HomepageForenFashion-ForumIn welcher Farbe soll ich mir meine Lederjacke holen?

Frankengirl

am 02.10.2008 um 17:14 Uhr

In welcher Farbe soll ich mir meine Lederjacke holen?

Lederjacken sind im Moment wieder total in und ich find, sie sehen auch echt super aus, besonders auf Jeans. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe, aber mein Geld reicht nur für eine.
Hellbraun find ich schön, aber das ist irgendwie schon so die Standardfarbe. Rot wäre auch eine meiner Lieblingsfarben, aber seh ich dann nicht aus, als wäre ich von der Feuerwehr? 😉 Und die Trendfarbe von diesem Herbst ist ja auch lila… Jaja, ich weiß, ich hab Probleme. *g* Trotzdem wäre ich für Meinungen dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackstrawberry am 03.10.2008 um 14:33 Uhr

    Ich finde braun ist sehr stylisch….!

    0
  • von ToSiiiaaa am 03.10.2008 um 14:28 Uhr

    also eigentlich wäre ich auch für dunkelbraun oder Cognac farbend….aber dunkelblau sieht auch toll aus :)

    0
  • von Tinks am 02.10.2008 um 19:19 Uhr

    Ich find Lila toll!:)
    Und ich finde, dass man bei dunklen Haare auch sehr gut zu dunklen Farben greifen kann!
    Aber die wichtigere Frage ist: wie sieht dein Schrank denn sonst aus? Musst die Jacke ja auch auf mehrere Sachen kombinieren können!
    Und das Allerwichtigste ist ja: du musst dich ja in der Jacke wohlfühlen!

    0
  • von strandbummlerin am 02.10.2008 um 17:33 Uhr

    ich find hellblau super und dazu dann ne dunkle jeans!

    0
  • von PonyMaedel am 02.10.2008 um 17:17 Uhr

    also ich bin ja immer noch für dunkel braun, denn lederjacken sind teuer und du wilst sie auch noch in ein paar jahren anziehen, oder?

    0
  • von sweetmouse am 02.10.2008 um 17:16 Uhr

    weiss, schwarz passt zu den meisten sachen, doch ich finde, es muss auch zu dir selber passen.
    wenn jemand dunkle oder schwarze haare hat, dann lieber keine dunkle jacke sowie auch nicht ungekehrt.
    doch im ersten schritt muss die jacke BEQUEM sein und dann zu dir selber passen.
    frag doch die verkäufer um hilfe….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In welcher Farbe findet ihr diese Schuhe am schönsten bzw. soll ich sie mir kaufen? Antwort

Lovely___ am 09.02.2011 um 14:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Ich wollte mir Sneaker von Buffalo kaufen. Ich habe diese schon in Silber und finde sie so toll, dass ich sie mir gleich noch einmal in einer anderen Farbe zulegen will.. :-) So nun meine...

In welcher Farbe soll ich mein Zimmer streichen?? Antwort

NataliA am 28.10.2008 um 15:02 Uhr
Ich brauch endlich nen Tapetenwechsel - im wahrsten Sinne des Wortes. Also, in welcher Farbe soll ich mal dadrüber streichen? Ich bitte um Vorschläge! Ach ja, mein Zimmer ist nicht besonders riesig, also dunkle...

Soll ich mir lieber die holen? Antwort

Herziiilein am 22.09.2011 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab vor kurzem im Katalog diese Schuhe bestellt: http://image02.otto.de/pool/ov_formatu2/4489303.jpg Naja die kommen aber leider erst Mitte November. Jetzt war ich vor ein paar Tagen in der...

Ich will meine Haare färben . . .weiß aber nicht in welcher farbe :( Antwort

ChriissY am 30.12.2008 um 14:05 Uhr
Hallo, Erdbeermädels! Möchte demnächst meine Haare färben und ich weiß absolut nicht was mir so stehen würde. . .Ihr könnt mich ja auf meinen Bildern ansehen und sagen was ihr meint. . . Denkt ihr mir steht ein Pony?...

Mit welcher Farbe kann ich meine Röcke aus Jeans kombinieren? Antwort

Alina84 am 16.08.2011 um 12:45 Uhr
Hallo, ich habe ganz viele Röcke aus Jeans und suche zum kombinieren tops in rot. Aber ist rot eigentlich im moment modern?