HomepageForenFashion-ForumHose zu groß

Hose zu groß

Toffel123am 14.07.2009 um 14:09 Uhr

Ich habe mir vor kurzem eine Stretchjeans gekauft….Nach ein paarmal tragen ist mir aufgefallen das sie etwas zu groß ist…Leider kann ich sie nicht umtauschen und sie war auch sehr teuewr..Gibt es irgendein Trick das sie kleiner wird?Vielleicht heiss waschen?
Vielen lieben Dank!

Nutzer­antworten



  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 14:49 Uhr

    naja zu lang sind bei mir eh alle hose:)Muss ich die dann nach jedem waschen in den trockner stecken oder reicht das ein mal?

  • von Feelia am 14.07.2009 um 14:37 Uhr

    öhm aber wenn die einläuft,wird sie in der länge einlaufen.^^und stretchjeans laufen fats nie ein,nur reone baumwolle^^

  • von Essential am 14.07.2009 um 14:29 Uhr

    Klar kannst du sowas auch nähen lassen. Hat meine Mutter sogar mal selbst gemacht, aber wenn du niemand kennst der sowas kann, dann geh lieber zur Näherin, zumal die Hose ja auch net billig war.

  • von mimi_mausi am 14.07.2009 um 14:26 Uhr

    heiß waschen und ab in den trockner….

  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 14:22 Uhr

    Naja sie ist an den oberschenkeln zu weit,kann ich das auch nähen lassen?Trockner oder besser heißer waschen?

  • von lisar93 am 14.07.2009 um 14:22 Uhr

    ja versuchs mal mit dem trockner;)

  • von Essential am 14.07.2009 um 14:20 Uhr

    Wenn sie oben am Bund zu groß bzw. zu weit ist bring die Hose doch zu ner Schneiderin, die näht sie dir dann enger, ansonsten vlt doch mal in den Trockner auf die Gefahr hin, dass sie dann ZU eng ist.

  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 14:18 Uhr

    Das ist keine gute idee,ann passen die anderen nicht mehr:)

  • von watashi am 14.07.2009 um 14:17 Uhr

    natürlich kannst du sie zu heiß waschen. Dann wird sie auch kleiner. Gefahr dabei ist dann aber natürlich das sie zu eng wird. Sonst kenn ich auch nicht dagegen ußer essen bis sie passt (=

Ähnliche Diskussionen

Umtausch bei Zara Antwort

reikeee am 10.01.2009 um 20:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein (etwas größeres) problem. Ich habe mir HEUTE bei Zara neue Stiefel gekauft, von 90€ auf 50€ runtergesetzt, da musste ich einfach zugreifen! Wie vielleicht einige von euch wissen, liegen die...

Frage zum Umtausch H&M-Geschäft Antwort

jaaasssiii am 13.10.2010 um 22:13 Uhr
Hallöchen=) hab nur ne kurze Frage...also ich habe mir nen Gürtel im H&M in Solingen gekauft....jetzt will ich den umtauschen....bin aber mrogen in Wuppertal...kann ich den da auch in nen H&M Shop umtauschen...

kann man klamotten von H&M auch in anderen filialen umtauschen? Antwort

schokoladeee am 06.11.2009 um 19:46 Uhr
also ich hab letztens was gekauft bei h&m, das ich jetzt umtauschen möchte.aber die filiale, in der ichs gekauft habe, ist etwas weiter weg.praktischer und näher wäre eine andere, kann man das dann auch da...