigentlich? Ist klassisch weiß angesagt, oder steht ihr mehr auf Farbe.
Meine beste Freundin heiratet z.B. in Nachtblau.

LG Susi_sunshine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saebby am 25.01.2009 um 13:40 Uhr

    Ich will später auf jeden Fall mal in weiß heiraten! Aber naja wenn ihr nach einem Kleid ausschau haltet und es eine andere Farbe hat und du aber sagst: Hey.. das ist MEIN Kleid !! Dann nimm es einfach :-) !!!! Weiß ist halt klassisch aber wie ich finde einfach Zeitlos schön !

    0
  • von fashiiOnQN am 25.01.2009 um 01:24 Uhr

    hey ich finde die anderen haben total recht! ich meine es ist EUER TAG!

    du brauchst dir echt keine sorgen zu machen ob es den anderen gefällt oder nicht….du wirst bestimmt ganz hübsch aussehen! ich finde weiß schön….! und so ne creme farbe….sorry vllt weiß du nicht was ich damit meine aber naya! wie gesagt ich finde jeder findet weiß schön und weiß finde ich muss sein wenn man heiratet….ist so standard ^^

    aber naya jeder hat seinen eingenen geschmack 😀

    0
  • von SelitaFamous am 25.01.2009 um 01:13 Uhr

    Erstmal herzlichen Glückwunsch…..ich freue mich ja für dich :-*
    Bitte heirate in weiß das ist so schön und du wirst es nicht bereuen….

    0
  • von BIENCHENTINCHEN am 24.01.2009 um 20:06 Uhr

    ich möchte auch in weiß heiraten, wer träumt nicht schon von klein auf davon wie eine kleine Prinzessin zu sein! und dass ist die beste gelegenheit. Es ist aber wichtig das man sich einfach wohl fühlt und natürlich wunderschön

    0
  • von Haexli19 am 24.01.2009 um 16:32 Uhr

    Hey, ich bin der Meinung das ist Dein Tag und denn solltest du so gestalten und vorallem anziehen was Dir gefällt nur so kannst du den Tag auch geniessen. Egal ob weiss oder rot alles sieht super aus – es muss einfach zu Dir passen und Dir gefallen!!!!!!!!

    0
  • von kleinesaklein am 24.01.2009 um 16:28 Uhr

    klassisch in weiß, ist ja nur wenn du wirklich noch jungfrau bist, ansonsten ist weiß modern. also in blau würde ich nicht heiraten, aber strahlend weiß wahrscheinlich auch nicht. es kommt auch immer darauf an ob kirchlich oder standesamtlich. vllt auch ein wenig auf den anzug des mannes abstimmen, das ist so die beste lösung.
    geh aber einfach mal in verschiedene läden und schau dir kleider an und entscheide nach preis, sitz, schnitt, farbe und dem gesamtbild halt. ich finde es nicht so sinnvoll nach der aktuellen brautmode zu gehen, dir sollen die hochzeitsbilder schließlich noch in 20 jahren gefallen

    0
  • von dieyari am 24.01.2009 um 16:23 Uhr

    Ich finde es ist wichtig, was DIR gefällt und nicht uns. Magst du weiß, trage weiß. Stehst du auf pink, zieh ein pinkes Kleid an.
    Ich persönlich finde weiß oder creme sehr hübsch! 😉

    0
  • von rosapinkrot am 24.01.2009 um 16:22 Uhr

    NICHTS geht über weiß. Außer vielleicht cremeweiß. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleid in Pudertönen für Hochzeit okay? (mit Foto) Antwort

verena1987 am 25.04.2010 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, meine Cousine heiratet im Juni und jetzt bin ich auf Kleidersuche. Hab mir eins von Lipsy ausgesucht, das aber ziemlich hell (pudertöne) ist und man ja eigentlich kein weiß tragen soll. Was meint ihr kann...

schwarz weiß bei einer Hochzeit? Antwort

puffelfluff am 31.03.2010 um 12:45 Uhr
Hey mädels!! Die Sache ist die ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und ich wollte fragen ob es in ordnung ist wenn ich einen schwarz weiß gepunkteten rock und eine weiße blouse trage... weil schwarz und weiß sind...

Wintermantel in weiß ? Antwort

mandy_h am 24.11.2010 um 12:31 Uhr
Wie findet Ihr diesen Mantel : http://tinyurl.com/33unuuc und welche Farbe gefällt Euch? ich finde den weißen schön aber wie lange bleibt er im Winter weiß? habt Ihr erfahrung mit weißen Mänteln? Danke

Abschlussballkleid in Weiß? Hilfe!! Antwort

Camborino am 06.01.2010 um 12:35 Uhr
Hi, Also ich hab im FEbruar Abschlussball und hab schon ein weißes Abschlussballkleid. Aber alle anderen Mädels bei uns habe schwarze oder rote KLeider oder s. Bin ich dann nicht total overdressed??? Was hattet...

Outfit ganz in weiß... Antwort

MrsMel am 18.08.2010 um 08:09 Uhr
Guten Morgen meine  Lieben. hab vor nächste Woche auf eine Party zu gehen - um hineinzudürfen muss man komplett weiß gekleidet sein. Da ich aber nicht die perfekte Figur hab und "weiß" bekanntlichweiße...