HomepageForenFashion-ForumIst das zu nuttig?

Ist das zu nuttig?

miriamkoeppam 10.11.2017 um 21:53 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe letztens bei H&M ein Top, welches diesem sehr ähnelt (amzn.to/2j3wAEr) gesehen.
Ich würde darunter einfach nur einen schwarzen BH anziehen und mit einem engen Minirock kombinieren und es so zum Beispiel zum feiern anziehen.

Meint ihr, ich würde blöde blicke bekommen, da es zu nuttig sei oder ähnliches?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße Miri

Nutzer­antworten



  • von Varvara1 am 17.11.2017 um 13:36 Uhr

    Hi Miri,
    nein, überhaupt nicht! Ich finde das Top wunderschön und hätte auch sowas gerne angezogen.

    Liebe Grüße,
    Lana

Ähnliche Diskussionen

halterlose Strümpfe unterm Kleid - wie findet ihr das? Antwort

BlackWater am 04.06.2012 um 18:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt, wollte ich mal eure Meinung zu halterlosen Strümpfen unter Kleidern befragen. Und zwar habe ich mir letztens ein sehr schönes Kleid gekauft, wo ich...