HomepageForenFashion-ForumHut im Alltag?

angela

am 25.09.2009 um 12:29 Uhr

Hut im Alltag?

Hüte sollen ja wieder total im Trend liegen! Aber findet Ihr nicht auch, dass so ein http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/die-neuen-hut-trends-im-sommer-2009/“>Hut nicht meist viel zu ausgefallen für den Alltag ist? Bei Fashion Weeks sieht man zwar schon häufiger mal einen Hut, aber auf der Straße sieht das doch seltsam aus oder findet ihr nicht?? Hab letztens einen gesehen, den konnte man schon gar nicht mehr als Hut bezeichnen, das war eher so ein extravagantes Gebilde als Kopfbedeckung beim Model…..

Antworten



  • von Leulibell am 25.09.2009 um 14:44 Uhr

    ich liiiebe Hüte, aber ich muss sagen, im alltag trage ich sie eher selten… Auf Parties oder wenn ich mit Freunden nen schönen Abend im Park mache, dann schon 😉 aber ansonsten eher wenig (leider!)

  • von Feelia am 25.09.2009 um 12:34 Uhr

    och wenns einem gefällt,draus geschissen,was die leute sagen^^es sei denn,es passt nicht zu dem job den man hat.aber man hat ja auch mal feierabend…
    was is außerdem an ausgefallen schlecht?ich freu mich über jeden,der anders rumrennt als andere.is doch arschlangweilig,wenn alle dezent rumlaufen!
    außerdem wird man hier in paderborn ja schon blöde angeguckt,wenn man nur nen auffälligen rock trägt(50er jahre stil) und nen kurzpony hat…also wat solls,lasst se glotzen.

Ähnliche Diskussionen

Hohe Schuhe im Alltag Antwort

waterlillie am 09.01.2013 um 15:58 Uhr
Hey Girls, irgendwie habe ich voll das Problem mit hohen schuhen im alltag. Also generell mag ich hohe schuhe total gerne, traue mich aber nicht, sie auch mal tagsüber zu tragen. Kein plan wieso aber irenewie ist...

Pumps/High Heels im Alltag? Antwort

ElaMaus95 am 31.07.2013 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels :)Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Pumps oder High Heels im Alltag trägt?...

Jogginghose im Alltag - okay oder no go? Antwort

Ninabaer am 13.12.2013 um 14:45 Uhr
die Jogginghose hat zumindest bei mir eh schon ihren zweck verfremdet 🙂 ich trage sie eher zum auf der couch rumlümmen, als wirklich zum Sport machen auf der Straße würd ich damit eher ungern rumlaufen, obwohl ich...