HomepageForenFashion-ForumIst das eine Modesünde? ;)

Mauzfleder

am 07.05.2010 um 20:58 Uhr

Ist das eine Modesünde? ;)

Hey Mädels. :]
Ich hab mir letztens im Deichmann Schuhe gekauft. Sie sehen ungefähr so aus:
http://shop.deichmann.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductGroup=Schuhfinder&ProductUUID=8ByR_c.XUZAAAAEk1DVRiNg7&CatalogCategoryID=Uy.R_c.XRicAAAEjGdMd_1W3&JumpTo=OfferList

Findet ihr in so Schuhe kann man eine Strumpfhose anziehen, obwohl sie vorne offen sind? Oder haltet ihr das für eine “Modesünde”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 08.05.2010 um 09:55 Uhr

    da kannste auch gleich selber nen loch für die zehe vorne reinmachen *lach*

    0
  • von LoveLoveLove am 08.05.2010 um 09:51 Uhr

    sieht doof aus mit Leggins..

    0
  • von KaradenizKiz am 07.05.2010 um 22:12 Uhr

    ne lass die strumpfhose mal schön weg-würd echt nicht gut aussehen wenn du ne strumpfhose dazu anziehst!

    0
  • von Prinncesz am 07.05.2010 um 21:07 Uhr

    zieh doch ne Leggins dazu an..sieht besser aus 😛

    0
  • von Mauzfleder am 07.05.2010 um 21:06 Uhr

    Nee nee, also wenn überhaupt dann hätte ich schon an eine hautfarbene gedacht, aber ich war mir halt wie gesagt nich sicher ob das nich doch total bekloppt is 😛
    Fußnägel lackieren ja/nein? 😉

    0
  • von Mimi184 am 07.05.2010 um 21:06 Uhr

    ich find sie eigentlich okay aber mit einer strumpfhose? :)

    0
  • von Langohr am 07.05.2010 um 21:05 Uhr

    die sind cool wollt ich auch kaufen aber die die ich wollte gabs nicht mehr!!!
    Also wenns sein muss dann hautfarben aber würd ich glaub ich nicht…

    0
  • von annything am 07.05.2010 um 21:04 Uhr

    nee würd ich auch nicht machen… vor allem keine gemusterte- ne schwarze vlt noch allerhöchstens.
    hab letztens ne tussi gesehn die hatte in solchen schuhen ernstahft socken an… ihhh!

    0
  • von waxfigure am 07.05.2010 um 21:03 Uhr

    Schöne Schuhe. 😉
    Aber mit Strumpfhose werden sie leider wirklich zur Modesünde :(
    Aber ich habe vor Kurzem gelesen, dass es Strumpfhosen gibt, die vorne offen sind?! ?-)

    0
  • von naschkatze05 am 07.05.2010 um 21:02 Uhr

    O_o geht gar nicht!wenn überhaupt ne hautfarbene

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Kleid ist am schönsten für den Abiball? Antwort

sunny4592 am 13.01.2011 um 20:11 Uhr
Welches Kleid ist am schönsten für den Abiball? Hab schon welche rausgesucht, alle sind von Heine:...

Weches kleid ist am schönsten ? Antwort

Herz_silence am 25.07.2010 um 13:15 Uhr
zur hochzeit und zum abschlussball werde ich das sebe kleid vllt. tragen es ist zwar noch nicht sicher aber aufjedenfall werde ich es bei einem anziehen nur bin ich mir nicht sicher welches ich nehmen soll ?...

betont das top die hüften? Antwort

labouche am 03.06.2009 um 18:11 Uhr
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-CMSShopID?ls=0&ArticleIndex=12&ArticleNo=85901887&ShopID=sh4683259sp5066693&SearchParameter...

Emu.....AHHH, was zur Hölle ist das für eine Marke? Antwort

Wiwi am 09.07.2010 um 17:33 Uhr
Hallo mädels, bisher kannte ich Emu nur als vogel oder den modestyl von so jugendlichen, aber jetzt soll es auch eine marke Emu geben...Kennt ihr die Marke Emu? Oder will mir da nur einer einen Bären aufbinden und...

Was ist das für eine Hose und wo gibt es die*-* Antwort

MrsLori am 27.10.2015 um 13:53 Uhr
Hey Leute:), Ich war gerade im Internet unterwegs und bin auf diese Hose gestoßen, ich muss die unbedingt haben aber ich hab überhaupt keine ahnung was das für eine ist:D Ich hoffe einer von euch hat mehr ahnung...