HomepageForenFashion-ForumIch bräuchte Hilfe bei einem X-Mas Kostüm : )

Ihnara

am 14.11.2010 um 01:08 Uhr

Ich bräuchte Hilfe bei einem X-Mas Kostüm : )

Hey Mädels : )
Ich hab ein kleines Problem…
Ich hätte gerne dieses Kostüm hier: http://www.racheshop.de/product_images/images/big/112918_weihnachtsgirl_big.jpg

Allerdings gibt es das nur in der Einheitsgröße S. Schade – denn ich bin schon ein wenig weiblicher.

Kann mir irgendjemand sagen, wo man Schnittmuster für sowas herbekommt oder wie man exakt sowas selber machen kann?
Ich selber hab überhaupt keine Ahnung vom Nähen/ Schneidern, aber ich würds versuchen, weil ich dieses Kostüm in 2 Wochen brauche : )

Danke schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße – die Ihna <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe bei Kostüm! Antwort

ink_kitty am 30.11.2011 um 10:39 Uhr
Hey Mädels, demnächst findet in meinem Freundeskreis eine 20er Jahre Party statt. Nun weiß ich auf jeden Fall, dass dazu Charlestonkleider, Federboa, schwarze Handschuhe und so passen würden. Aber: Ich möchte...

Ich bräuchte Eure Unterstützung bei meiner Diplomarbeit Antwort

Diplomarbeit am 21.02.2011 um 17:14 Uhr
Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen...

Bräuchte einen Tipp für mein Kostüm :) Antwort

Tears am 09.02.2009 um 14:04 Uhr
Hey Mädels, wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich einen Rat von euch ich hab hier einen link von meinem Kostüm, welches komplett selbst zusammengestellt ist und der rock selbst genäht:...

Mottoparty, bräuchte dringend Hilfe =) Antwort

nikachika am 09.11.2009 um 23:01 Uhr
Hey, eine Freundin von mir feiert 18. und an einem Tag gibts Mottoparty Piraten :D Und ich hab keine Lust auf so ne 08/15 Piratin, ich will das irgendwie stylisch machen, aber mir fallen die Ideen... hat jemand...

Hilfe beim Kostüm - Wanderhure Antwort

honeymoon1991 am 10.11.2014 um 13:43 Uhr
Hey Mädels, wir veranstalten an Silvester ein Krimi-Dinner, wo ich die Rolle der Wanderhure spiele. In meiner Beschreibung steht, dass ich gerne weit ausgeschnittene Kleider trage und gelbe Bänder daran binde,...