HomepageForenFashion-ForumHosenverbot für Kate

Sonja2

am 19.08.2015 um 13:39 Uhr

Hosenverbot für Kate

Weiß nicht, ob ihr es vor ein paar Tagen auch mitbekommen habt. Die Queen hat ein Hosenverbot für Kate erlassen, zumindest bei Abendveranstaltungen. Zuerst wurden ihre kurze Röcke verboten.
Was meint ihr dazu ? Geht die Queen zu weit oder ist das angemessen ? Soll sich Kate nicht auch frei entscheiden können, was sie anzieht, wie wir auch ?

Bin auf eure Meinungen gespannt :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 20.08.2015 um 06:53 Uhr

    Ich sehe das wie soraya. Klar es mag vielleicht “altbacken” sein aber es gibt einfach gewisse Vorschriften. Ich wenn in die Oper gehe würde immer im Abendkleid gehen. Für mich gehört sich das zu bestimmten Anlässen. Genauso ist es doch auch im Job. Ich kann auch nicht zu kundenterminen in einer Jeans auftauchen egal wie schön sie ist.

    0
  • von Soraya283 am 19.08.2015 um 20:56 Uhr

    Die klassische Abendrobe für die Dame ist auch heute nun mal noch ein langes Abendkleid, kein Hosenanzug.
    Sie repräsentiert einen Status und ein Land, demzufolge hat sie sich der entsprechenden Kleiderordnung bei öffentlichen und offiziellen Auftitten einfach zu fügen, wie jeder andere in seinem Job auch.
    Und wenn dies ein Abendkleid vorsieht, dann ist dem eben so.
    Ich habe auch recht strenge Kleidervorschriften bei der Arbeit, und kann/darf da nicht tragen was ich will.
    Wo ist da das Problem?
    In ihrer Freizeit darf sie doch auch Hosen tragen, wenn sie will.

    0
  • von Girl_next_Door am 19.08.2015 um 20:14 Uhr

    Hachja, die Queen wird auch nicht ewig leben %-)

    0
  • von Nijatra am 19.08.2015 um 20:07 Uhr

    Ich finde jeder sollte das tragen was er möchte, auch eine Hose kann sehr schön aussehen

    0
  • von Nantke21 am 19.08.2015 um 17:57 Uhr

    Naja, wenn es nur um Abendveranstaltungen geht… Wie SuicideSquad schon geschrieben hat, sie hat nun mal eine repräsentative Stellung und es ist ja quasi ihre “Arbeit”. Ich darf auf der Arbeit auch nicht tragen was ich will und muss mich anpassen 😀

    0
  • von Ninchen9 am 19.08.2015 um 15:40 Uhr

    ist sowieso unfassbar was sich da im hintergrund alles abspielt. ist ja nur die spitze vom eisberg. da zu leben ist bestimmt kein spaß und in die familie einzuheiraten bestimmt sehr schwierig.

    0
  • von SuicideSquad am 19.08.2015 um 14:48 Uhr

    Joa, finde ich relativ normal, wenn man so eine repräsentative Stellung inne hat. Ein Kleid bei Abendveranstaltungen finde ich da durchaus angemessen. Ist ja nicht so als dürfte sie gar keine Hosen mehr tragen. Mir ist es vollkommen wumpe, ob das Königshaus Hosen trägt oder nicht, aber ich finde es total normal, dass es da nun mal so ist und das war ihr ja klar, bevor sie Teil der Familie wurde.
    ICH hätte damit jedenfalls kein Problem, obwohl ich an sich keine Kleider trage.

    0
  • von Feuermelder am 19.08.2015 um 13:43 Uhr

    Ich finde es doch etwas übertrieben.Königshaus hin oder her,wenn ich nicht mal alleine entscheiden darf was ich anziehe,was darf ich dann überhaupt noch selbst entscheiden?

    Ausserdem gibt es doch nicht umsonst Hosenanzüge für Damen die auch nicht hässlich sind…Aber es ist halt die Queen und was Sie sagt wird gemacht,finde ich nicht gut,aber naja.

    0
  • von Sonja2 am 19.08.2015 um 13:40 Uhr

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fabletics - Kate Hudson Antwort

hneymoon am 31.08.2015 um 09:43 Uhr
Hallo, heut von euch jemand schon mal was auf Fabletics bestellt und hat dardurch schon Erfahrungen?

weißes kleid für abiball unpassend?? Antwort

Isabella123 am 20.03.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels!! Ich brauche mal eure Meinung ;) Ich habe mir jetzt ein Abiballkleid ausgesucht. Normalerweise sagt man ja, dass ein weißes Kleid oft aus wie ein hochzeitskleid aussieht, aber meiner Meinung nach dieses...

Mögt ihr Victoria`s Secret Models wie Kate Upton? Antwort

Anne82 am 09.01.2013 um 17:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab ne Frage: Was haltet Ihr von Victoria`s Secret Models wie Kate Upton und Candice Swanepoel? Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da und alle Topmodels laufen für Victoria`s Secret,...

Was für Schuhe für Disko? Antwort

Caroo_X3 am 19.02.2010 um 14:44 Uhr
Hey ich bin ziemlich groß, und gehe bald in die disko. Was für Schuhe kann ich anziehen?

Wie werde ich in los in 10 Tagen Kleid Kate Hudson - wo kaufen? Antwort

Galadriel_ am 11.02.2014 um 10:23 Uhr
Hallo Zusammen, ich suche schon seit längerem das goldene Kleid von Kate Hudson aus "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"....