HomepageForenFashion-ForumIst dieses Kleid für eine kirchliche Hochzeit angemessen?

Mariischa

am 04.07.2010 um 13:25 Uhr

Ist dieses Kleid für eine kirchliche Hochzeit angemessen?

Hallo Mädels!
Die Patentochter meiner Mutter heiratet Ende August kirchlich und ich suche schon Ewigkeiten nach einem Kleid, welches ich dann tragen kann.

Ich habe mich in dieses Kleid verliebt, aber ich weiß nicht, ob es für diesen Anlass angemessen ist.

Sagt mal bitte eure Meinung :)

http://www.zalando.de/elise-ryan-bustierkleid-pinkblack-el6-yzw-0002-99.html?wmc=COM_7776

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gabi68 am 04.07.2010 um 17:19 Uhr

    Ich finde dieses Kleid passend und angemessen.Sehr schön!!!!

    0
  • von Vampress am 04.07.2010 um 17:14 Uhr

    finds ganz schick. abr wie schon gesagt vielleicht noch ein jäckchen oder bolero drüber ziehen und ne strumpfhose 😉

    0
  • von Nine_ am 04.07.2010 um 17:05 Uhr

    Weiß nicht, ich finds für sonen Anlass fast zu kurz.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 04.07.2010 um 16:41 Uhr

    Eigentlich geht man weder mit Schultern frei, noch mit Knien frei in eine Kirche 😉 Deshalb würde ich auch zumindest einen Bolero drüber ziehen. Dann fällt das vielleicht nicht ganz so krass auf. Aber das Kleid ist wirklich hübsch.

    0
  • von Orient_Lady am 04.07.2010 um 15:49 Uhr

    ohhhh neinnn ist das Kleid süß *schwärm
    Wie die anderen schon sagten, mit Bolero würds passen!

    0
  • von paillon am 04.07.2010 um 15:14 Uhr

    Ich finde, das alle Kleider ohne Träger meistens schlecht sitzen. Das solltest du bedenken.

    0
  • von puki am 04.07.2010 um 15:11 Uhr

    Also ich persönlich finde es für ne kirchliche Hochzeit etwas zu kurz, würde da lieber ein etwas längeres anziehen und auch kein Schulterfrei.

    0
  • von Xyla90 am 04.07.2010 um 14:40 Uhr

    mmh vll etwas zu kurz..
    aber wenn du wie die anderen schon sagten, obenrum nen bolero anzeisht dann ist es nich zu freizügig und nicht mehr zu kurz^^

    0
  • von mischl am 04.07.2010 um 14:38 Uhr

    also ich finds völlig ok. würd ich auch anziehn:D

    0
  • von miss_sternchen am 04.07.2010 um 13:50 Uhr

    doch ich finde schon dass es angemessen ist :)

    0
  • von SKati am 04.07.2010 um 13:40 Uhr

    Ich schließe mich den anderen an :).. Den Bolero kann man im Notfall immernoch ausziehen 😉

    0
  • von JessiiErbert am 04.07.2010 um 13:37 Uhr

    Wow, das Kleid ist echt toll. Mh, wenn deine Patentante nicht so konservativ ist, kannst du das sicher anziehen … würde vielleicht auch noch was drüber ziehen

    0
  • von Miiinaaa__ am 04.07.2010 um 13:36 Uhr

    Ich finds sehr süß & schon und meiner Meinung nach auch passend für ne Hochzeit.
    Die Idee von Fashion_Beauty ist sehr gut. Mit einem Bolero is es dann nicht allzu freizügig :)

    0
  • von tples am 04.07.2010 um 13:32 Uhr

    hm schwierig… ich würds glaub ich nicht zu einer kirchlichen hochzeit anziehen weils doch ziemlich kurz ist.
    aber vl bin ich da nur etwas altmodisch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Perfektes Kleid für eine Hochzeit Antwort

NickyJ am 05.08.2009 um 14:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im August auf eine Hochzeit eingeladen und würde gerne ein sommerliches, aber auch schickes Kleid tragen, z.B. ein Cocktailkleid. Weil ich nicht sehr groß bin, kommt ein Maxikleid leider...

Passt dieses Kleid für eine Taufe, oder zu dunkel/büromäßig? Antwort

strawbellen am 15.02.2016 um 13:34 Uhr
Hallo zusammen, in knapp zwei Wochen ist die Taufe von mener Nichte und ich habe kein passendes Kleid. Meine Frage, kann ich das hier eurer Meinung nach anziehen?...

Hochzeit der Schwester-Kleid Antwort

sana232 am 15.01.2010 um 17:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, zur Hochzeit meiner Schwester im Juli werde ich entweder dieses:...

Kleid für Hochzeit Antwort

Illyx am 15.04.2014 um 23:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die Hochzeit meiner Cousine und ich habe mittlerweile schon etliche Onlineshops durch und werde einfach nicht fündig. :/ Klar, es gibt einen haufen...

Kleid für die Hochzeit Antwort

Honeybee25 am 27.05.2014 um 17:59 Uhr
Ey ihr, sagt mal ich habe da mal nen anliegen. Ich bin im Sommer auf ner hochzeit eingeladen und weiß nicht so recht, was ich anziehen soll. Findet ihr es muss ein kleid für die hochzeit sein? Oder geht auch ein...