HomepageForenFashion-ForumJacke an der taile zu groß

Jezzifssl

am 25.09.2010 um 20:21 Uhr

Jacke an der taile zu groß

Hallo (: Ich hab heute eine alte Jacke von mir gefunden die mir früher zu groß war aber jetzt passt sie ferfekt aber an der taile is sie zu weit und jetzt schaut nicht so schön aus wenn des absteht ..Das is ne schwarze jeans Jacke (oder so ein ähnlicher Stoff) Die man mich knöpfen zu macht.. Kann man da was machen das die ein bisschen enger wird?

Antworten



  • von romeomustdie am 26.09.2010 um 09:52 Uhr

    ich hab auch ständig das problem 🙁 ich mach das immer ganz unkompliziert und binde ein breites satinband drum oder (wenns passt, bei jeansjacke eher nicht) einen taillengürtel
    sonst trag die jacke nur offen, dann fällt das nicht auf, jeansjacken sehen offen eh besser aus 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schuhe zu groß - Was tun? Antwort

Mimi_Suhl am 03.03.2010 um 17:04 Uhr
Hallo mädels! Also ich kramme gerade ein bisschen in meinem Kleiderschrank rum und habe gerade ein paar meiner (vielen) Pumps in der Hand. Die sind wirklich sehr schön und auch sehr bequem, aber leider ein bisschen...

Ballerinas zu groß! Antwort

missGOLDEN am 10.03.2013 um 14:06 Uhr
Mädels, habt ihr einen Tipp für mich? Da meine Ballerinas gestern im Laden komischer Wiese eigentlich ganz gut gepasst haben,.. heute sind sie jedoch etwas zu groß & ich rutsche beim Gehen etwas heraus... Helfen...

Peeptoes zu groß:( Antwort

Charivari am 09.05.2009 um 15:22 Uhr
Hey ihr lieben,ich hab mir bei ebay peeptoes bestellt aber jetzt rutsche ich hinten raus beim laufen,was kannman da machen??einlagen oder so? weil ich kann sie nicht zurück schicken:(

High Heels zu groß .... Antwort

oODeNiseOo am 15.04.2010 um 16:56 Uhr
Hey Mädels 🙂 Wollt fragen ob mir jemand ein paar tipps geben kann. Hab mir neue High Heels gekauft, allerdings hab ich dann gemerkt das ich hin und wieder rausschlupfe weils bisl zu groß sind. Aber die nummer...