HomepageForenFashion-ForumImmer nur Jeans

Brina

am 09.09.2008 um 16:23 Uhr

Immer nur Jeans

Hey Mädels, ich bin total langweilig – zumindest komm ich mir momentan so vor. Ich trage immer nur Jeans!

Bitte helft mir! Was kann ich sonst noch tragen?

Antworten



  • von Sandra73 am 20.10.2008 um 18:31 Uhr

    ja die lieben jeans! in allen farben und formen gibt es diese! im winter trage ich manchester hosen in braun oder beige als alternative zu jeans! mit röcken habe ich nur im sommer oder wenn ich eingeladen zu was auch immer. sind eigentlich leggins wieder in oder jetzt doch nicht? manchmal verliere ich den faden was jetzt in ist oder nicht! dann trage ich halt das was im kleiderschrank ist!

  • von bereth_15 am 09.09.2008 um 19:55 Uhr

    Du kannst ja auch längere Oberteile zu Jeans kombinieren oder kurze Kleider drüberziehen.
    Schick find ich auch die Variante Kleid (mit Trägern und Quadrat-Ausschnitt oder wie auch immer) mit Pulli drunter und dazu dann farbig passende
    Kniestrümpfe und Pumps für die etwas kälteren Tage.
    Ist dazu auch noch sexy, weil du etwas Oberschenkel zeigst, wenn das Kleid kurz genug ist 😉 Oder wie wäre es mit einer Pumphose

  • von Oscarilloline am 09.09.2008 um 19:49 Uhr

    Ich trage auch fast nur Jeans – was soll daran so schlimm sein?
    Es gibt doch sehr verschiedene Jeans. Und firgurbetonte Jeans finde ich überhaupt nicht “unschick”.

  • von shivamoon am 09.09.2008 um 19:45 Uhr

    ich trage nur jeans….und es gibt so viele und wenn man sie richtig kombiniert können sie supergeil aussehen

  • von Sunshine87 am 09.09.2008 um 16:33 Uhr

    stoffhosen 😉 stehen aber nicht jedem und blöd zum kombinieren (find ich) aber ne alternative.. ja und röcke halt^^

  • von Sweet_Kitty am 09.09.2008 um 16:29 Uhr

    Hey Brina
    Jeans müssen ja nicht gleich langweilig sein!
    Wenn du Jeans nicht gleich aus deinem Kleiderschrank verbannen willst, dann versuchs doch für den anfang mal mit anderen Farben (Schwarz, Grau, Weiß) und Schnitten (Röhre, Mini, 3/4, Schlag usw)

    Außerdem finde ich würden dir Röcke auch gut stehen. Und da gibts ja auch eine große Auswahl und kombinieren kann man sie auch sehr gut.
    LG Kitty

  • von Rapunzel am 09.09.2008 um 16:28 Uhr

    röcke sind auf jeden fall ne alternative 😉

Ähnliche Diskussionen

Strings: immer tragen oder nur selten? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:46 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte gerne auch mal anfangen Strings zu tragen, da es unter meiner weißen Sommerhose einfach beschissen aussieht, wenn sich der Slip abzeichnet. Ich habe meine beiden Freundinnen gefragt, die...

Jeans färben? Antwort

Nicolina90 am 21.01.2011 um 21:49 Uhr
Hi Mädels:) Ich bin grad am Kleiderschrank aufräumen..war heute bisschen Shoppen.. aber ich wünsch mir total gern ne neue Jeans! Allerdings sind meine alten von der Form her noch gut...und meine Lieblingsjeans zb...

Helle Jeans oder dunkle Jeans? Antwort

Honigkuchnpferd am 23.09.2010 um 18:18 Uhr
Ich trage helle Jeans nicht so gerne wie dunkle Jeans, denn ich finde auf hellen Hosen sieht man kleine Flecke so schnell. Auf dunklen Jeans hingegen, bleiben die noch eine Weile unbemerkt 🙂 . Genauso verhällt es...