HomepageForenFashion-Forumhohe absätze = nuttig ?!

Highheelsgirl

am 19.09.2010 um 15:59 Uhr

hohe absätze = nuttig ?!

holla mädels,

muss mich mal ausheulen: irgendwie werde ich in letzter zeit ständig für meine lieblingsschuhe gedissed :-(
ich war gestern mit ein paar freundinnen in diversen clubs unterwegs und hatte zu nem total dezenten outfit (fast schwarze dunkel-navyfarbene Jeans und dunkler poncho) als kontrast rote lackpumps an.

das sind schon heisse teile, vorne ziemlich spitz und sehr hohe 15cm stilettoabsätze.
aber ich kann auch auf richtig hohen absätzen gut laufen (19 jahre ballettraining;-) und mit der kombi fand ich es echt ok, hätte mit flachen Schuhen voll langweilig ausgesehen
trotzdem meinten zwei von meinen freundinnen die schuhe wären total nuttig !

wie seht ihr das ? tragt ihr auch ab und zu die ganz hohen stilettos oder gehen die echt gar nicht ??
danke euch !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LinaBunny1 am 23.12.2011 um 11:43 Uhr

    Also ich trage fast nur nur HighHeels mit 14-15 cm Absatz, aber zum ausgleich haben die vorne Palato (kp wie das geschrieben wird ;-))

    0
  • von aijai am 18.12.2010 um 14:27 Uhr

    Nee ich find die Kombi eig gut. Die waren bestimmt nur neidisch.

    0
  • von Tee91 am 09.10.2010 um 14:14 Uhr

    spitze schuhe find ich ebenfalls sauhässlich,über den roten lack kann man streiten,aber der absatz hat für mich nichts damit zu tun,bei mir sind auch 10 (minimum) -14 cm standard.

    0
  • von Medoka am 09.10.2010 um 14:09 Uhr

    wenn sie nicht mit einem mini-rock kombiniert werden sehen sie überhaupt nicht nuttig aus, und zu jeans find ich sie eher sexy, so wie du es beschreibst waren deine klamotten genau richtig
    klingt für mich eher als wären deine “freundinnen” eifersüchtig,nimm es als kompliment und trag sie mit stolz,
    ich wünschte ich könnte in solchen teilen laufen :-(

    0
  • von Aengelsche am 09.10.2010 um 14:04 Uhr

    Also ich kann schlicht und einfach in High Heels und Stilettoabsätzen nicht laufen, von daher fällt das von vornherein für mich flach 😀
    Aber ich finde, jeder sollte tragen was er/sie will und wenn du dich in den Schuhen wohlfühlst, is alles in bester Ordnung, auch wenn Lack schnell billig wirken kann, die von dem Bild wirken nicht so :-)

    0
  • von KissDakota am 09.10.2010 um 13:59 Uhr

    ich glaub mal das es nicht um den absatz geht sondern darum das die rot sind und aus lack

    0
  • von SweetLady24 am 09.10.2010 um 13:48 Uhr

    Roter Lack, vorne Spitz und 15 cm hoch. Das ist halt echt ein bisschen viel auf einmal. Wenn roter Lack, dann nicht auch noch spitz und so dermaßen hoch….

    0
  • von Nachtkatze am 19.09.2010 um 21:44 Uhr

    ich mag stilbrüche… und hohe schuhe… nuttig wären die schuhe mit nem minirock und nem bauchfreien, trägerlosen tief ausgeschnittenem und durchsichtigem top 😉

    0
  • von kakaduu223 am 19.09.2010 um 17:46 Uhr

    ich denke in der kombination, wie du das so beschreibst, ist es in ordnung. ich hab generell was gegen rote schuhe und vorallem gegen lackschuhe aber das ist geschmackssache. (;

    0
  • von romeomustdie am 19.09.2010 um 17:44 Uhr

    also es kommt nicht auf die absatzhöhe an, sondern auf den schuh an sich ^^ ich stell mir deine lackroten stilettos ehrlichgesagt auch nuttig vor

    hab auch schuhe mit 15cm absatz, aber das sind dann plateau peeptoes oder so… ich find spitze schuhe gehen sowieso garnicht und die verbinde ich – ob nun 5cm oder 15cm absatz – nicht mit besonders viel stil

    0
  • von Froschkoenigin2 am 19.09.2010 um 17:25 Uhr

    also mit minirock und megaausschnitt hätt ichs ja noch hablwegs verstanden^^

    aber so? lasse reden 😉

    0
  • von Angel_Eyez am 19.09.2010 um 17:17 Uhr

    also hohe schuhe sind nicht nuttig^^ kommt immer auf den schuh an (und das outfit). und rot + lack ist schon eher die milieukategorie..

    0
  • von Bommelsche1987 am 19.09.2010 um 17:14 Uhr

    find da sprach eher der neid, mach dir keine sorgen. Nuttig muss das gesamtbild sein. Du warst einfach nur mega stylisch.

    0
  • von BunterGummibaer am 19.09.2010 um 17:12 Uhr

    so knallrot hätte ichs auch nicht allzu toll gefunden, aber so dunkelrot ist hammer :) und mit einem dezenten rest ist es auch überhaupt nicht “nuttig”. wie schon gesagt, sie waren vllt einfach nur neidisch. und trag das, was dir gefällt 😉 und *thumbs up* zu deinen 19 jahren ballett ;))

    0
  • von summerangel90 am 19.09.2010 um 17:07 Uhr

    naja also ich dins sie schon irgendwie nuttig =O aber das ist gescmakcsache. und wenn sie eben deine lieblingesschuhe sind dann steh dazu und schieß auf die meinungen von den anderen!!!

    0
  • von Korni09 am 19.09.2010 um 16:46 Uhr

    ich denke einfach rot fällt halt immer auf, aber warum nuttig??

    0
  • von BlondeLocke am 19.09.2010 um 16:42 Uhr

    absätze sind nicht gleich nuttig, es kommt immer auf den schuh an sich an, wie er aussieht, welcher stil und nicht welche absatzhöhe^^

    0
  • von Highheelsgirl am 19.09.2010 um 16:37 Uhr

    danke für euren seelischen beistand ! :-)
    @vampress: wie gesagt – fast 19 jahre ballett und davon 14 in spitzenschuhen, danach kannst du jeden absatz tragen ! :-)

    foto ist schwierig weil ich im moment bei meinem freund bin und die klamotten von gestern zu hause.

    aber das sind keine knallroten lackpumps sondern dunkelrote, so wie die hier (nur noch höher)

    http://shop.laszivo.com/index.php?cat=WG20&product=Q200FAB

    0
  • von Vampress am 19.09.2010 um 16:14 Uhr

    ps: respekt das du in 15 cm stilettos laufen kannst.
    ich hätt mir bestimmt schon nach dem ersten schritt ein bein gebrochen^^

    0
  • von snille am 19.09.2010 um 16:14 Uhr

    Hohe absätze an sich sind icher nicht nuttig.aber es gibt auch viele schuhe die nuttig aussehen und da ist danna uch egal ob das 12 oder 15cm absätze sind. so wie ich mir deine schuhe im kopf jetzt vorstelle finde ich sie schon zimelich krass.roter lack wirkt halt schnell nuttig.

    0
  • von Ava_ am 19.09.2010 um 16:13 Uhr

    Ist doch egal, was die anderen sagen. Ist nur Neid, dass sie solche Schuhe nicht anziehen können.
    Und wenn du sie so kombinierst, wie du beschrieben hast, finde ich das nicht nuttig.

    0
  • von Vampress am 19.09.2010 um 16:12 Uhr

    naja n foto wär toll gewesen^^ naja
    denke mal nciht das es am absatz liegt sondern weil sie das rote lack mit nem puff verbinden denk ich mal.
    aber ich geb feelia da völlig recht: trag was du willst und denk nciht drüber nach was andere denken oder denken könnten

    0
  • von Feelia am 19.09.2010 um 16:09 Uhr

    is dch egal was die sagen,wie sie das finden,muss dir doch gefallen.über sowas würd ich mir gar keinen kopf machen.trag,was dir gefällt.

    0
  • von Zauberzunge am 19.09.2010 um 16:09 Uhr

    ich glaube nicht, dass der absatz nuttig war, sondern eher die farbe in der kombi…. und naja spitz vorne…. hmm… ne geschmackssache

    0
  • von Zitronnenblatt am 19.09.2010 um 16:08 Uhr

    wen das andere schlicht ist geht das doch was ist dan daran nuttig denke auch das sie nur neidisch waren steh zu deinem steil dan stört es dich auch kaum noich lg

    0
  • von Dakota am 19.09.2010 um 16:01 Uhr

    ka wir haben ja jetzt kein Foto..aber ich stells mir ganz ok vor, ich finde hohe Schuhe richtig kombiniert eher ziemlich sexy als nuttig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hohe Schuhe hier und dort Antwort

LittleCuty93 am 10.11.2011 um 00:12 Uhr
Hey Erdbeeris :-) Mir ist heute mal wieder etwas aufgefallen. Bin zurzeit in Polen und man bekommt ja so einiges mit, wie die Frauen hier rumlaufen. Die Frauen laufen fast alle nur auf hohen Schuhen rum und tragen...

Tipps-->hohe Schuhe gehn Antwort

Am 07.05.2009 um 10:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage :D Hab mir vor kurzen super schöne High Heels gekauft, ABER!!! Ich kann zwar mit ihnen gehn, aber nicht lange, weil ich dann Schmerzen hab, vom Rumrutschen und so..:/ Hab...

Hohe Schuhe bei 1,70 m? Antwort

sucette91 am 18.08.2010 um 11:31 Uhr
Hey Mädels. Ich bin 1,70 m groß und bin ziemlich schlank, daher bin ich mir unsicher ob ich in z.B 7 cm hohen schuhen nicht wie eine giraffe aussehe :D findet ihr bei der größe hohe schuhe schon zu viel? weil ich bin...

Welche schuhe diesen sommer ,ballerinas,sandaletten,turnschuhe,offene hohe schuhe ?! Antwort

rotergummibaer am 22.07.2012 um 12:57 Uhr
Also ich wollte nur mal so fragen welche schuhe fü diesen sommer am besten geeignet sind,würde mich über eure meinungen freuen.Also ich finde Sandaletten sind am besten (diese Römer schuhe ) :))

Mit 1,70 schon zu groß für hohe Schuhe? Antwort

Kaaty am 23.04.2009 um 23:17 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage, ich bin 1,70 groß und habe mir letztens echt geile hohe Schuhe gekauft, nur jetzt kommen mir bedenken, da ich ja schon so ziemlich groß bin. Der Absatz ist so ca 7-8 cm...