HomepageForenFashion-Forumich will meine naturhaarfarbe zurück

karotti

am 06.01.2009 um 19:06 Uhr

ich will meine naturhaarfarbe zurück

hey mädels,
also ich hab iwie n problem…und zwar ist meine naturhaarfarbe dunkelblond..habe aber schon seit n paar jahren meine haare immer rot getönt…jetzte würde ich gerne das blond wieder haben aber die farbe wächst nicht mehr so recht raus….könnte ich das einfach überfärben ohne dass die haare rosa oder orange oder so werden?! habt ihr tipps für mich?! wär super
dankeschöön
liebe grüße

Antworten



  • von Cielo88 am 04.10.2011 um 09:34 Uhr

    Hallo, ja das ist immer blöd, ich lass es auch immer rauswachsen und dann ist mir meine eigene Farbe wieder zu langweilig und alles geht wieder von vorne los…typisch Frau halt 😉

  • von Celine2008 am 12.01.2009 um 22:35 Uhr

    hey bin eine Friseurin also um das beste für dein Haar zu tuhen ist es auf natürlicherem wege es rauswachsen zu lassen und regelmässig es nachzuschneiden. So hast du echt kein dollen aufwand es jetzt rumzu färben und ganz viel pflege rein zu machen ist auch immer eine Kosten frage.

  • von Ashleeey am 07.01.2009 um 19:30 Uhr

    Ich würde aufjedenfall auch zum Friseur gehen,die kenne sich da aus 😉

  • von Catiya am 07.01.2009 um 19:28 Uhr

    geh einfach zum frisör und lass dich beraten. auf keinen fall selber umfärben denn dann geht es wirklich in die hose…

  • von girlsrule am 07.01.2009 um 17:37 Uhr

    Das kann ich gut verstehen. Es ist mir zwei mal im Leben passiert, dass ich wieder meine natürliche Haarfarbe haben wollte. Ich habe aber immer gewarter bis meine eigene Haare gewachsen ist….und das hat lange gedauert. Jetzt habe ich gelernt: nie wieder färben!

    Ich wünsche Dir viel glück!

  • von Munzel am 06.01.2009 um 19:17 Uhr

    hallöchen,
    eigentlcih gibt es nur den bewährten tipp,rauswachsen lassen,weil rot genauso aggressive ist wie schwarz und das habe ich mit roten strähnen also ich hab die arsch karte…^^
    es gibr dennnoch bei einem guten friseur MAGMA damit kann man allle farbpigmente aus dem haar rausziehen…aber das greift die haare sehr an!! und ist auch sehr kostenspielig!!geh einfach mal zu einem friseur und frag nach einem farbabzug wenn du dir ganz sicher bist diese variante zu nehmen denn dein haar wird damit sehr angegriffen und die meisten friseure raten davon auch ab!!probiere dein glück! bei mir ist es so ich hab mir vor 2 jahren die haare schwarz gefärbt und und töne jetzt nur noch mit dunkelbraun und habe mir vorkurzen rote strähnen setzten lassen,und dann wo ich wieder ein ansatz hatte wurden die roten strähnen wohl sichtlich dunkler aber sie kommen dennoch drunter hervor aber nur leicht,was ich eigentlich ser schöne finde son ganz leichten rot stich…
    naja geh einfach zum friseur und das lass dich beraten ich sag dir nur es wird nicht billig!!!
    lg

Ähnliche Diskussionen

Umstyling. Ich will selbstbewusst werden Antwort

PinkPoodle am 12.05.2009 um 14:51 Uhr
Ich würd gern mein komplettes äußeres ändern, weil ich voll unzufrieden bin. ich brauch hilfe.wie soll ich anfang?ich will selbstbewustsein.

Wie kann ich meine Brüste kleiner schmuggeln?? Antwort

Fruchtpups am 20.10.2009 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels 🙂 Der Titel sagts ja schun, aber ich frag nochmal richtig: Durch welche Kleidung, Schnitte usw. können meine Brüste kleiner aussehen? Ich dank euch jetzt schonmal. 😀

Ich will äußerliche Veränderung ! 😀 Antwort

Chootney am 05.06.2011 um 15:49 Uhr
Hey 😀 Meiner Meinung nach gibt es ja nichts besseres als Veränderungen aber irgendwie fehlt genau diese mir in letzter Zeit. Zumindest äußerlich finde ich mich gerade etwas langweilig. Also ich hab...

Ich will mehr sexy sein ;D Antwort

NikitaChiquita am 14.12.2008 um 17:00 Uhr
huhuuu mädels 🙂 will mal n paar tipps von euch 🙂 also ich finde mich eigentlich relativ ok was aussehen betrifft und so bin auch nicht gerade schüchtern und lache viel aber irgendwie finde ich mich nicht so...