HomepageForenFashion-Forumindividuelles Geschenk für Freund

crazyPeanut

am 18.05.2016 um 09:04 Uhr

individuelles Geschenk für Freund

Servus Leute,

ich suche seit längerem nach einem geeignetem Geschenk für einen Kumpel, der einen speziellen Geburtstag feiert. Ich will etwas individuelles, etwas, was nicht jeder hat aber trotzdem richtig edel aussieht.

Bin im Netz auf BeWooden gestoßen, die stellen Holzfliegen und andere Accessoires aus Holz her und fand die echt richtig außergewöhnlich. Meint ihr, das wäre was? Man kann die ja auch Casual anziehen zu Jeanshemden oder so, von daher als Geschenk ne schnittige Idee?!

Bin mir unsicher, guckt Euch die mal an http://www.bewooden.de und schreibt was ihr davon haltet. Ich kenne auch jemanden, der das geschenkt hat und es ist einfach nur super angekommen!

Danke für eure Meinungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lexi92 am 06.11.2016 um 13:15 Uhr

    Naja, Holzfliegen finde ich jetzt nicht so berauschend. Die müssen doch auch unbequem sein oder? Ein Sherwani, also ein indisches Kleidungsstück für Männer… Das ist doch außergewöhnlich oder nicht? http://indische-kleider.de/sherwani-traditionelles-kleidungsstueck-fuer-herren/

    0
  • von Manumo-Schmuck am 20.07.2016 um 10:00 Uhr

    Hallo :)
    Vielleicht mag dein Freund Armbänder?
    Wenn du magst, kannst du mal in meinem Online-Shop vorbeischauen: http://www.manumo-schmuck.de

    0
  • von wolkig am 06.06.2016 um 10:42 Uhr

    Warum sollte man denn eine Holzfliege tragen? Das versteh ich nicht…

    0
  • von Herzilii am 23.05.2016 um 12:59 Uhr

    ich schau mir die Seite mal bei Bedarf an!

    0
  • von HoneyAerowen am 19.05.2016 um 18:03 Uhr

    Naja, ich empfinde es auch eher als einen Versuch Werbung zu machen. Wenn du die so toll findest, dann hol sie ihm doch du kennst doch deinen Kumpel der einen speziellen Geburtstag feiert doch besser als wir…und alleine aus der Wortwahl schließe ich, dass es tatsächlich auf Werbung hinausläuft weil explizit auf diese eine Seite hingewiesen wird.
    Also ich fänd für meinen Freund ne Fliege aus Holz salopp gesagt scheiße würd er eh nie tragen. Zudem kommt auch kaum irgendwo noch hervor ob auch anderen Meinungen gefragt wären.
    So, alles in allem ohne jetzt auf diese Seite zu gehen ich finds keine gute Idee und auch nicht die Sache mit dem Versuch des heimlichen Werbens bzw. dem Versuch, das Werben zu verpacken. Absolutes No-Go!

    0
  • von Sonnengirl74 am 19.05.2016 um 06:29 Uhr

    Ich gehe jetzt davon aus, dass es keine Werbung ist, sondern wirklich eine ernst gemeinte Frage. Es gibt viele individuelle Geschenkideen. Was ich toll finde ist, wenn man ein tolles Bild in ein Glas gravieren lässt, denn das ist auch ein Geschenk, dass man immer hat und nicht so schnell kaputt geht. Die Gläser gibt es ja in verschiedenen Varianten.

    0
  • von mupfin am 18.05.2016 um 11:28 Uhr

    Vor allem diese Art von Werbung – ich komme ja noch damit klar, wenn jemand bloggt und dafür bezahlt wird. Aber einen auf unauffällig und Geschenkethread zu machen (wo Geschenkethreads ja auch so unglaublich beliebt sind) – nee, muss echt nicht sein!

    0
  • von Norenia42 am 18.05.2016 um 11:22 Uhr

    Die Werbung ist sehr unaufällig platziert, konnte man gar nicht durchschauen. *Ironie off* Weißt du das solche Werbeplatzierungen unsympatisch machen? Ich zum Beispiel kaufe da dann extra nicht ein. Einfach aus Prinzip. Vielleicht solltet ihr euch was neues Ausdenken (PS. ist für mich ein aktuelles Thema habe gerade mit Werbung zu tun ;))

    0
  • von Girl_next_Door am 18.05.2016 um 10:25 Uhr

    Wie viel bekommste für die Werbung 😉 ?

    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für meinen Freund (Armband) Antwort

StrawberryCream am 13.09.2010 um 16:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiß es ist noch ein bisschen früh um über Weihnachtsgeschenke nachzudenken...aber lieber zu früh, als zu spät ;) Da mein Freund schon seit längerem gerne ein Armband hätte, würde...

Coccinelle Bag - Geschenk von meinem Freund! Antwort

Maggy am 13.10.2010 um 12:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich bin wirklich im Zwiespalt. Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt habe ich von meinem Freund eine Coccinelle Bag geschenkt bekommen und wusste überhaupt nicht wie ich reagieren sollte. Klar...

Mori Classic Stiletto als Geschenk für meine Mum Antwort

Beckerlicious am 12.05.2013 um 11:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben!Meine Mutter erzählt mir ungefähr jeden Tag, dass sie unbedingt solche Schuhe wie die Mori Classic Stilettos haben will. Die sind vorne extrem spitz und gehen leicht nach oben und haben einen...

Parfum für Freund Antwort

SweetBlondie am 07.11.2011 um 11:59 Uhr
Min Freund wünscht sich zu Weihnachten ein Parfum. Die letzten die er hatte waren dieses schwarze von Puma und eines von Tom Tailor. Er steht eher auf herbere Düfte und ich an ihm auch. er will jetzt aber mal eine...

Yoga Hose für Freund Antwort

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr
Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose. Welche findet Ihr gut?