HomepageForenFashion-ForumIn Highheels laufen

liselle

am 23.04.2009 um 14:44 Uhr

In Highheels laufen

Ihr Liebe..

Nun ich liebe Schuhe. anscheinend hab ich hunderte auch mit Absatz. Aber Highheels sind irgendwie mein Problem.

Jetzt hab ich mir sehr schicke im Zara gekauft und hab Angst dass ich mich peinlich hinlege.
Gibts irgendwelche Tipps fürs laufen lernen in diesen Schuhen. oder doch einfach nur Üben Üben.
Achja und wenn die Sohle so rutschig ist. kann man da  was machen.

Haha oh mann. 😀
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HanniiChen am 25.04.2009 um 19:57 Uhr

    Also, ich denke auch das man das laufen einfach üben muss..
    ich muss auf shows auch auch sehr hohen absätzen laufen können.. aber glaub mir umso öfters du sie trägst, desto schneller läufst du dich ein und kannst ohne Probleme drauf laufen..
    P.S. das du mal umknickst oder der Absatz stecken bleibt, das kann immer mal passieren, auch wenns peinlich ist, drüber stehn und weiter laufen!
    Viel Glück! 😉

    0
  • von shopaholic22 am 23.04.2009 um 17:07 Uhr

    Also, wen ich neue Heels habe, tu ich die sohle (also unterm schuh^^) erst mit Klebeband “abtupfen” und dann mit Haarspray einsprühen…dann rutscht gar nix…:)

    0
  • von moondust am 23.04.2009 um 16:08 Uhr

    ich würd aber auch mal draussen üben, wo dich keiner sieht 😉
    denn die bodenbeschaffenheit ist da ja natürlich anders als zu hause

    0
  • von LariiilovesNY am 23.04.2009 um 15:44 Uhr

    Du kannst zum Üben auch einfach zu Hause in den Schuhen laufen, das trainiert auch ordentlich…aber pass bei den Treppen auf 😀

    0
  • von LovingA am 23.04.2009 um 15:41 Uhr

    Mit diesen “Gelkissen-Einlagen” läuft sichs wirklich besser, dann bekommt man auch nicht so schnell Schmerzen :)
    Und wegen dem Laufen: Übung macht bekanntlich den Meister … den einzigen Tipp, den ich geben kann, der mir anfangs auch geholfen hat, ist zuerst mit der Ferse aufzutreten und dann immer “flacher” zu werden.
    (-> Ich hoff du weißt, was ich meine^^)
    Viel Erfolg

    0
  • von Lemocin am 23.04.2009 um 15:11 Uhr

    Ist es nicht auch möglich die Schuhe von unten mit Haarspray oder so einzusprühen? Hab das selber aber noch nie ausprobiert

    0
  • von Bella123 am 23.04.2009 um 14:51 Uhr

    ja wenn die sohle rutscht, kannst du dir so gelkissen holen…. 5 € kosten die ca. .. und sonst musst du wohl viiiel viiiel üben… das war bei mir auch so…. =)
    jetzt kann ichs aber..=) wieviel cm hat denn der absatz?
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In hohen offenen Schuhen laufen?:( Antwort

CHERRYx3 am 08.07.2012 um 17:43 Uhr
Ich hab mir neulich so total süße Schuhe gekauft, die vom Prinzip sind wie Ballerinas, nur so ca 5cm Keilabsätze.. und ich kann damit einfach nicht laufen:( erst waren sie mir etwas zu groß (in Größe 36, obwohl mir 36...

Richtig laufen lernen in High Heels brauche eure Tipps =) Antwort

KiteKathy am 02.03.2011 um 13:21 Uhr
Hey, bin im Mai auf ner Konfirmation und einer Hochzeit eigeladen und will bis dahin umbedingt auf meinen neuen High Heels laufen lernen. Also die Schuhe haben einen 11cm absatz und so beim laufen sind sie auch...

Laufen in hohen Schuhen?! :D Antwort

CrazyLovex3 am 17.02.2013 um 13:18 Uhr
Heey Mädels :* Wollte mal fragen wie ihr es ``gelernt`` habt in hohen Schuhen (z.B. 10cm) gescheit laufen zu können, ohne das es aussieht wie ein Storch im Salat oder so :D

Disco-Night in Highheels?? Antwort

angelshape am 15.02.2009 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, habt ihr einige Tips &Tricks, wie man nen Abend mit Tanzen und allem drum und dran in Schuhen mit Abssätzen übersteht??

Highheels in der Schule/ Uni Antwort

Capriola am 01.08.2008 um 13:45 Uhr
Ich trage selber unglaublich gerne hohe Schuhe, ob nun Pumps oder Stiefel ist mir dabei egal. Trotzdem finde ich, dass gerade die Uni oder die Schule nicht gerade der richtige Ort, für Schuhe ab 6cm Absatz sind,......