HomepageForenFashion-ForumHüftig geschnittene Jeans passen nicht

Catlover87

am 25.03.2016 um 07:37 Uhr

Hüftig geschnittene Jeans passen nicht

Leider sind die meisten Jeans hüftig geschnitten und passen mir nicht: sie werden auch in meiner passenden Kleidergröße (38) am Po zu weit, sodass sie dan schlabbrig nach unten hängen. Ich kann das etwas mit einem Gürtel beheben manchmal. das Problem hab ich schon bei Medium Rise. Ich habe eine klassische sanduhr Figur. ich bin sportlich, habe daher muskulöse Beine. Mein Po ist schlank. Passen euch diese Hosen? die einzige Marke, die besser sitzt ist Cecil.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 25.03.2016 um 10:34 Uhr

    ja,mir passen auf hüfte geschnittene jeans sehr gut.
    btw:natürlich gibt es jeans mit verschiedenen leibhöhen,also solltest du einfach höher geschnittene tragen.
    und bei der passform jeans mit hohem stretchanteil wählen.und inchgrößen statt damengrößen wählen.

    0
  • von Goldschatz89 am 25.03.2016 um 08:58 Uhr

    Ich mag keine Hüfthosen weil ich ständig das Gefühl habe, dass sie rutschen bzw. mag ich deswegen eigentlich so gut wie gar keine hosen. Ich trage eigentlich nur Kleider und Röcke.
    Ich habe genau 2 Hosen daheim und die sind von Hallhuber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir passen nie Jeans... Antwort

CHERRYx3 am 17.10.2011 um 14:45 Uhr
..weil ich einfach viel zu klein bin und eine viel zu breite Hüfte habe :D Meine Jeansgröße wäre 27/27, ich bin halt auch nur 1,55m groß.. Meistens kauf ich Jeans im Tally Weijl weils da eben xxs gibt, allerdings...

Boyfriend Jeans: Welche Schuhe passen im Winter dazu? Antwort

NewYork am 02.12.2010 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Mädels, es schneit schon den ganzen Morgen bei uns und hört wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell auf. Hätte aber heute richtig Lust meine Boyfriend Jeans anzuziehen, aber ich hab absolut keine...

Jeans- Marke oder nicht Antwort

Isayeah am 15.10.2010 um 13:17 Uhr
Welche Jeans tragt ihr am Liebsten? Richtige Markenjeans, oder reichen auch oft die vergleichsweise günstigen von H&M bspw. Ich zum beispiel verstehe manchmal nicht wieso man für eine Jeans von Taylor mehr als 100...

Schuhe passen nicht... aber sooo tolle Teile Antwort

pocodocjack am 21.01.2014 um 14:15 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, ich habe mir im letzten Jahr in London super schöne (und nich billige) Overknee Stiefel aus Wildleder gekauft. Jetzt hatte ich sie vor kurzem Mal wieder an und habe festgestellt: ich ziehe...

Jeans - Finde nicht die passende! Antwort

Abby am 11.10.2010 um 11:27 Uhr
Hi Mädels, ich war jetzt schon das dritte Wochenende hinter einander auf der Suche nach einer neuen Jeans, aber ich finde einfach keine. Langsam dreh ich schon durch. Ich finde die aktuelle Jeans Mode so schrecklich....