HomepageForenFashion-ForumHosen für “Fülligere”?

Koprolalie

am 13.07.2009 um 09:47 Uhr

Hosen für “Fülligere”?

Hallo,
habe durch meinen Bürojob innerhalb von 1nem Jahr ca. 10 kg zugenommen könnte heulen keine Diät hilft was aber da möcht ich garnet weiter meckern.
Habe etwas stämmige Beine und eine breite Hüfte bekommen und finde einfach keine passenden und sitzenden Hosen mehr ! *heul* darf ich diejenigen die auch etwas mehr auf der Hüfte haben fragen wo ihr euch eure Klamotten kauft?

Ich bin nicht Fett! aber eben doch nicht Größe 36/38!

LG Kopro

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Koprolalie am 13.07.2009 um 11:48 Uhr

    danke euch für eure lieben antworten =)

    0
  • von boudoir am 13.07.2009 um 11:16 Uhr

    Also der gut H&M hat eigentlich Hosen für alle Grössen und Beinlängen. Da habe ich seit Grösse 38 bis jetzt (leider…) Grösse 46/48 für meine (das auch noch) sehr langen Beine und breite Hüften noch immer etwas gefunden. Sowohl fürs Büro als auch für die Freizeit.Z.B. eine Pumphose.

    0
  • von aqua163 am 13.07.2009 um 10:46 Uhr

    probiers mal bei KIK NKD oder schau mal online bei Bon prix ich hab auch immer das Problem das die Hosen am Hintern oder an den Beinen zu weit sind dann lass ich sie mir umnähen kostet zwar noch was extra is mir aber immer noch lieber als wie ein Lumpi rum zu laufen 😀

    0
  • von dieyari am 13.07.2009 um 10:36 Uhr

    Ich bin zwar schlank, aber hab sehr lange Beine – da habe ich auch Probleme 😉
    Only kannst du bei Vero Moda kaufen – die trage ich auch gerne. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.. die sind sehr `dehnbar` und bequem. Vielleicht findest du aber auch welche bei Esprit! :-)

    0
  • von Koprolalie am 13.07.2009 um 10:18 Uhr

    hmm komisch man denkt eigentlich die schlankeren finden immer was..wohl auch getäuscht :)

    0
  • von Koprolalie am 13.07.2009 um 10:02 Uhr

    Only kenn ich garnicht …gibts das in München *g*
    Hmm hatte Adler eigentlich schon als teuer in Erinnerung

    0
  • von Ellen2303 am 13.07.2009 um 09:53 Uhr

    Hey du, mir gehts genauso wie dir. Hab durch den Job im Büro ganze 20 kilo zugenommen in 3 Jahren
    Also ich kauf meine Jeans bei Adler und AWG und bin super zufrieden. Sitzen gut und sind auch was für den kleinen beutel.
    Lg

    0
  • von CherryCokex3 am 13.07.2009 um 09:50 Uhr

    probier es mal mit Only Jeans :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enge Hosen für Jungs Antwort

PiPi89 am 12.04.2010 um 21:44 Uhr
Hey hab mal ne frage ob eine von euch weis wo man im raum nürnberg enge hosen für jungs bekommt?

hosen für seehr dünne mädels Antwort

sunnysweethoney am 30.05.2009 um 22:02 Uhr
hi:) mir passen einfach keine hosen an den oberschenkeln bei zara und soweiter. habt ihr ein tipp, wo man hosen findet für sehr schlanke mädels mit kleinen größen.bin auch relativ groß und will auch nicht dass die...

Hosen für Frauen mit breiten Hüften Antwort

Am 23.10.2014 um 21:39 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach hosen und verzweifle regelrecht. Ich bin 1,73 groß, wiege 72 kilo und hab von natur aus breite Hüften und schon immer ein bisschen speck am bauch. Ich wohne in...

Bunte Hosen? Antwort

malsehen am 08.03.2013 um 16:32 Uhr
Hi Girls, was haltet ihr von bunten Hosen? Ich finde die bei anderen immer so schön, doch bei mir sehen die einfacxh komig aus... was haltet ihr von bunten Hosen? Mögt ihr Prints oder bestimmte Farben?

ausgefärbte hosen Antwort

miss_cherie am 30.06.2009 um 19:49 Uhr
liebe erdbeeren! ich hab da ein kleines problem... ich trage am liebsten schwarze Hosen, doch die sind alle nach ca. 2 monaten ausgewaschen und sehen grau aus! meine mutter wäscht aber ganz vorsichtig! ich fühle...