HomepageForenFashion-ForumHohe Schuhe – Dumme Blicke

SoFierce__

am 03.09.2009 um 22:22 Uhr

Hohe Schuhe – Dumme Blicke

(Weiß nicht, ob es so ein Thread schon gibt… Habe gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn es so einen Thread schon gibt: Sorry!)

Ich lauf gemütlich in der Stadt rum und merke plötzlich, dass so viele dumm auf meine High Heels glotzen.. Das passiert aber nicht nur mir, sondern vielen Frauen/Mädchen, die hohe Schuhe anhaben.

Das habe ich erst letztens wirklich mitbekommen, als so eine Gruppe von Mädchen mich angeschaut haben.
Ich kann mit hohen Schuhen laufen, also an meinem Gang liegt es nicht.

Kennt ihr das auch?
Ich frage mich, was die in dem Augenblick immer denken.. Wollen die auch die Schuhe haben, sind die neidisch weil ich mit hohen Schuhen laufen kann und sie vielleicht nicht, finden sie hohe Schuhe tussig, … ?! ;O

Antworten



  • von Kate_x am 21.05.2011 um 19:02 Uhr

    frag doch einfach nächste mal, was die für ein problem haben 😉

  • von ginnli am 21.05.2011 um 18:54 Uhr

    aber noch schlimmer als normale highheels sind ankle boots und overkneestiefel…puffgirlie live.

  • von ginnli am 21.05.2011 um 18:51 Uhr

    kommt auf die höhe der absätze an und den style der schuhe.also viele highheels sind ja wohl echt eher was für abends.aber naja:ich brauche die eh nicht in meiner freizeit,da ich so schon groß genug bin ;))

  • von coer am 21.05.2011 um 18:47 Uhr

    Also ich gucke die meisten Mädchen bzw. Frauen seltsam an, wenn sie hohe Schuhe tragen, weil die meisten nicht darauf laufen können oder es einfach billig aussieht. Manche kombinieren die Schuhe halt einfach unpassend und dann guckt jeder gerne hin und macht sich lustig 😉
    In deinem Fall kann es natürlich sein, dass sie neidisch sind, wenn du darauf gut laufen kannst. Frauen, die schön laufen oder gut aussehen, guckt man halt gerne an…

  • von AllForHim am 21.05.2011 um 18:29 Uhr

    ich denke mal viele frauen wollen einfach sehen wie andere frauen auf den schuhen laufen und wie hoch sie sind.

  • von SweetOne am 21.05.2011 um 18:18 Uhr

    Also ich gebe zu, wenn mädels/frauen auf hohen Schuhen rum laufen gucke ich auch immer & wehe die können nicht drauf laufen, dann fallen sie meinen Freundinnen & mir zum Opfer 😉 nein also ich finde wirklich das man darauf achten sollte auf den Schuhen laufen zu können und wenn man merkt das die 10cm vllt doch zu wackelig sind, einfach Schuhe kaufen die nur 5cm oder 7cm hoch sind oder so. Da gibt es auch schöne.

    Aber im Gegenzug haben die, die auf 10-12cm souverän laufen können meinen Respekt.

  • von KleineBine1 am 21.05.2011 um 18:08 Uhr

    hohe schuhe sehen einfach top aus, ich selber schaue gerne andere mädels in high heels hinterher, zumindest wenn sie drinnen laufen können. neidisch bin ich nicht, ich bin selber leidenschaftliche higheels trägerin, einfach nur interessiert. und mal ehrlich: man trägt doch hohe schuhe um gut auszusehen, und damit kommt es dann automatisch das man ein wenig auffällt. diese blicke sollte man genießen!

  • von MusicFreaQ am 04.09.2009 um 21:13 Uhr

    Kenn das meist gucken sie ein richtig aggresiv an xDD denk mir dann nur omg was es für leute gibs.
    Die meisten sind denke ich mal nur neidisch (:
    Aber meist guck ich auch welche an wenn sie toal schick gekleidet sind aber ich gucke dann normal nicht so agressiv wie meist andere xD
    Lg

  • von lalasunshine am 04.09.2009 um 21:07 Uhr

    naja ich schau auch oft frauen mit high heels an und das aus dem grund weil ich sie beneide…ich find high heels echt hammer sieht sexy aus. ich bin 1.78 groß und wenn ich dann auch noch high heels anhab bin ich um die 1.85-1.89 in meinen höchsten….schau mal wie man da angeschaut wird…braucht man echt gutes selbstbewusstsein un das hab ich nicht immer;) aber ich läster nicht über die oder so…ich finds ja toll;)

  • von Limette15 am 04.09.2009 um 11:00 Uhr

    Es gibt kein overdressed…
    … es gibt nur besser angezogen!

  • von Kavgi am 04.09.2009 um 10:58 Uhr

    ach ich würde sagen die sind doch alle nur neidisch… ich meine nicht jeder kann in solchen Schuhen laufen 🙂 Mach dir nichts drauß.. und naja… da gebe ich straw_berry91 recht… wozu sind sie sonts da wenn man darin nicht gut aussehen soll? 😉

  • von Amaretta am 04.09.2009 um 10:46 Uhr

    Hi SoFierce,
    ich bin auch so eine die starrt:-)
    Meistens weil ich dann denke, Wow sind das schöne Schuhe oder iiih sind die hässlich*g* einfach nur aus purer Neugierde:-)
    Und oft frag ich mich dann, wie die Mädels das schaffen, so lange mit hohen Schuhen zu laufen…ich kann zwar gut drin laufen, allerdings nicht lange, und ja, dann werd ich schon ein bisschen eifersüchtig…will das auch könenn*gg*

  • von verena1987 am 04.09.2009 um 10:36 Uhr

    ich schau auch gerne leuten mit hohen schuhen hinterher, aber eigentlich nur wenn sie nicht drin laufen können. das schaut teilweise sooo witzig aus, wenn irgendwelche mädels versuchen mit 10cm hohen Pfennigabsätzen zu laufen 😀
    Ich selber trage aber auch gerne hohe Schuhe. Finde persönlich Keilabsätze sind nie overdressed. Und sonst hauptsache es passt zum Outfit.

  • von ginnli am 04.09.2009 um 09:11 Uhr

    hallo.also wenn eine frau!!! gut mit laufen kann,was leider höchst selten der fall ist,und die schuhe dann mit einer langen normal geschnittenen jeans anzieht mit nettem oberteil,find ich es noch halbwegs ok.aber ich seh immer wieder kiddies,die highheels in den grellsten farben tragen,kombiniert mit leggings und miniröckchen und in den dingern laufen wie ein storch im salat.bei sowas krieg ich echt immer die größten smile-und lachanfälle.und wenn dann noch ein chihuahua oder rehpinscher im täschchen unterm arm geklemmt mitkommt,is das desaster wieder perfekt :)) oder auch schön:girlies,die mit dem teilen fahrrad zu fahren versuchen….hihihi

  • von Lovly20 am 04.09.2009 um 08:58 Uhr

    also ich gebs zu bin auch eine die ab und zu schaut wenn wer high heels an hatt,…manchmal denk ich mir das sie schöne schuhe hat,..und wo sie die her hat.
    Und letztens wie ich hohe schuhe an hatte waren zwei mädls die mich urr angeklozt haben und die eine ist dann zu mir hergekommen und hat gefragt: Du eine Frage wo hast du denn diese geilen schuhe her?
    hihihi war echt voll lieb wie die gefragt hat *gg* also wenn ich schau,,..seh ich mir meistens die schuhe an *gg*

  • von Cutie_Vee am 04.09.2009 um 02:35 Uhr

    Ich werd auch immer komisch angekuckt wenn ich hohe Schuhe trage, vor allem auch weil ich eigentlich eher der Chucks und Vans Typ bin ^^ … aber ich finds auch komisch dass man immer so angeschaut wird wenn man hohe Schuhe trägt. Manchmal denk ich die Leute empfinden einen dann als eingebildet … aber auch aufgefallen ist mir (wenn man zu den tollen Schuhen die wirklich passende Kleidung, also weniger Casual angezogen ist) dass man in Geschäften besser behandelt wird.
    Wie auch immer … ich fühl mich wegen den Blicken allerdings auch öfter komisch. … deshalb trag ich sie auch weniger .. leider. Ich mag meine Schuhe nämlich, sonst hätt ich sie mir nicht gekauft ^^

  • von white_dragon am 04.09.2009 um 02:18 Uhr

    Ich hab mich auch schon dabei ertappt, dass ich Mädels mit hohen Schuhen hinterher schaue.
    Man wird auch einfach schneller drauf aufmerksam, durch das “klak-klak” Geräusch. Und mich interessiert dann generell der Schuh und wie betreffendes Mädel drin läuft.

  • von Xamissa am 04.09.2009 um 02:14 Uhr

    ich glaub die sind nur neidisch, ich schau auch immer frauen mit hohen schuhen hinterher, einfach um zu sehn wie die drin laufen, welche schuhe sie haben, und wie hoch die absätze sin….
    aber overdressed find ich das nicht… kommt aber eigentlich drauf an was man dazu an hatt^^

  • von saebsli am 03.09.2009 um 23:30 Uhr

    naja ich schau solchen schon oft hinterher… aber selten weils gut aussieht… die meisten können echt nicht damit gehen und das is amüsant zum zuschauen, wenn sie dahergestolpert kommen, oder wenn sie übertrieben mit dem hintern wackeln… manchen schau ich auch einfach nur nach, weil ich mich doch immer wieder frag wie man mit der ferse 10cm überm boden noch halbwegs normal gehen kann… und manchen schau ich hinterher, weil eben das berühmte geklacker mich zur weißglut treibt… zb in der uni, oder der bibliothek oder morgens um 7 beim bus -.- da bekomm ich dann höchstens kopfschmerzen von

  • von XxraspberryxX am 03.09.2009 um 23:29 Uhr

    der letzte abschnitt bezieht sich darauf, falls du doch gut darin laufen kannst und ich mich getäuscht habe.

  • von doroline am 03.09.2009 um 23:29 Uhr

    ich liebe hoheschuhe total!!! ich finde man hat automatischen einen schöneren, geraden gang. und außerdem sehen die meisten hohen schuhe toll aus!!
    außerdem finde ich,dass man durch hohe schuhe selbstbewusster is,warum auch immer. so geht es mir jedenfalls immer.
    und ich denke auch, die leute sind nur neidisch: also: viel selbstbewusstein zeigen und weiter gehts mit highheels;D

  • von XxraspberryxX am 03.09.2009 um 23:29 Uhr

    na ja vielleicht kannst du ja doch nich so gut in den schuhe laufen wie du denkst… man kann sich ja meistens nich so wirklich gut einschätzen… finde ich.

    ansonsten kann ich mir schon vorstellen das sie neidisch sind. lass sie einfach doof glotzen und sei stolz darauf das du in hohen schuhen laufen kannst.

  • von kookii am 03.09.2009 um 23:20 Uhr

    ja, ich kenn das auch, diese angesehen werden, wenn man hohe schuhe anhat. aber das fasse ich eigentlich weniger als “lästern” oder so auf, sondern viel mehr als kompliment…

    ich wurde schon oft darauf angesprochen, woher meine schuhe denn sind etc. und manchmal erwische ich mich selbst dabei, wie ich anderen mädels hinterher schaue, wenn ich dieses klack-klack geräusch höre. einfach, um zu schauen, was für schuhe sie haben und sie dann darum beneiden, dass sie diese schuhe haben und ich nicht^^ und um dann in den nächsten laden rennen um mir genau diese schuhe zu holen^^

    und overdressed bin ich deswegen, denke ich, noch lange nicht. ich bin ja eh eine relativ kleine person ( 1,56) und da sieht mein outfit in hohen schuhen einfach besser aus. zudem seh ich dann weniger kindisch aus, hat also alles seinen zweck ;D

  • von Pelzjaeckchen am 03.09.2009 um 22:59 Uhr

    haha grad dann wenn sie glotzen heißt es: nase hoooch 😀

  • von straw_berry91 am 03.09.2009 um 22:40 Uhr

    Ich finde die mit Korkabsatz total schön:-).Ausserdem ist overdressed ansichtssache.Mal ganz ehrlich.Manche laufen jeden Tag mit Jogginghose rum.Und ich finde das auch nich “underdressed”.Jeder hat seinen Stil und das ist gut so.

  • von doolchen am 03.09.2009 um 22:39 Uhr

    ich finde solange die schuhe zum outfit passen ist das völlig ok.. und zu manchen sachen sehen hohe schuhe einfach besser aus als sneaker ^^..

  • von seilin am 03.09.2009 um 22:36 Uhr

    bei mir es genau das gleiche.
    ich hab schon immer das gefühl alle finden mich overdresst weil ich so angeschaut werde wenn ich mal etwas höhere schuhe in der stadt an habe.
    findet ihr in schule sind diese schuhe mit diesem ,,dicken“ absatz overdresst oder geht das? also ich mein solche die meistens korkabsatz haben.

  • von erdbeere090 am 03.09.2009 um 22:27 Uhr

    Kommt mir auch so rüber, aber nichts denken, die werden nur neidisch sein, denk ich mir immer^^ finde auch die kann man doch mal öfters anziehen, als nur zum weggehen

  • von straw_berry91 am 03.09.2009 um 22:24 Uhr

    Ja ich glaube sie sind einfach neidisch, dass du in den Schuhen laufen kannst.Ist meine Meinung.Ich finds schön, wenn man auch mal so in der Freizeit hohe Schuhe anhat.Hab allerdings schon von vielen gehört, dass sie das “overdressed” finden.Naja wozu sind die Schuhe sonst da :D.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in hohen Schuhen :/ suche geeignete Schuhe zum Feiern! Antwort

Perluluu am 04.03.2012 um 19:30 Uhr
Hey Mädels, am Dienstag gehe ich feiern und wollte mir daher morgen nochmal passende Schuhe kaufen, da ich bis jetzt in allen meinen hohen Schuhen nach wenigen Stunden Schmerzen hatte.. 🙁 Ich weiß nicht, ob es...

hohe Schuhe 🙁 *angst* Antwort

siddi1212 am 14.09.2010 um 12:39 Uhr
Hi ihr Süßen :-* ich finde es immer total schön, wenn Mädels in schönen Stiefeletten mit Absatz durch die Gegen stolzieren. Ich habe wirklich respekt, wie man in Absatzschuhen laufen kann! Ich würde auch gerne...

Vegane Schuhe? Antwort

Renimaumau66 am 21.02.2017 um 15:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine blöde Frage, hat jemand schon Mal etwas von veganen Schuhen gehört? Umweltfreundliche und ökologische Marken kenne ich aber es scheint, dass es nun auch vegane Schuhe gibt, weiß...

Schuhe "Pimpen" Antwort

lauraleinchen1 am 10.03.2009 um 16:08 Uhr
los mädels, her mit ideen oder anregungen, wie man seine sneaker, das 5.paar schwarze high heels, das man eh nie anzieht oder seine langweiligen ballerinas pimpt! auch shirts, röcke, Hosen etc....alles, was nicht...