HomepageForenFashion-ForumIch möchte High Heels tragen!!

weltenbummlerin

am 10.08.2010 um 13:58 Uhr

Ich möchte High Heels tragen!!

Hallo meine Lieben,

ich würde so gerne öfter mal hohe Schuhe tragen, habe aber immer das Gefühl, dass ich wie auf Eiern laufen und dass ich einfach total unbeholfen aussehe, wenn ich hohe Schuhe trage. Ich habe mich jetzt sogar schon auf höchstens 7-8cm begrenzt. Dabei finde ich 10-12cm wirklich sehr schön. Ich traue mir einfach nicht zu damit zu laufen. Wenn ich Abends weg gehe habe ich meinstens flache Schuhe an. Ich möchte aber viel lieber High Heels tragen :-( habt ihr irgendeine Idee wie ich lernen kann darauf zu laufen oder Tipps was ich machen kann damit mir meine Füße nicht nach 2 Minuten total weh tun???? Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 10.08.2010 um 16:12 Uhr

    ich trage sie jetzt einfach auch außerhalb von zu hause, auch wenn ich noch nciht perfekt darauf laufen kann… vielleicht nicht gerade, wenn ich tanzen gehe 😀 aber jeder, der schief schaut, soll sich selbst mal auf solche dinger stellen, dann weiß er, dass man da oben nicht auf anhieb so grazil laufne kann!

    0
  • von ooSWEETYoo am 10.08.2010 um 14:32 Uhr

    Ja das würd ich auch sagen, auf jeden Fall üben üben üben. i-wann kommt das gehen von allein und man fühlt sich auch nach einer zeit sicher. und ich würde auch zu hause mal dancen. weil tanzen ist schon wieder ein bissl schwieriger als laufen. ^^ also viel spaß

    0
  • von Miiinaaa__ am 10.08.2010 um 14:17 Uhr

    @EvaHelene: haha, das kenne ich 😀 ich komm mir da immer so “tapschig” vor 😀

    0
  • von KissDakota am 10.08.2010 um 14:13 Uhr

    fang langsam an mit z.b. 5 cm und dann die ganze zeit zuhause damit rum laufen und draussen für kurze wege (kisok,bäcker usw.), wenn du dich an die höhe gewöhnt hast, steig dich um 2 cm und das ganze wieder von vorne^^

    0
  • von Miiinaaa__ am 10.08.2010 um 14:11 Uhr

    Fang doch mal mit 5cm an.. lauf mit denen draußen rum, das hilft auch schon.
    Dann lauf öfters daheim mit 7-8cm rum. Wenn du dich sicher fühlst zieh sie auch mal draußen an, wenn du irgendwo hingehst.
    Und wenn du dich bei denen sicher fühlst, dann steiger dich auf so 10cm..
    und da hilft nur: üben üben üben!!
    SO hab ich das auch gemacht, hab daheim immer hohe Schuhe angezogne und bin damit rumgelaufen. ich hab dann sogar manchmal Musik angemacht und bisschen getanzt 😀
    So krass hohe High Heels brauchen einfach Übung. Ich kann echt gut laufen auf hohen Schuhen, aber hab mir leztens welche mit 11cm gekauft, da musste ich auch erst wieder zu Hause bisschen üben.
    Das wird schon!

    und italiangirl hat Recht: gerade beim Weggehen tun die Füße dann irgendwann so oder so weh. Is bei mir fast imme rso!

    0
  • von EvaHelene am 10.08.2010 um 14:09 Uhr

    du könntest auch geleinlagen für die fussballen versuchen. tut zwar damit immer noch weh aber nicht mehr ganz so schlimm 😀
    und dann üben. übung macht den meister :D. ich trage seit jahren keine fast nie flache schuhe und wenn komm ich mir vor als würde ich gehen wie eine ente^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

High Heels Antwort

FamousWhenDead am 11.02.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ganz neu hier und war mir jetzt nicht sicher, ob`s dieses Thema schon gibt. Hab auf den ersten Blick leider nichts entdeckt. Mein Problem: Mein Freund steht total drauf wenn ich High Heels...

Wie überstehe ich den Abend auf High Heels? Antwort

MetalPueppi am 16.03.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir für die Hochzeit einer guten Freundin total schöne High Heels, mit einem Absatz von 12cm gekauft. Die Schuhe sind super bequem! Allerdings haben mir gestern, als ich sie zum einlaufen in...

High Heels im Job Antwort

Schnuckelbiene am 12.10.2016 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, in ein paar Monaten bin ich mit meiner Ausbildung fertig. Ich gehe davon aus, dass ich danach einen festen Job dort bekomme. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen bei uns, vor allem wenn sie was zu sagen...

Abendkleider immer mit High heels? Antwort

Nickyyyy am 31.03.2009 um 11:54 Uhr
Mädels ich brauche euren stilistischen  Rat. Und zwar geht es darum, dass ich aus beruflichen Gründen häufig zu Events muss in denen ich in Abendkleidern erscheinen muss... Normalerweise trage ich natürlich...

Kann ich High Heels auch mit 1,80 tragen? Antwort

Sunnilein am 31.03.2009 um 14:27 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin 15 und meine Körper Größe beträgt 1,81 xD Kann ich da trotzdem High Heels tragen? Normalerweise trage ich nur Turnschuhe. Was kann ich machen, Ballerinas tragen? Eigentlich nicht so mein...