HomepageForenFashion-Forumhose kaputt kann ich sie noch umtauschen???

Sunshine87

am 30.05.2009 um 11:52 Uhr

hose kaputt kann ich sie noch umtauschen???

hey ihr süßen!
ich habe mir vor ungefähr 2 wochen eine tolle hose gekauft, die hose hat am knie und am oberschenkel so löcher also extra sieht auch super toll aus, auf jeden fall hatte ich sie einmal an, ich knie mich hin und das loch am knie ist meeeeggaaa weit aufgerissen. ja die hose kann ich nicht mehr anziehen, nun meine frage kann ich sie umtauschen? auf dem kassenbong steht umtausch innerhalb von 8 tagen die sind aber schon vorbei. ich will auch gar nicht das geld zurück ne neue hose/gutschein tuts auch aber müssen die die umtauschen? ich hatte das auch mal in der schule das die beweisspflicht in den ersten 6 monaten bei mir liegt, hat eine von euch ahnung davon? müssen die die hose umtauschen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen 😀 danke schon mal

Antworten



  • von cookiebunny am 31.05.2009 um 11:45 Uhr

    ich denke ja,denn es ist ja eine Reklamation &kein eigentlicher Umtausch in dem Sinne.

  • von Sunshine87 am 31.05.2009 um 11:37 Uhr

    ja sie haben die hose umgetauscht 🙂

  • von Princess_Peach am 30.05.2009 um 16:39 Uhr

    Der gewerbliche Verkäufer (in dem Fall der Laden) muss zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung geben, egal auf welches Produkt. Also du kannst sie noch umtauschen 🙂

  • von ljubavi89 am 30.05.2009 um 16:27 Uhr

    normalerweise mussen die das zurücknehmen!

  • von Sunshine87 am 30.05.2009 um 12:55 Uhr

    ne habe die von yoké, ja ich versuch es heute mal und danke ihr lieben 😀

  • von Maraliiciious am 30.05.2009 um 12:43 Uhr

    hast du die hose zufällig von tally weijl? mir is das gleiche nämlich auch passier hat auch genau am knie ein fettes loch dabei hab ich die auch erst 3 wochen oder so…hmm denke schon das man die noch umtauschen kann:)

Ähnliche Diskussionen

Hosen gehen mit der Zeit immer kaputt 🙁 Antwort

lucy_18 am 03.02.2011 um 14:52 Uhr
Hi ihr 🙂 Ich hab ein Problem mit meinen Hosen 😀 Also die "ribschen" immer auf zwischen den Beinen. Es ist nicht so, dass ich zu fette Oberschenkel habe, also ein bisschen straffer könnten sie natürlich schon...

Schwarze Jacke - Wie kann man sie aufpeppen? Antwort

Dani80 am 27.09.2010 um 13:58 Uhr
Ich habe eine tolle schwarze Jacke. Sie ist sehr schlicht aber ich mag sie total gerne. Die schwarze Jacke geht mir bis zu der Mitte meiner Oberschenkel und die schwarze Jacke sieht fast so aus wie ein Mantel. Also...

Hose zu groß Antwort

Toffel123 am 14.07.2009 um 14:09 Uhr
Ich habe mir vor kurzem eine Stretchjeans gekauft....Nach ein paarmal tragen ist mir aufgefallen das sie etwas zu groß ist...Leider kann ich sie nicht umtauschen und sie war auch sehr teuewr..Gibt es irgendein Trick...