HomepageForenFashion-ForumIntimrasur bei Männern :]

x3_Laura_x3

am 21.06.2010 um 17:36 Uhr

Intimrasur bei Männern :]

Hey Mädels. :]
Ich dachte mir, bald wird Sommer (heute offizieller Sommeranfang, ich hoffe es wird bald wärmer) und Intimrasur ist ja sehr im Trend, obwohl sich da die Geschmäcker schon wieder unterscheiden, stell` ich mal ein paar Fragen zum Thema Intimrasur bei Männern.
Frauen-> ja
Männer-> ?
Ich mit meinen 15 dreiviertel Jahren und meiner wahnsinnig großen Erfahrung mit Männern (Ironie ;D) denke, dass es eigentlich egal ist, solange der Mann/Freund gut gepflegt ist und nicht streng riecht oder ähnliches. ;]
Naja mein Freund macht sich halt trotzdem Gedanken, aber männlich ist mir irgendwie trotzdem lieber. ;]
Trotzdem so lange Haare sind sehr unschön.

Also Mädels:
Busch?
Gestutzt?
Blank?
:]
Was ist euer Favorit und warum? :]

Außerdem möchte mein Freund gern, wenn er sich entscheidet sich intim zu rasieren, dass ich ihm das erste Mal helfe ;D (keine Angst, schon 9 Monate zusammen)
Irgendwelche hilfreichen Tipps, wie man das anstellen soll?
Ich will ja schließlich nichts kaputt machen ;D

Vielen Danke für Antworten :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleene94 am 21.06.2010 um 20:19 Uhr

    ich finde blank am besten aber gestutzt ict auch nicht schlecht

    0
  • von Evil_Monkey am 21.06.2010 um 18:45 Uhr

    Achja und Brust sollte auch definitiv rasiert sein. Rücken wenn möglich auch – nur da hat mein Freund ein paar Probleme mit, da er an den Stellen, wo die Haare wachsen nicht so gut rankommt :)

    0
  • von provokant_ am 21.06.2010 um 18:43 Uhr

    ich mags wenn er ganz glatt rassiert ist gesturtzt geht aber auch :)

    0
  • von Evil_Monkey am 21.06.2010 um 18:41 Uhr

    Blank. Ich finds einfach schön. Gegen stoppeln hab ich auch nichts, aber er sollte schon ganz rasiert sein. Mein Freund macht das auch von sich aus, da er das auch schöner findet 😉 Ein Glück :)

    Wie du ihm beim rasieren helfen kannst kann ich dir nicht sagen. Das hab ich bei meinem Freund auch noch nie gemacht :)

    0
  • von sternchenanna am 21.06.2010 um 18:38 Uhr

    gestutzt is ok, mach ich ja auch ^^

    0
  • von misshanny am 21.06.2010 um 18:35 Uhr

    mir ist das relativ egal ^^ bei männern siehts iwie so doof aus wenn die beine haarig aber der intimbereich blank sind 😀 mir ist es wichtig, dass rücken, brust und gesicht rasiert sind. Intimbereich ist mir egal 😀

    0
  • von looklyme am 21.06.2010 um 18:35 Uhr

    ich finde es besser wenn ein mann nicht ganz “blank” ist da ich das irgendwie unmännlich und auch einn wenig befremdlich wäre, aber total buschig ist auch nicht besonders schön deswegen ist mein favorit ein wenig “gestutzt”…so trägt mein freund es auch=)

    0
  • von Snowwhite88 am 21.06.2010 um 18:24 Uhr

    komplett blank, kleine stoppelchen, auch ok. 😉

    0
  • von missmad90 am 21.06.2010 um 18:11 Uhr

    kurz gestutzt finde ich am besten (:

    0
  • von Bepure am 21.06.2010 um 18:11 Uhr

    Hmm also ich mags am liebsten komplett blank, weils so am schönsten ist, ihn zu verwöhnen und mich stoppeln unangenehm nerven würden 😉 was ich auch toll finde, wenn er sich unten rum ein muster rasiert.. z.b. ein streifen oder so übrig lassen 😉

    0
  • von MissRockford am 21.06.2010 um 18:07 Uhr

    blank!!!

    0
  • von x3_Laura_x3 am 21.06.2010 um 17:47 Uhr

    Über solche Mittel verfüg` ich leider noch nicht 😛

    0
  • von annything am 21.06.2010 um 17:45 Uhr

    ich find blank ziemlich unhübsch.. sieht absolut unmännlich aus! 😀
    also ich mags gestutzt am liebsten- dh einmal mitm langhaarschneider rüber und dann sindse nur 1-2mm lang.perfekt^^

    0
  • von tiko am 21.06.2010 um 17:45 Uhr

    jaa wenn`s um die achseln geht, stimme ich niffindor voll und ganz zu, mag das gaar nicht wenn männer voll den busch unter den achseln haben Oo

    0
  • von Suesse_Mauzii am 21.06.2010 um 17:44 Uhr

    Ich bin glaub ich auch am ehesten für stutzen bei Männern, ansonsten schliess ich mich Girl_next_Door an. 😉

    0
  • von tiko am 21.06.2010 um 17:43 Uhr

    richtig blank rasiert mag ich es bei meinem freund auch nicht 😛 aber ein bisschen “gestuzt” sollten sie schon sein.

    0
  • von Choulinchen am 21.06.2010 um 17:43 Uhr

    Mir ist es egal ob glatt, blank oder gestutzt^^ Ich hab immer sehr viel Spaß beim Sex mit meinem Freund, egal ob rasiert oder nicht.

    0
  • von erdbeere090 am 21.06.2010 um 17:42 Uhr

    finds toller wenn er ganz rasiert ist =) aber gestutz find ich auch okay =)

    0
  • von x3_Laura_x3 am 21.06.2010 um 17:41 Uhr

    gestutzt finde ich persönlich hat dann ja auch von jedem etwas :]

    0
  • von Girl_next_Door am 21.06.2010 um 17:40 Uhr

    ich finde, dass männer sich nicht rasieren müssen, wenns nicht gerade sehr extrem ist.stutzen find ich ok, aber rasieren muss wirklich nicht sein.wenn er sich so wohler fühlt, kann ers ja machen, aber ich finds überflüssig.

    0
  • von Jenda1985 am 21.06.2010 um 17:39 Uhr

    Hey, also ich finde bei Männern reicht es auch wenn die Haare ganz kurz gestüzt sind. Eine komplette Rasur ist natürlich auch nihct schlecht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans bei Männern? Antwort

RockGirl am 24.11.2010 um 09:19 Uhr
Guten Morgen Mädels, also ich für meinen Teil liebe meine Röhrenjeans und trage sie unglaublich oft. Aber was soll man davon halten, wenn Männer Röhrenjeans tragen? Bei einigen finde ich sieht es gut aus, wenn sie...

Sexy Wäsche bei Männern ... Antwort

himmelerdbeer am 12.11.2008 um 14:06 Uhr
Hallo Mädels, ist mir grad so durch den Kopf geschossenen ... mögt ihr lieber weite Boxer oder enge Boxer oder gar Tangas beim anderen Geschlecht??? Bin schon gespannt, was beliebter ist *gg*

Rucksack bei Männern Antwort

frozengirl am 30.08.2016 um 11:37 Uhr
Hallo meine Lieben, wie findet ihr so einen Rucksack bei Männern. Ich find ihn ja richtig nice, mein Freund ist weniger davon begeistert. Was denkt ihr? Anbei der Link zum Rucksack:...

Leggins bei Männern Antwort

chno am 13.08.2012 um 15:47 Uhr
Bescheidene Frage zu Mode an Männern: Wie findet ihr Männer in Leggins? Ich musste heute rein nach München aufs Finanzamt, fahre gerade die Rolltreppe der U-Bahn hoch und blicke auf einen Männerarsch in straffen...

Style bei Männern? Antwort

DarkHoney am 24.09.2013 um 13:41 Uhr
Hey Mädels!Gabe mich gefragt, wie wichtig Euch der Stil der Männer ist, die Ihr datet? Würdet Ihr vielleicht ganr nicht mir jemandem ausgehen, dessen Modegeschmack Ihr einfach fürchterlich findet? Und welcher...