HomepageForenFashion-ForumJacke – Trends für den Winter?

Lischen

am 10.12.2010 um 16:35 Uhr

Jacke – Trends für den Winter?

Hi,

ich war mal ein bisschen shoppen, weil ich noch eine Jacke für den Winter brauche und da ist mir aufgefallen, dass es dieses Jahr gar nicht so einen Trend gibt oder?! Also ich finde dieses Jahr gibt es endlich mal super viele verschiedene Jacken zur Auswahl. Nicht dass hundert Mädels dieselbe Jacke tragen. Das finde ich ganz gut.

Was für eine Jacke habt ihr euch für den Winter gekauft? Ich habe so einen Wollmantel, der etwas schicker aussieht, damit ich ihn auch auf Feiern anziehen kann, gekauft!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Parker Jacke für den Winter Antwort

BeautyQueen am 01.10.2010 um 13:33 Uhr
Hi Mädels, ich hab neulich eine coole, dunkelgrüne Parker Jacke gesehn und ich bin am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll. Die Parker Jacke ist innen gefüttert, d.h. sie hält wahrscheinlich schön warm. Aber ich...

Warme Trends für den winter..? Antwort

LadyLolli am 25.01.2010 um 14:26 Uhr
Hei Mädels.. ;) Jetzt bei diesen eisigen temperaturen halt ich langsam einfach nicht mehr aus meine T-Shirts mit einer strickjacke zu tragen...es ist einfach zu kalt da hab ich mir gedacht spar doch mal ein bisschen...

Trends für diesen Winter? Antwort

Juliette am 22.11.2010 um 12:05 Uhr
Ich finde es ist an der Zeit mir mal ein paar Gedanken über die Trends für diesen Winter zu machen. In den meisten Zeitschriften sieht man ja schon die angesagten Winter Trends und da ich mich bald mit tollen...

Jacke für den Herbst Antwort

Purzelmaus87 am 25.08.2010 um 09:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einer schönen Herbstjacke und habe dabei schon viele Onlineshops durchstöbert. Aber irgendwie finde ich nichts, das mir gefällt. Ich bin relativ kräftig gebaut, habe ein...

Chucks für den Winter Antwort

crazykim am 18.10.2011 um 15:08 Uhr
Hey, habe grade im internet super schöne winter chucks gesehen, die sind mit fell gefüttert, meint ihr die halten warm ? oder sind stiefel doch besser ?