HomepageForenFashion-ForumJacken und Mäntel für Herbst und Winter

LisaWien

am 26.08.2009 um 16:50 Uhr

Jacken und Mäntel für Herbst und Winter

Hallöchen!
Ich bin auf der suche nach jacken und mänteln für den Herbst. Ich bin allerdings nicht sehr groß und brauche daher eine Jacken oder einen mantel, der mich nicht noch kleider macht. Könnt ihr mir schnitte und modelle empfehlen und was haltet ihr von Parka Jacken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von captainfuture am 26.08.2009 um 17:20 Uhr

    ich bin auch klein und kenne das problem! ich hab ne jacke, die mit der hüfte abschließt. hat halt an armen und unten bündchen, finde die verkürzt nich so. aber kommt wirklich immer auf den schnitt an. hab auch nen mantel und der streckt auch, weil er sehr dunkel is und nen hohen kragen, aber keine kapuze hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jacken-Trend Herbst/Winter Antwort

Carabinchen am 18.09.2009 um 18:20 Uhr
Heyy mädelt ;) ich mollt mal fragen ob ihr wisst was diesen herbst/winter so trend ist?1 bleibt die leder-jacke? wie stehts mit trenchcoat?! oder was ganz anderes?? & vorallem welche farbe? &wie stylt ihr...

Schuhe für den Herbst/ Winter.. Antwort

gaensebluemchen am 30.09.2008 um 16:50 Uhr
Ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen für die kältere Jahreszeit. Habe aber keine Lust auf Stiefel. Was ist denn gerade so im Kommen, also was trägt man jetzt im Herbst/Winter so??

was trägt man diesen herbst / winter ???? Antwort

Toni89 am 11.10.2009 um 23:19 Uhr
hi mädels ich habe mal ne frage an euch , könnt ihr mir vill weiter helfen und zwar wollte ich mal wissen was diesen herbst / winter an klamotten angesagt ist, vill. wisst ihr etwas mehr wie ich. wollte nämlich...

Was sind Eurer Farben für Herbst- Winterjacken und Mäntel? Antwort

mandy_h am 28.10.2010 um 11:07 Uhr
Hi Mädels, was für Farben tragt Ihr im Herbst oder Winter, kann mich immernoch nicht entscheiden welchen Mantel ich kaufen will. Danke Euch.

Suche Cape für Herbst/Winter Antwort

MissStefanie am 16.08.2011 um 13:32 Uhr
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem schönen Cape für den Herbst/Winter. hier ein Beispielbild: http://righttofashion.wordpress.com/2010… von der Farbe her sollte es eher neutral sein - schwarz,...