HomepageForenFashion-Forumhose oder kleid?

katruinii

am 25.01.2009 um 12:49 Uhr

hose oder kleid?

nächstes wochenende ist in meiner nähe ein ball
und ich weis nicht was ich anziehen soll xD
ist es besser eine schwarze hose und ein elegantes oberteil
anzuziehen oder vlt doch besser ein kleines schwarzes kleid oder ein Cocktailkleid??
helft mir bitte weiter was ihr an meiner stelle
anziehen würden..?!
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 25.01.2009 um 14:37 Uhr

    Kleid, eindeutig… HOsen haben doch schon die Männer an… 😉

    0
  • von dieyari am 25.01.2009 um 14:34 Uhr

    Ich würde auf alle Fälle das Kleid anziehen! 😉

    0
  • von katruinii am 25.01.2009 um 12:57 Uhr

    ne es geht schon kurz unter das knie.. kein cocktailkleid..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kleid oder hose? Antwort

chiicaaa am 16.08.2009 um 10:24 Uhr
was zieht ihr im sommer lieber an?... Kleid oder kurze hose? ich zieh lieber ein kleid an xD

Hose oder Kleid für Pärchenfotos? Antwort

Maxtra am 18.07.2013 um 09:51 Uhr
Hey ihr HübschenMein Freund und ich machen nächste Woche Fotos von uns.Was würdet Ihr anziehen? Ein Kleid oder eher Hose und ein schickes oberteil.. dann noch welche schuhe?danke für eure Tipps

Schwarze Hose oder geblechde Hose? Antwort

karuuuu am 05.09.2010 um 08:59 Uhr
ich wollte schon immer mal wissn was eigtl schlanker macht..eine komplett schwarze jeans oder eine blaue die außen dunkler is und innen heller also gebleched.. was sagt ihr? :-*

Skinny oder weite Hose? Antwort

teacup19 am 12.05.2014 um 17:34 Uhr
Ich habe das gefühl, so langsam aber sicher kommen die weiteren hosen wieder. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das finden soll. So richtig schmeichelhaft sind die ja nicht für die figur. Was tragt ihr? Enge oder...

Rock oder hose? Antwort

Bine305 am 12.10.2009 um 14:16 Uhr
votet was ich am WE anziehen soll kann mich nicht entscheiden :( Viel Spaß :)