HomepageForenFashion-ForumIn welchen Schuhen läuft Frau am schönsten?

SusiSahne

am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

In welchen Schuhen läuft Frau am schönsten?

Ich will gern ein paar sexy schuhe haben in dem mein gang ein bisschen eleganter aussieht. Ich tag fast nur turnschuhe und will jetzt auch mal richtig sexy aussehen und schicke kleider und röcke tragen. Was könnt ihr mir raten, worin ich aber auch laufgen kann! :-) bin da etwas ungeübt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiara_ am 07.04.2012 um 13:36 Uhr

    HigHeels

    0
  • von itsme2008 am 25.10.2011 um 00:36 Uhr

    pumps oder high heels.
    Ich persönlich bevorzuge Stift-Absätze, da sieht der Gang sehr schön aus!

    0
  • von Norilein am 24.10.2011 um 10:06 Uhr

    Hohe Schuhe lassen einen immer (!) eleganter uns selbstbewusster laufen! Und wenn Du Keilabsätze nimmst ist es auch für den Anfang einfacher damit zu laufen 😉

    0
  • von Mona93 am 05.06.2008 um 20:27 Uhr

    high heels

    0
  • von feilchen am 04.03.2008 um 15:18 Uhr

    Highheels rauben jedem Mann den Verstand! Aber natürlich nicht ganz alltagstauglich… trotzdem sehr sehr schön

    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Stiefel sind der absolute Brüller!!! Da sieht das Bein drin toll und schlank aus und die machen einen sexy Gang weil man egal wie blöd man läuft einfach toll darin aussieht! Aber keine Glattlederstiefel, die sind out!

    0
  • von KitCatty am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Ich mag lieber Pumps mit etwas dickerem Absatz, denn dann läuft man nicht so schnell Gefahr umzuknicken und schlechter baussehen tun die meiner meinung nach auch nicht! Am besten ist ein kuzes Schwarzes, mit nem roten taillengürtel und roten Pumps! :-) Meine Meinung!

    0
  • von Isayeah am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Der momentane Trend geht aber wieder zu flachen schuhen. Ich erinner nur an Ballarinas und Flip Flops. Also ich finde flache schuhe besser, weil man einen sicheren und festen Gang hat, der einfach natürlich aussieht! Und natürlich ist immer am besten! Zudem kann man Ballarinas auch sehr gut zu Röcken ujnd Kleidern tragen!

    0
  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 17:40 Uhr

    Üben solltest du eh zuhause wenn du nie so richtig hohe Schuhe getragen hast. Also icj finde das das weibliche Bei in Pupms mit Pfennigabsätzen richtig zur Geltung kommen. Ist zwar schwierig zu laufen, doch wenn man den Dreh raus hat, dann sieht es echt heiß aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laufen in Schuhen mit Keilabsatz Antwort

tesssa am 01.06.2009 um 13:41 Uhr
heey mädels ;) da ich sehr klein bin hab ich mir vor n paar tagen hohe Schuhe geholt :) die sind so mit Keilabsatz & 8 cm...

in welchen Schuhen bekommt ihr Käsefüsse? Antwort

sandraberlin am 17.07.2010 um 21:05 Uhr
Hallo, mir ist bei mir selber aufgefallen, dass ich in Ballerinas extremste Käsefüsse bekomme. Wie siehts bei euch aus? Wenn ihr mal KÄsefüsse bekommt, in welchen Schuhen am ehesten? und hattet ihr schonmal n...

Welchen Blazer findet ihr am schönsten? Antwort

Herziiilein am 05.02.2012 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich will mir für den Frühling einen Blazer bestellen und hab ein paar schöne gefunden, aber kann mich nicht entscheiden. 1....

Mit welchen Schuhen sehen die trendy Röhrenjeans am Besten aus? Antwort

Cleo am 30.01.2008 um 17:41 Uhr
Hallo an alle! Ich habe mir jetzt auch endlich eine neue Röhrenjeans gekauft, weil ich sie an anderen immer so super stylisch fand. Mit welchen Schuhen sehen sie am Besten aus?

Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten? Antwort

Imagination88 am 01.08.2012 um 11:38 Uhr
:)