HomepageForenFashion-ForumHose zu groß

Toffel123

am 14.07.2009 um 14:09 Uhr

Hose zu groß

Ich habe mir vor kurzem eine Stretchjeans gekauft….Nach ein paarmal tragen ist mir aufgefallen das sie etwas zu groß ist…Leider kann ich sie nicht umtauschen und sie war auch sehr teuewr..Gibt es irgendein Trick das sie kleiner wird?Vielleicht heiss waschen?
Vielen lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 14:49 Uhr

    naja zu lang sind bei mir eh alle hose:)Muss ich die dann nach jedem waschen in den trockner stecken oder reicht das ein mal?

    0
  • von Feelia am 14.07.2009 um 14:37 Uhr

    öhm aber wenn die einläuft,wird sie in der länge einlaufen.^^und stretchjeans laufen fats nie ein,nur reone baumwolle^^

    0
  • von Essential am 14.07.2009 um 14:29 Uhr

    Klar kannst du sowas auch nähen lassen. Hat meine Mutter sogar mal selbst gemacht, aber wenn du niemand kennst der sowas kann, dann geh lieber zur Näherin, zumal die Hose ja auch net billig war.

    0
  • von mimi_mausi am 14.07.2009 um 14:26 Uhr

    heiß waschen und ab in den trockner….

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 14:22 Uhr

    Naja sie ist an den oberschenkeln zu weit,kann ich das auch nähen lassen?Trockner oder besser heißer waschen?

    0
  • von lisar93 am 14.07.2009 um 14:22 Uhr

    ja versuchs mal mit dem trockner;)

    0
  • von Essential am 14.07.2009 um 14:20 Uhr

    Wenn sie oben am Bund zu groß bzw. zu weit ist bring die Hose doch zu ner Schneiderin, die näht sie dir dann enger, ansonsten vlt doch mal in den Trockner auf die Gefahr hin, dass sie dann ZU eng ist.

    0
  • von Toffel123 am 14.07.2009 um 14:18 Uhr

    Das ist keine gute idee,ann passen die anderen nicht mehr:)

    0
  • von watashi am 14.07.2009 um 14:17 Uhr

    natürlich kannst du sie zu heiß waschen. Dann wird sie auch kleiner. Gefahr dabei ist dann aber natürlich das sie zu eng wird. Sonst kenn ich auch nicht dagegen ußer essen bis sie passt (=

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oberteil zu groß ! Antwort

Favourite_Girl1 am 12.06.2010 um 14:27 Uhr
Ich hab mir ein Oberteil gekauft . Und ich hab festgestellt , dass mir das Oberteil einwenig zu groß ist und ich kann die nicht mehr umtauschen ,weil ich den Bon verloren hab . was soll ich tun ? Oder kann ichs...

Hosen viel zu groß Antwort

saskia96 am 02.02.2015 um 21:15 Uhr
Hey mädels:) Vll gehts ja manchen so wie mir ich hab ein bisschen abgenommen und meine hosen sind mir viel zu groß und ich fühl mich nit so wohl wenn die so groß sind. Ich hab zum beispiel ne hose vom tailywail in 36...

Schuhe zu groß - Was tun? Antwort

Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 17:04 Uhr
Hallo mädels! Also ich kramme gerade ein bisschen in meinem Kleiderschrank rum und habe gerade ein paar meiner (vielen) Pumps in der Hand. Die sind wirklich sehr schön und auch sehr bequem, aber leider ein bisschen...

zu groß?? Antwort

meggii am 10.10.2010 um 20:43 Uhr
ähmm ja ich würde gerne Absatzschuhe tragen..aber bin so schon 1.68 groß..oder ist das nicht so wichtig. ich möchte bloß nicht zu schlampig wirken..welche höhe von absatzschuhen würdet ihr mir empfehlen? ich...

bin ich zu groß? Antwort

ILoveSmoothies am 16.09.2011 um 21:47 Uhr
hallo :) ich bin ca. 1,72 groß... meine freundinnen sind fast alle kleiner und ich komme mir oft zu groß vor. meint ihr ich bin zu groß? und denkt ihr ich könnte vielleicht auch mal schuhe mit absätzen tragen?