HomepageForenFashion-ForumIch will mehr sexy sein ;D

NikitaChiquita

am 14.12.2008 um 17:00 Uhr

Ich will mehr sexy sein ;D

huhuuu mädels 🙂

will mal n paar tipps von euch 🙂
also ich finde mich eigentlich relativ ok was aussehen betrifft und so bin auch nicht gerade schüchtern und lache viel

aber irgendwie finde ich mich nicht so sexy (xD) ka woran das liegt kennt ihr das?
wenn ihr z.b. n mädchen in der schule seht und euch denkt “wow die is echt sexy, die findet bestimmt jedert toll”
(was jetzt nicht daran liegt dass sie nen minirock oder sowas anhat)
naja also ich denke das hat sehr viel mit ausstrahlung zu tun
was kann ich tun dass sowas auch andere über mich denken?und ich auch selber so über mich denke?
danke für eure tipps 🙂

(ich kenne aber viele mädchen die zwar sexy sind abba relativ eingebildet wirken/sind…wie kann man sowas verhindern?)

Antworten



  • von voveriukas am 30.01.2009 um 12:22 Uhr

    das mit den selbstbewusstsein stimmt.du mus dich wohl fühlen in deine kleidung, mit deine friseur…
    ich hab mir den “sexy-look” angeschaffen, es ist echt toll aber manchmal kann es sehr nerven…die leute denken dass ich voll eingebildet bin(manchmal) und mein größter problem, dass die meisten jungs gar kein mensch in mir mehr sehen sondern nur ein “sex-symbol” so wie ein mädel für eine nacht… das ist echt scheiße,dadurch kann ich schlecht ein freund finden..:(aber ich liebe es wenn jungs wow sagen, oder mir hinterher gucken.
    kurz gesagt den tussi look kann man schlecht wegkriegen… aber du könntest in der stadt einafch ein süßen typen mal richtig angrinzen und einfach weggehen, er wird dir hinterher gucken u vllt mal grinsen und glaub mir dann wirst du oberhappy sein… 😉

  • von Jady am 27.01.2009 um 13:32 Uhr

    Finde Sachen, in denen du dich sexy fühlst! Das kann für jeden anders sein. Ein Parfum, eine bestimmte Frisur, ein paar Schuhe ein Tshirt… probier das einfach aus und sei vor allem selbstbewusst. Nichts wirkt mehr sexy als Selbstbewusstsein und Natürlichkeit, in meinen Augen 🙂

  • von AstridPatricia am 22.12.2008 um 20:22 Uhr

    Ich finde nicht, dass das mit den High Heels stimmt. Nichts wirkt billiger/unsexier bzw weniger selbstbewusst (kommt auf den betrachter an bzw wie man es auslegt) als a) zu einem unpassenden Zeitpunkt (Schule, Arbeit, Uni, Zeltfest) b) viel zu hohe Schuhe auf denen man nicht laufen kann und wirkt wie ein Besen geht und sich dann c) erstrecht nicht wohl fühlt, denn irgendwann beginnen sie zu schmerzen und das macht dann ja auch keine sexy Haltung/Mimik…

  • von ShineFineJona am 17.12.2008 um 15:53 Uhr

    die hauptvoraussetzung sich sexy zu sein ist in erster linie sich sexy zu fühlen. das kann man nur, wenn man sich von oben bis unten wohl fühlt. die richtige kleidung, die dich ebenso authentisch macht wie dein charakter tragen wirklich viel dazu bei. ..wenn du ganz natürlich nach aussen bringt, dass du dch sexy fühlst, finden es andere über dich auch.
    Fishing for Compliments könnte dir dann die bestätigung dafür bringen 😉

  • von Marion1 am 15.12.2008 um 23:14 Uhr

    von: stylemarie, am: 14.12.2008 22:35h
    Zieh irgendwas schönes an in dem Du Dich wohlfühlst … eine Jeans und ein schönes Oberteil … am besten figurbetont und dann richtig hohe Schuhe dazu … die Absätze machen Deine ganze Körperhaltung viel weiblicher … und dann fühl Dich einfach sexy!

    Dem Kommentar kann ich nur zustimmen … yes !

  • von NikitaChiquita am 15.12.2008 um 19:40 Uhr

    ja das machen wir auch ganz oft mit dem fotografieren…abba dann denke ich ich sehe in echt ganz anders au….was ja iwie nich wirklich sein kann haha xD

  • von PrinzessinPupu am 14.12.2008 um 22:58 Uhr

    Jeder Mensch definiert “sexy sein” anders. Jeder braucht etwas anderes, um sich in seiner Haut wohl zu fühlen.
    Obs nun hilft irgendeinen Star zu kopieren oder ungeschminkt rumzulaufen, musst du selbst herausfinden.
    Vielleicht fehlt es dir auch einfach nur an Selbstbewusstsein?! Lass dich doch mal von einer Freundin fotografieren. 1. Macht das Spaß 2. Du hast ein Weihnachtsgeschenk für deine Eltern 3. DU siehst dich selbst mal aus einer anderen Perspektive.
    Viel Glück:-)

  • von stylemarie am 14.12.2008 um 22:35 Uhr

    Zieh irgendwas schönes an in dem Du Dich wohlfühlst … eine Jeans und ein schönes Oberteil … am besten figurbetont und dann richtig hohe Schuhe dazu … die Absätze machen Deine ganze Körperhaltung viel weiblicher … und dann fühl Dich einfach sexy!

  • von PrinzessinPupu am 14.12.2008 um 19:00 Uhr

    Oh, das kenne ich nur zu gut!!!!
    Man denkt immer: Die stehen morgens auf und sehen gut aus. Die Haare sitzen, kaum Schminke im Gesicht, die Klamotten passen wir angegossen usw.

    Ich glaube es gibt da keinen Trick. Ich fühle mich immer besser, wenn ich etwas braun bin.1 -2 x die Woche gönne ich mir ein Besuch im Solarium.

Ähnliche Diskussionen

Ich will äußerliche Veränderung ! 😀 Antwort

Chootney am 05.06.2011 um 15:49 Uhr
Hey 😀 Meiner Meinung nach gibt es ja nichts besseres als Veränderungen aber irgendwie fehlt genau diese mir in letzter Zeit. Zumindest äußerlich finde ich mich gerade etwas langweilig. Also ich hab...

ah, was soll ich bloß dahin anziehen 😀 ? Antwort

sweetprinces am 19.11.2010 um 18:56 Uhr
mädels, brauch mal schnell eure hilfe 😀 gehe heute abend feiern, aber auf eine laser-neon-party. also überall neon licht und so was, ist von meinem besten freund der geburtstag in einer größeren discothek, sonst...

was soll ich morgen zur dult anziehen ?:D Antwort

Krissi__ am 22.09.2011 um 22:00 Uhr
Morgen ist Dult / kirwa und ich weiß einfach nicht was ich anziehn soll i.was stylisches :> jemand einen rat ?:>