HomepageForenFashion-ForumJacke Frühling

Dani116

am 07.04.2010 um 12:15 Uhr

Jacke Frühling

hallo ihr lieben,

ich brauch unbedingt eine schöne Jacke für den Übergang….

Könnt ihr mir sagen, was da grade so modern ist? Form, Farbe usw?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 08.04.2010 um 18:43 Uhr

    ich hab ne schwraze lederjcke ne braune oda weiße finde ich auch sehr schön und die sind auch nich so warm…

    0
  • von Feelia am 07.04.2010 um 13:45 Uhr

    is doch egal,was modern ist-ich trag im frühjahr(bzw immer,wenns das wetter zulässt)meine lederjacke.aber echt leder und sie ist auf antik getrimmt,also hat so ne abgeriebene oberfläche.sie is einfach lässig.

    0
  • von cassie87 am 07.04.2010 um 12:50 Uhr

    ich finde militär-jacken total stylisch. wie hier eine von h&m –>

    http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_YTT_JAC&shoptype=S

    bei primark gibts die auch in jeans farben..die ist auch total schön und nur 19 euro

    0
  • von PrinCesSa2010 am 07.04.2010 um 12:34 Uhr

    Wie meine Vorrednerin schon sagte beige oder cremefarbenee Trenchcoats oder Lederjacken aber nicht die was diese ganzen stylo mylos anziehen habe mir vor kurzem eine von new yorker gekauf und dabei bin ich eigentlich eine lederjacken Hasserin was eigentlich garnet so mein fall ist..aber die jacke hatt mir gefallen!

    0
  • von lookbook am 07.04.2010 um 12:29 Uhr

    Beige Trenchcoats sind laut verschiedenster Modezeitschriften DER Frühlingstrend (sehe ich auch oft wenn ich durch die Stadt laufe)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Parker Jacke Antwort

Sternenstaub am 22.09.2010 um 09:28 Uhr
Hi. Bin dringend auf der Suche nach einer Parker Jacke für den Herbst. Es sollte auf jeden Fall kein Mantel sein, sondern wirklich eine Parker Jacke. Eine Parker Jacke als Übergang für den Herbst. Ich hab aber...

Jena Jacke Antwort

LaraCroft2 am 13.10.2010 um 12:54 Uhr
Halli hallo! Leider ist nun wieder die kalte Jahreszeit angebrochen. Meine Jacke hat mittlerweile ziemlich ausgedient und ich überlege mir eine Jena Jacke anzuschaffen. Wer hat denn alles so eine von Jena? Würde...

Warme Jacke Antwort

LoveLetters am 03.12.2010 um 12:07 Uhr
Hallöchen Mädels, es ist ja wirklich bitter kalt draußen und meine Jacke hält einfach nicht richtig warm. Ich muss ein paar Pullis drunter ziehen, dass ich nicht zitternd durch die Gegend laufe. Könnt ihr mir eine...

Camouflage Jacke :-) Antwort

ConfusingBabe am 25.06.2012 um 01:03 Uhr
Huhu ihr stilsicheren Erdbeeren ! :-) ich habe ein Auge auf die Camouflage Jacken geworfen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Kombinieren würde ich sie auch eher sportlich mit ner Röhre, nem hellen Top und...

Grüne Jacke - Zu gewagt?! Antwort

SchwabenClaudia am 03.12.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, am Wochenende beim Weihnachtsshoppen habe ich eine so schöne grüne Jacke gesehen. Naja die Jacke ist eben grün und deswegen bin ich etwas unentschlossen ob ich mir die Jacke kaufen soll. Was meint...