HomepageForenFashion-ForumJacke – Reißverschluss hat sich verzogen

Abby

am 19.11.2010 um 08:54 Uhr

Jacke – Reißverschluss hat sich verzogen

Hallo Mädels,
ich habe mir eine neue Jacke gekauft und vor dem ersten Tragen wollte ich sie waschen. Jetzt ist der Reißverschluss der Jacke aber irgendwie verzogen. Kennt ihr vielleicht einen Trick wie ich den Reißverschluss wieder länger bekomme?Ich möchte die neue Jacke ungerne im Schrank hängen lassen 🙁

Eure Abby

Antworten



  • von Apollonea am 19.11.2010 um 10:15 Uhr

    Ich würde die Jacke umtauschen. Muss ein Materialfehler sein. Sowas darf nicht sein. Wenn sich mal ein Reißverschluss verzogen hat. Gibts nur ein. Nen neuen reinnähen. Aber das kostet sehr viel Zeit und Schneiderein sind in der Hinsicht sehr teuer. Wenn du sie neu hast, würd ich sie umtauschen.

  • von Peanut1988 am 19.11.2010 um 09:31 Uhr

    Hey leider nicht. Aber ich an deiner Stelle würde die Jacke umtauschen. Vielleicht ist es ein Materialfehler weil ich glaube wenn du sie richtig gewaschen hast dürfte das nicht sein.

Ähnliche Diskussionen

Zerbeulte Jacke durch falsches Aufhängen. Wer weiss Rat? Antwort

Katrinchen am 17.05.2012 um 20:58 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Problem steht schon oben im Text. Ich habe eine Kunstlederjacke nach dem Kauf leider einige Zeit über einem Stuhl in meinem Zimmer hängen gehabt. Als ich sie neulich in den Schrank hängen wollte,...

Camouflage Jacke 🙂 Antwort

ConfusingBabe am 25.06.2012 um 01:03 Uhr
Huhu ihr stilsicheren Erdbeeren ! 🙂 ich habe ein Auge auf die Camouflage Jacken geworfen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Kombinieren würde ich sie auch eher sportlich mit ner Röhre, nem hellen Top und...

Welche Jacke passt zum Strickkleid? Antwort

Daisy am 17.10.2008 um 11:44 Uhr
Ich habe mir vor kurzem ein graues Strickkleid gekauft. Jetzt hab ich aber das Problem, das ich keine Jacke habe die dazu passt. Was zieht ihr über solche Kleider an?