HomepageForenFashion-ForumIch find keine Stiefel wegen meinen dicken Beinen…

waffelherz

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

Ich find keine Stiefel wegen meinen dicken Beinen…

Ich suche ganz dringend nach Winterstiefeln, doch ich finde nie welchen weil meine Waden zu dick sind, kennt ihr einen Schuhladen der Stiefel für dicke Waden verkauft? 🙁

Antworten



  • von Mirage am 15.12.2013 um 23:23 Uhr

    Ich habe oft das selbe Problem und hole mir meist Stiefel zum schnüren mit Reizverschluss, ich schnüren diese dann recht locker und dann passt es.
    Habe schöne von Deichmann und welche von Siemens

  • von Jule187 am 01.11.2009 um 10:01 Uhr

    @susi1988: ch habe auch zu dünne beine helf mir aber mit wadenwärem aus 🙂

  • von Jule187 am 01.11.2009 um 09:59 Uhr

    es gibt stiefel mit sone art gummizug verarbeitet da passt jede wade rein, oder nimm welche mit schnallen/schnürre…

  • von Inad79 am 09.07.2009 um 18:08 Uhr

    Ups, im Datum verguckt…

  • von Inad79 am 09.07.2009 um 18:07 Uhr

    Was willst du denn jetzt mit Winterstiefeln? 😉
    Gibt welche mit Stretch…gibts überall…

  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 21:48 Uhr

    bei hallhuber die passen und die dehnen auch ncoh bisschen

  • von Mona93 am 05.06.2008 um 20:27 Uhr

    es gibt welche mit stretch

  • von Lulu am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Musst ma in dein Branchenverzeichnis gucken. Es gibt überall extra Läden die Schuhe für Leute mit großen Füßen anfertigen und ich glaub die machen auch anfertigungen f#ür dein Problem. Musst aber ein bisschen Kohle lacker machen, ist nicht grad billig.

  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Du solltest vielleicht Stiefel aus Stretchmaterial kaufen, das passt sich dem Bein an!

  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    In etwas größeren Kaufhäusern gibt’s eigentlicvh immer was für jedes Bein. Musst es mal bei kaufhof oder so probieren, wenn es den bei euch gibt!

  • von Kiki79 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    hihi meine waden passen auch in keinen stiefek. Ich kauf meine immer über ebay und achte dann eben immer drafu das man die schnüren kann, dann kann ich sie auf die dicke meiner beine anpassen. Im schuhladen find ich auch nie was. Geh mal zu ebay da gibt’s voll viele stiefel zum schnürn.

Ähnliche Diskussionen

hose in die stiefel? über die stiefel? gar keine stiefel? oder gar keine hose? Antwort

Kiliana am 27.10.2009 um 17:02 Uhr
😀 die letzten beiden fragen könnt ihr euch schenken. aber mal im ernst jetzt wo es wieder herbst ist sehe ich wieder dass offenbar 80% meiner weiblichen mitmenschen sich alles in die Stiefel stecken was nur...

Chinos... Welche Winterschuhe/ Stiefel kann ich dazu tragen??? Antwort

furbyface am 12.09.2011 um 00:54 Uhr
Hallo, ich finde Chinohosen so toll und will sie auch noch im Winter tragen. Aber ich brauche mal ein paar Ideen von Euch. Ich trage grundsätzlich nur flache Schuhe/Stiefel und suche jetzt was Warmes für die kalte...

Stiefel die vorne breiter sind.? Antwort

Ranmastiger am 22.09.2009 um 21:35 Uhr
Hallo Erdbeerlies. lch habe mal ne frage und zwar hatte ich an meinem rechten großen zeh schon 2 operationen wegen eingewachsenem (und entzündetem) nagel. Seitedem besteht meine mutter darauf das ich schuhe trage die...

Overknee Stiefel auch bei kurzen Beinen ok? Antwort

Jessy am 08.10.2010 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, ich bin leider nur 1,60m groß und habe einen relativ "langen" Oberkörper. Hosen muss ich IMMER kürzen lassen. Ich finde aber Overknee Stiefel so schön. Meint ich, ich könnte trotz meiner kurzen Beine...