HomepageForenFashion-ForumIst gelb zu krass für einen Abschlussball?

Sherly30

am 13.05.2009 um 20:09 Uhr

Ist gelb zu krass für einen Abschlussball?

Hallo Mädels, mein Freund hat im Jui Abschlussball, und da ich recht mollig bin und keine Kleider mag, wollte ich eine schwarze Tunika mit Glitzer, eine gelbe Hose und schwarze Pumps tragen. Beim Fiseur wollte ich die Haare hochstecken und n gelbes Blümchen reinmachen. Wollte mal fragen was ihr davon haltet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeere8 am 17.05.2009 um 01:29 Uhr

    gelb ist ja zur zeit in aber auf einen abschlussball passt das leider nicht:( als alternative kannst du ja auch ein dunkles lila nehmen- ist zur zeit auch noch ziemlich angesagt

    0
  • von petzischatzyyy am 16.05.2009 um 15:40 Uhr

    gelb und shwarz ist nciht so toll zusammen nimm am besten ein schwarzes ballonkleid mit einem farbigen akzent und dann einer dazupasenden blume im haar

    0
  • von annything am 14.05.2009 um 21:45 Uhr

    und gelb/schwarz die kombi finde ich kommt auch immer ein bisschen… seltsam rüber… überhaupt is schwarz schwer mit kanllfarben zu kombinieren weils immer billig aussieht.
    hast du keine graue hose? da kann man alles schon dazu kombinieren… außer pastellfarebn und zu helle farben (zb gelb) und es sieht eig immer total edel und stilvoll aus :)

    0
  • von StrawberryMilk am 14.05.2009 um 12:51 Uhr

    Ersetze doch die gelbe Hose lieber durch eine rote. Aber wenn du wirklich mollig bist würde ich eh` lieber ein Kleid wählen, das deine Weiblichkeit optimal unterstreicht. Am besten in schwarz.

    0
  • von CruelIntentions am 13.05.2009 um 21:51 Uhr

    Seh ich ganz genauso wie enchantress :-)

    0
  • von salamipizza am 13.05.2009 um 21:34 Uhr

    hey nee auf keinen fall gelb nee ist zwar ne schöne farbe aber nicht für abschluss wenn was schwarzes oder dunkles

    0
  • von stephovl am 13.05.2009 um 20:54 Uhr

    Also ich bin ja konsequent gegen diesen schwarzes-kleid-einheitsbrei. N bisschen Farbe kann nie schaden. Gelb, hm? Kommt nun drauf an, was du unter mollig verstehst, wie von den anderen schon gesagt, und wie krass das Gelb ist. Aber sonst find ich das gar nicht mal ne schlechte Idee. Und dann sollstest du natürlich auch nicht so sehr auffallen, wenn es “nur” der Abschlussball von deinem Freund ist und nicht dein eigener.
    Ich hatte zu meinem Abiball ne beige Hose und ein braun-blau gemustertes Neckholder Top an, da ich im ganzen Leben NIE ein Kleid tragen werde 😉 Und bin damit sehr positiv zwischen den ganzen dunkel gekleideten Leuten aufgefallen :-)

    0
  • von Sherly30 am 13.05.2009 um 20:51 Uhr

    also 1. ich mag keine kleider
    2. nur weil ich mollig bin will ich nicht so langweilig sein wie die anderen
    (ich würde auch andere farben der hosen nehmen, momentan ist mein favoriet aber gelb
    3. ich find mich oben ziemlcih kräftig deswegen schwarz, aber ganz in schwarz ist nicht so toll.

    0
  • von forschePorsche am 13.05.2009 um 20:51 Uhr

    zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst!!glaube das ist das a und o!! aber etwas ultra schickes muss es schon sein, nicht dass du dir unter den ganzen ballkleidern verloren vorkommst!! mmh, aber was kann mit einem ballkleid konkurrieren?! fällt mir jetzt nix ein. finde den vorschlag mit dem schwarzen kleid richtig gut!! die farbe kaschiert schon mal und dann noch ein guter schnitt dazu!!! nehm doch einfach ma deine freundin zum live-shopping mit!!

    0
  • von SchwarzerEngel am 13.05.2009 um 20:46 Uhr

    bah gelb bloss nicht und schon garnicht auf nem ball >.< nimm lieber was schwarzes

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lady-Gaga: zu krass für den Anfang? Antwort

riyanna am 13.01.2010 um 12:15 Uhr
Hey Mädels, meint ihr, Lady Gaga ist ein Styling-Vorbild? Mein Style ist eigentlich immer sehr schlicht und teilweise langweilig. Doch meine Freund meinen, ich soll doch mal irgendwas ausprobieren und ein bisschen...

Ist ein 80 cm langes/kurzes Kleid unpassend für einen Abschlussball? Antwort

LaChavalina am 12.06.2012 um 14:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich schreibe in zwei Wchen meinen Abschluss und jetzt habe ich gerade ein wirklich schönes Kleid entdeckt - anscheinend perfekt für meinen Abschlussball! Aaaaaber - es ist nur 80 cm...

Hochsteckfrisur für den Abschlussball Antwort

Sukichan am 05.03.2011 um 08:55 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche wieder eure Hilfe. Bald habe ich meinen Abschlußball vom Tanzkurs aber ich habe noch keine Frisur gefunden... Ich möchte auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur haben und habe auch schon ein paar...

Tanzschuhe für Abschlussball Antwort

Dakota am 09.01.2010 um 19:14 Uhr
Hey, ich hab erst in 3 Monaten Abschlussball aber bereits Tanzkurs. Ein Kleid hab ich noch nicht, da muss ich noch warten denn ich will noch mehr abnehmen. Aber ich würde mich gerne schon nach Schuhen umschauen, da...

Schminke für den Abschlussball Antwort

dieyari am 23.01.2009 um 23:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hab morgen meinen Abschlussball und wollte mich deswegen etwas mehr als normal schminken. Ich wurde gerne Lidschatten benutzen, weiß aber nicht, was zu meinem lilalen Kleid und meinen grünen Augen...