HomepageForenFashion-ForumHochzeit:Ich bin Trauzeugin was anziehen?Abendkleid

Elanor

am 23.04.2009 um 12:02 Uhr

Hochzeit:Ich bin Trauzeugin was anziehen?Abendkleid

Hallo Mädels,
brauch mal eure Hilfe, bzw. eure Meinung: Im August heiratet meine beste Freundin und ich habe mir ein wunderschönes schwarzes Abendkleid gekauft,das ist allerdings bodenlang…Jetzt denke ich mittlerweile, dass ein solches Kleid für den Gottesdienst vorher ja nicht so ganz passt oder kann man das machen?Hinterher für die Feier ist das lange Kleid ja super,nur für die Kirche halt nicht oder?Wäre für eure Meinungen dankbar!
Oder ziehe ich mich zwischendurch um?(Gottesdienst schlichtes Kostüm/Abends das Kleid)Ist das zu albern???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 24.04.2009 um 19:46 Uhr

    schwarz und weiß auf einer hochzeit sind absolute no go farben. weiß trägt nur die braut und schwarz soll unglück bringen ( beerdingung -tot-usw).

    aber am besten zeigst du das kleid deiner freundin, ist ja ihre hochzeit, da kann sie ja dann entscheiden ob es für sie okay ist.
    ich finde du kannst es auch zum gottesdienst tragen, vielleicht mit einem großen schultertuch.

    0
  • von Elanor am 23.04.2009 um 13:11 Uhr

    Also der obige link ist nun vollständig!!!Und dann runterscrollen auf den Artikel in der Myself…Da ist das Kleid dann oben rechts in 3 Farben,ich hab das schwarze

    0
  • von Elanor am 23.04.2009 um 13:09 Uhr

    http://www.peek-cloppenburg.de/de/news/pressespiegel/?tx_rbpwevents_pi1%5Byear%5D=2008&id=&L=

    0
  • von Elanor am 23.04.2009 um 13:01 Uhr

    MYSELF_Nr.1_S.100.pdf

    0
  • von Elanor am 23.04.2009 um 13:00 Uhr

    Irgendwie zeigen die den Link nicht vollständig an:
    http://www.peek-cloppenburg.de/fileadmin/images_red/_web/CONTENT/02_News/
    05_Pressespiegel/PDFs/2008_PDF_s/PM_18.12.2008/10.12.2008_MYSELF_Nr.1_S.100.pdf

    0
  • von Elanor am 23.04.2009 um 12:59 Uhr

    http://www.peek-cloppenburg.de/fileadmin/images_red/_web/CONTENT/02_News/05_Pressespiegel/PDFs/2008_PDF_s/PM_18.12.2008/10.12.2008_MYSELF_Nr.1_S.100.pdf

    0
  • von Elanor am 23.04.2009 um 12:59 Uhr

    Ich trage eine schwarze Clutch dazu, mit silbernem Verschluss und entweder schwarze superschöne Pumps(mit Schleife an der Ferse) oder Silberne Pumps,ich weiß noch nicht genau…Schmuck wahrscheinlich Perlen oder so…Das sieht elegant aus,das Kleid,es ist einfach nur schwarz:
    http://www.peek-cloppenburg.de/fileadmin/images_red/_web/CONTENT/02_News/05_Pressespiegel/PDFs/2008_PDF_s/PM_18.12.2008/10.12.2008_MYSELF_Nr.1_S.100.pdf
    Oben Rechts das schwarze in der Ecke!Habt ihr Tips für mich wie ich das stylen kann, das es eben nicht nach Trauerfeier aussieht?

    0
  • von puki am 23.04.2009 um 12:49 Uhr

    frag doch mal deine Freundin wie sie sich ihre Trauzeuging vorstellt. und ein schwarzes Kleid finde ich für eine Hochzeit irgendwie nicht passend, weil schwarz ist für mich eher eine Farbe für eine Trauerfeier.
    Wenn es im sommer ist wäre wahrscheinlich auch ein kürzeres Kleid besser weil man net so sehr schwitzt ^^

    0
  • von Dalecia am 23.04.2009 um 12:46 Uhr

    Also grundsätzlich würde ich sagen, passt so ein Kleid ja perfekt zur Hochzeit. Und ich denke auch für die Kirche müsste es passen. Ist es einfach nur schwarz, oder wird es durch irgendetwas aufgepeppt? Oder welche Accessoirs wirst Du dazu tragen? Es sollte nur nicht nach Trauerfeier aussehen.
    Und wenn es elegant wirkt, dann ist das so okay!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hausparty...was anziehen ?! Antwort

malibu_orange am 03.07.2012 um 17:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich gehe am Freitag auf eine Hausparty 😉 was zieht man da generell an?! Die Party ist am Abend und die Abende bringen öfters heftiges Gewitter mit sich. Und die Abende sind meistens auch...

Volksfest - Was anziehen? Antwort

manulain am 17.08.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem! Ich gehe heute Abend Volksfest und hab null Ahnung was ich anziehen soll! Ich schreibe euch jetzt ein paar Möglichkeiten auf und ihr könntet mir ja vllt sagen, was ihr am besten...

Filmpremiere Berlin, was anziehen? Antwort

carinchen am 17.01.2011 um 15:34 Uhr
Hallöchen 🙂 ALso ich gehe übernächste Woche auf eine Filmpremiere (Til Schweiger - Kokowääh) mit Aftershowparty. Und nun stellt sich die allseits wichitge Frage: WAS ziehe ich an? Hab keinen Schimmer 🙁 Habt ihr...

Abiballkleid - was drunter anziehen? Antwort

snoopy92 am 11.05.2011 um 13:09 Uhr
Hallihallo, ich werd gleich endlich meni Abiballkleid abholen. Allerdings stellt sich mir die Frage, woher ich nen passenden BH kriege. Und welcher überhaupt der Passende ist. Das Kleid ist schulterfrei und...

abiverabschiedung-was anziehen? Antwort

jenea am 24.06.2010 um 23:07 Uhr
ich habe morgen abiverabschiedung, wo man das zeugnis bekommt und des alles natürlich im offiziellen rahmen, jetzt weiß ich nur nicht was ich anziehen soll. kleid oder rock mit bluse? also schwarzes cocktail-kleid...