HomepageForenFashion-Forumhose kaputt kann ich sie noch umtauschen???

hose kaputt kann ich sie noch umtauschen???

Sunshine87am 30.05.2009 um 11:52 Uhr

hey ihr süßen!
ich habe mir vor ungefähr 2 wochen eine tolle hose gekauft, die hose hat am knie und am oberschenkel so löcher also extra sieht auch super toll aus, auf jeden fall hatte ich sie einmal an, ich knie mich hin und das loch am knie ist meeeeggaaa weit aufgerissen. ja die hose kann ich nicht mehr anziehen, nun meine frage kann ich sie umtauschen? auf dem kassenbong steht umtausch innerhalb von 8 tagen die sind aber schon vorbei. ich will auch gar nicht das geld zurück ne neue hose/gutschein tuts auch aber müssen die die umtauschen? ich hatte das auch mal in der schule das die beweisspflicht in den ersten 6 monaten bei mir liegt, hat eine von euch ahnung davon? müssen die die hose umtauschen?? ich hoffe ihr könnt mir helfen 😀 danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von cookiebunny am 31.05.2009 um 11:45 Uhr

    ich denke ja,denn es ist ja eine Reklamation &kein eigentlicher Umtausch in dem Sinne.

  • von Sunshine87 am 31.05.2009 um 11:37 Uhr

    ja sie haben die hose umgetauscht 🙂

  • von Princess_Peach am 30.05.2009 um 16:39 Uhr

    Der gewerbliche Verkäufer (in dem Fall der Laden) muss zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung geben, egal auf welches Produkt. Also du kannst sie noch umtauschen 🙂

  • von ljubavi89 am 30.05.2009 um 16:27 Uhr

    normalerweise mussen die das zurücknehmen!

  • von Sunshine87 am 30.05.2009 um 12:55 Uhr

    ne habe die von yoké, ja ich versuch es heute mal und danke ihr lieben 😀

  • von Maraliiciious am 30.05.2009 um 12:43 Uhr

    hast du die hose zufällig von tally weijl? mir is das gleiche nämlich auch passier hat auch genau am knie ein fettes loch dabei hab ich die auch erst 3 wochen oder so…hmm denke schon das man die noch umtauschen kann:)

Ähnliche Diskussionen

Reissverschluss am Geldbeutel kaputt:-( Antwort

minouche am 01.09.2010 um 22:54 Uhr
Hallo ihr! Hab von meiner Schwester einen Geldbeutel zum Geburtstag bekommen. Nun ist er kaputt unzwar ist das Metallding(womit man den Reissverschluss auf und zu macht) ist auf einer Seite des Reissverschlusses...

Hilfe!! Reißverschluss kaputt! DRINGEND! Antwort

FreakyFabi am 29.06.2010 um 20:15 Uhr
Hey Mädels... Scheiße scheiße scheiße!! Morgen ist mein Abschluss in der schule! Und ich hatte in wunderschönes Kleid und wollte es grade nochmal anprobieren. Als ich den reißverschluss hochziehen wollte ist er in...

neue, teure jeans ist schnell kaputt gegangen 🙁 Antwort

Alextchu am 31.10.2010 um 16:23 Uhr
Hallo, ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine Jeans für 140€ gekauft und sie hatte schon nach einem Monat Löcher. Das ist mit bis jetzt bei keiner Jeans passiert O: Jetzt bin ich mir nicht sicher, was ich machen...