HomepageForenFashion-ForumIch Möchte Gernne Baby Mode Designen Für Jungs Es Gibt Schon So Viele Mädchen Kleidung Wie Soll Ich Das Anstellen Ich Habe Schon Im Net Geguckt ..

Baby_rosa

am 07.08.2010 um 14:16 Uhr

Ich Möchte Gernne Baby Mode Designen Für Jungs Es Gibt Schon So Viele Mädchen Kleidung Wie Soll Ich Das Anstellen Ich Habe Schon Im Net Geguckt ..

Baby Mode Für Jungs

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 07.08.2010 um 21:42 Uhr

    *handanshirnklatsch*

    0
  • von LadyBlaBla am 07.08.2010 um 20:14 Uhr

    kermitine, deinem beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. nicht aufregen^^

    0
  • von Baby_rosa am 07.08.2010 um 18:50 Uhr

    das ist mir schon bewusst

    0
  • von RockabillyBabe am 07.08.2010 um 18:32 Uhr

    naja, nur gute ideen zu haben reicht leider nicht.
    du musst sie auch umsetzen können…
    und auch für jungs gibt es schon sseeehhhr viele coole sachen.
    zur zeit v.a. in richtung rockstar.

    0
  • von Baby_rosa am 07.08.2010 um 18:28 Uhr

    was ich bin 22 jahre alt wie alt bist du den was für windel witz komm raus bist ja tottal erwachsen oder ?

    0
  • von EyeLin am 07.08.2010 um 15:43 Uhr

    Baby rosa, vielleicht solltest du selbst erstmal aus den windeln kommen und die rosarote brille abnehmen.
    wenn ich diese einsetllung lese vergehts mir -.-

    0
  • von CatLikeThief am 07.08.2010 um 15:39 Uhr

    das nenn ich mal zielorientiert…

    0
  • von Baby_rosa am 07.08.2010 um 15:26 Uhr

    wer sag das den bitte ich wollte nur eure meinung hören ich lasse das auch lieber danke für eure tips 😉

    0
  • von o0katuschka0o am 07.08.2010 um 14:59 Uhr

    um modedesignerin zu werdern musst merh drauf haben als paar coole designs -.-* natürlich musst du die schnitte kennen und schneidern können. wenn du nicht studieren wills , mach ne ausbildung als schneiderin. denkst du du wirst auf einmal ne designerin, dass ist ein harter und langer weg. weiß ich selber , weil ich auf eine modeschule ging.

    0
  • von Baby_rosa am 07.08.2010 um 14:55 Uhr

    so was braucht mann nicht zu studieren wenn mann coole designs hat

    0
  • von Nicolina90 am 07.08.2010 um 14:54 Uhr

    du könntest ja erstmal modedesign oder so studieren..

    0
  • von Baby_rosa am 07.08.2010 um 14:51 Uhr

    ich habe coole ideen ich möchte gernne ein rockstar look machen für die kleinen ich brauche nicht nähen ich möchte zu erst nur bodys machen
    und shirts mit druck motive drauf

    0
  • von RockabillyBabe am 07.08.2010 um 14:48 Uhr

    kannst du denn designen?
    hast du tolle ideen?
    kannst du nähen? schnittmuster erstellen?

    0
  • von Baby_rosa am 07.08.2010 um 14:45 Uhr

    nein leider noch nicht
    aber ich sage mir mal das geht schon wenn mann was möchte

    0
  • von LittleGirlxX am 07.08.2010 um 14:26 Uhr

    Oh schwierige Frage. Meinst du nicht es ist schwierig sich dann gleich so einen Namen zu machen? Du kannst ja mal anfangen, ein paar Skizzen zu zeichnen & dann -ähnlich wie bei Büchern- proben davon an ein Modehaus schicken. Aber dennoch denke ich, dass du damit wenig Erfolg haben wirst, weil Modehäuser dich ja “noch nicht kennen”.Hast du vllt. irgendwelche Kontakte?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein Kleid für Abiball, hab da schon eines im Visier, doch leider ist es lang, weiß jemand einen Shop wo es so ein Kleid in Knielänge gibt? Antwort

ChristineA89 am 04.05.2009 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, hab bei Apart auf der Homepage ein wunderschönes Kleid gefunden, nur leider ist es ein Hochzeitskleid und weiß und lang ... aber der Ausschnitt und die Form find ich soooo wunderschön:BESTELL-NR.:...

Frage über Trends usw in Berlin Antwort

Isayeah am 25.06.2011 um 09:37 Uhr
Entwirft tony cohen auch für berlin mode?

was trägt djamilia? Antwort

TiniWini12 am 12.08.2011 um 16:48 Uhr
Hallo, ist djamilia für lack mode bekannt?

Accessoires von Valentino Antwort

mona80 am 06.06.2011 um 17:28 Uhr
Hi Mädels, ich finde die valentino haute couture mode so schön und suche noch etwas davon für abendkleid mode.

Welche schuhe für den herbst? Antwort

gridchen am 07.07.2011 um 13:58 Uhr
Hallo, was sind für die herbst mode trend schuhe?