HomepageForenFashion-ForumIch seh es jetzt schon…

Ipanema

am 28.04.2009 um 12:43 Uhr

Ich seh es jetzt schon…

toll ich hab nen super tolles abiballkleid. das abnehmen hat sich gelohnt.
doch leider nimmt man an den füßen nicht ab 😉
ich habe einen sehr breiten fuß… naja und ich brauch halt bald meine schuhe für den ball. das wird ein problem werden.
1. passen mir so ne riemchenschuhe nicht (die riemchen sind ja nicht verstellbar ich komm meist nicht mal in den halben schuh rein
2. die schuhe sind so schmal, dass mein fuß rüberschaut an den seiten
3. er darf nicht zu hoch sein, wegen den schmerzen und weil ich nicht größer als mein freund sein will (und meine mum ist eh schon recht klein)
4. ich brauche die schuhe recht bald, damit mein kleid gekürzt werden kann
5. Pumps passen auch irgendwie nicht zu dem anlass :S

ich würde schon mit einem pfenningabsatz klar kommen, das würde mich reichen.
man es ist zum verzweifeln, es gibt keine anständigen Schuhe.
evtl. quält  man sich rein und über all guckt nen zeh durch, man kommt erst gar nicht rein usw…
ich weiß, dass ich mit diesem problem nicht alleine dastehe.
es ist doch zum verzweifeln.

p.s. ich hab auch noch meist schuhgröße 40, selten und wenns hart auf hart kommt, damit die überhaupt passen 41

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 25.04.2010 um 11:43 Uhr

    Ich finde einfache schwarze Pumps passen fast immer! Und sie sehen auch bei breiteren Füßen meist super aus 😉

    0
  • von Ipanema am 28.04.2009 um 12:55 Uhr

    hab gestern schon bei leiser geguckt… reden wir nicht drüber
    deichmann wollt ich eh nicht mehr hin, hab da neulich mal ballerinas anprobiert… UNMÖGLICH, wie die sitzen usw.
    naja meine mum schleppt mich bestimmt noch durch ganz berlin 😉

    0
  • von LadyNadya am 28.04.2009 um 12:51 Uhr

    geh in ein richtig gutes schuhgeschäft, wo du dich beraten lassen kannst. ich habe auch immer probleme schuhe zu finden, könnte z.b. nie einfach in den deichmann gehen und mir da was kaufen, da passt mir nie was. ich habe jetzt ein schuhgeschäft gefunden in dem ich echt super beraten werde, die verkäuferinnen dort kennen sich richtig gut aus, das sind fachkräfte.
    schau dich mal um ob du irgendwo in deiner umgebung auch so ein schuhgeschäft findest.
    übrigens ist gr 40-41 bei frauen gar keine seltenheit mehr, eigentlich echt ein armutszeugnis das sich die branche da noch nicht angepasst hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jetzt schon in Sommerstimmung Antwort

Fraqezeiichen am 28.03.2010 um 15:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe dieses Wetter langsam satt! Deshalb habe ich heute meine "sommerklamotten" aus dem Schrank geholt und ein Paar bilder gemacht.Wie findet ihr...

Jetzt schon Miniröcke tragen ? Antwort

Saby am 25.03.2010 um 15:02 Uhr
Also, wenn ich morgens zur Bahn gehe, sehe ich jetzt schon Mädels in Miniröcke rumlaufen. Und es sind keine 10 Grad warm. Versteht ihr das ? Klar, kann jede anziehen was sie will, aber jetzt schon im Mini rum zu...

Jetzt schon Frühlingssachen kaufen? Antwort

Herbstfee am 06.01.2012 um 17:51 Uhr
Gestern flatterte der neue H&M Katalog mit lauter Frühlingssachen durch meine Haustür. Natürlcih war ich direkt für einige Teile Feuer und Flamme. Doch das meiste kann ich ja jetzt noch gar nciht anziehen. Wann...

Jetzt schon Wintermäntel? Antwort

Jacky am 18.09.2008 um 11:36 Uhr
Hey! Ich finde es extrem kalt draußen und überlege, meine Parka Jacken schon wieder auszupacken...aber ich wei nicht, wenn es dann im winter wirklich kalt wird...was soll ich dann machen? zieht iht jetzt schon...

Wintermäntel - Jetzt schon anziehen? Antwort

Nerce am 12.10.2010 um 11:26 Uhr
Hey Ihr! Ich wollte mal wissen ob ihr auch schon eure Wintermäntel anzieht? Ich finde es seit Gestern so kalt, dass ich mit in meiner normalen Herbstjacke friere! Und heute Morgen habe ich dann beschlossen, dass ich...