HomepageForenFashion-ForumIch weiß nicht was für ein Stil zu mir passt

LittleKizz

am 06.02.2009 um 11:12 Uhr

Ich weiß nicht was für ein Stil zu mir passt

hey ihr xD
Ich hab ein kleines problem…
Viele sagen ich sehe toll aus und ich kann modeln und alles..
was mir ja auch schmeichelt…
aber wenn ich shoppen gehe… dann weiß ich einfach nicht was zu mir passt und wenn ich mir dann t.shirts kaufe finde ich sie am nächsten tag grauenhaft.
Mit jeans und pullis habe ich kein problem..
könnt ihr mir sagen was ich beachten könnte?
ich habe immer Angst dass jmd denkt, ich sehe mit einem shirt was mit gefällt und dass bissl aufreizend is zu nuttig aus…
aber ich shirts die ich mit dannkaufe sind eigtl total langweilig…
ok… dass ist jetz kein großes problem.. aber vllt kann mir ja doch jmd tipps geben… würde mich freuen…
Liebe grüße

LittleKizz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 07.02.2009 um 22:46 Uhr

    hmm. ja danke xD
    habt mir echt weitergeholfen…

    aber: ich habe keine roten, sondern blonde haaree ;D
    aber helle haut habe ich leider.. so ne alabastablässe….

    0
  • von xICinderellaIx am 07.02.2009 um 15:30 Uhr

    scheiß doch ma drauf was andre leute über deinen stylte denken..das is doc hdas besondere, das jeder mensch einen andren geschmack hat..also ich bin stolz auf meinen style un das solltes du auch sein 😉

    0
  • von Knitterblume am 06.02.2009 um 22:38 Uhr

    na es passt doch immer der stil zu einem, der einem am besten gefällt…
    ich denke, das hat viel mit ausstrahlung zu tun…

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:53 Uhr

    erstmal:scheiß drauf,was andere leute sagen!oder denken könnten.sowas hemmt doch nur.
    probier am besten viele verschiedene styles aus!es dauert,bis man seinen eigenen stil findet.und man fühlt sich ja auch nicht jeden tag gleich,deshalb seh ich zb jeden tag en bisken anders aus…im sommer zb gern sportlich oder minirock mit derben stiefeln,zum rockn oll konzert und auhc so zum ausgehen gern 50er jahre stil,allgemein gern schlaghosen…alles was DIR gefällt ist erlaubt!und klammer dich nciht an die mode,sich über trends informieren,okay.aber du wilst ja eben nicht aussehen,wie jeder andere,sondern wie du,hmm?viel spaß beim anprobieren:)

    0
  • von wundervoll am 06.02.2009 um 12:38 Uhr

    Du hast rote Haare oder ? heller Hauttyp ?
    Dann hol dir Pastelltöne .. hell rosa .. weiß .. minz grün .. ( sind jetzt auch voll im Trend & hängen beim H&M in jeder ecke )
    Wenn nicht dann hör nicht auf Freundinnen zieh das an was DICH wiederspiegelt musst ja nicht ein oberteil mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel tragen V ausschnitt reicht da schon vollkommend aus.
    & noch ein Tipp Tshirt mit Strickjacke kombinieren wirkt wunder 😛

    0
  • von Lexylicious am 06.02.2009 um 12:13 Uhr

    mein tipp geh am besten alleine shoppen !! lass dir nicht von anderen personen einen style aufs auge drücken !! suche einfach dass aus was dir spontan zusagt … du musst dich wohlfühlen, dann ist es auch das richtige für dich !! 😀

    0
  • von Rosenelf am 06.02.2009 um 12:08 Uhr

    such dir doch einfach mal in zeitschriften komplette outfits aus und dann siehst du ja, ob sie nuttig aussehen oder nicht :)

    0
  • von LittleKizz am 06.02.2009 um 11:22 Uhr

    hmmm..ja da hst du recht xD
    muss ich lernen… sagt mein bester freund auch immer…
    Ich achte zu sehr darauf, was andere über mich denken könnten.
    Liebe grüße

    0
  • von Lunch am 06.02.2009 um 11:18 Uhr

    Du musst diese Angst los werden, was andere von dir denken könnten. Es ist egal, was andere denken. Es ist dein Leben und du musst dir gefallen, nicht den anderen 😉 Das hat auch was mit innerer Einstellung und Ausstrahlung zu tun. Vll auch wie du die Klamotten trägst, nicht unbedingt was für welche 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Kleid passt zu roten schuhe ..?? Antwort

Maaaaaali am 12.06.2012 um 19:17 Uhr
Vorkurzem hab ich mir die roten schuhe gekauft doch leider weiß ich nicht was für eine Farbe vom kleid zu denn schuhen Passt . Deswegen hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt . :D Daanke für eure antwort :)

passt zu mir ein schräger pony? Antwort

Maxe166 am 17.08.2008 um 13:46 Uhr
hey leutz! ich trage jetzt seit 6 jahren den gleichen haarschnitt und würde gerne mal was anderes ausprobieren. dabei dachte ich an einen langen, schrägen pony und die restlichen haare durchgestuft. würde das zu mir...

HOCHZEITSFRAGE!!! WAs sag ich ihm ohne mein kleid zu verraten und welche anzugs farbe passt zu mir?? Antwort

amore82 am 19.11.2010 um 20:30 Uhr
Hallo! Ich heirate an silvester! Und ich habe ein eierfarbiges kleid leicht gold schwer zu erklären!! jetzt meine frage mein zukünftiger frägt was er sich für einen anzug holen soll bzw welche farbe!! JETZT meine...

Wie finde ich den style der wirklich zu mir passt Antwort

Julia1292000 am 14.07.2009 um 12:39 Uhr
Hey Girls Ich suche den style der zu mir passt.Ich bin 1,60 cm gross Dick und habe schwarze haare.Alles in allem bin ich der gemütliche Typ guter Kumpel ebend.Ich habe schon viel rum probiert und fühle mich zum...

Was ist Stil für euch? Antwort

verens am 06.07.2009 um 15:31 Uhr
Hey. ich möchte einfach nur mal wissen, was für euch im einzelnen Stil bedeutet? ein stil ist ja eigentlich etwas aus einer bestimmten Zeitepoche, wie jetzt so barock oder so was. meint ihr, dass das damit was zu tun...