HomepageForenFashion-ForumJeans für dicken Po und kurze Beine?

Adrianne87

am 11.03.2009 um 14:07 Uhr

Jeans für dicken Po und kurze Beine?

Hallo Mädels,

Ich finds total schwer schöne und gutsitzende Jeans für mich zu finden. Habe Kleidergröße 40, aber wenn ich das passende für oben finde sind die dann immer unten nen meter zu lang 🙁 kennt ihr eine Bekleidungskette, bei denen es gute Jeans für Normalsterbliche gibt? H&M, Zara, oder so?

Danke 🙂

Antworten



  • von juicyBerry am 30.11.2011 um 15:27 Uhr

    ich hab auch nicht so lange beine und find die hosen von QS by s.Oliver echt super. besonders die namens `CATIE`. Zurzeit meine Lieblingshose ^^ ist halt gaanz schlicht und passt mit vielem.

    vllt versuchst du da mal dein GLück?
    Arbeite in nem modehaus und hab s mir dort gekauft.
    findest die bei euch bestimmt auch irgendwo.
    kostet 49.95 €
    s geht eigentlich. vom preis-leistungsverhältnis her, find ich die echt super. =)

  • von missmarple2 am 30.11.2011 um 11:56 Uhr

    Also ich finde günstige Jeans sitzen meistens nicht so gut. Du solltest auf jeden Fall keine mit großen aufgenähten Taschen nehmen, die tragen auf

  • von glamgirl21 am 11.03.2009 um 19:42 Uhr

    habe auch das selbe problem. hab in tally weijl ne röhre gefunden und dazu hohe schuhe und die hose unten stauchen, sodas man den absatz der schuhe sieht. macht total lange beine und sieht toll aus…

  • von dieyari am 11.03.2009 um 14:19 Uhr

    ich find Only Jeans total toll, weil die gut sitzen und eben auch lang-und kurzgrößen haben – bekommst du bei vero moda. 😉

  • von Jazzy am 11.03.2009 um 14:10 Uhr

    mango würde ich mal gucekn… oder Zara

Ähnliche Diskussionen

Zu dicken Po kaschieren Antwort

choceur am 23.11.2011 um 17:19 Uhr
Hallo Mädels brauche mal eure Hilfe, ich finde meinen Po einfach zu dick und schäme mich dafür. Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wie ich das ein bisschen kaschieren kann , damit er dünner...

Helle Jeans machen einen dicken Hintern? Antwort

Sybbinett am 28.09.2010 um 19:01 Uhr
Hallo, ich habe mich in eine helle Jeans verliebt. Aber meine Freundin meint, dass helle Jeans einen dicken Hintern machen. Kann man das so wirklich sagen? Ich mag helle Jeans total gerne und finde eigentlich nicht,...

Kurze Hose und Strumpfhose? Antwort

dieyari am 05.12.2008 um 16:25 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr eine kurze hose mit strumpfhose drunter findet? toll oder totales no-go? 😀 man sieht es im moment so oft, aber ich trag es auch gern 🙂 Wie steht ihr dazu? glg

enge miss sixty jeans und lederjacken Antwort

daniela am 13.07.2011 um 09:04 Uhr
Findet ihr das braune lederjacken und eine enge Miss Sixty Jeans zusammen passt?